![]() | 24. August 2009 maske mit mundauskleidung Mein Partner schwärmt mir von einer Maske mit mundauskleidung vor. Wer von euch hat denn schon erfahrung mit sowas gesammelt und hat sowas villeicht auch selber?? Wie kann ich mir solch eine Maske denn vorstellen? |
![]() | 25. August 2009 das würde mich auch mal interessieren wie das aussehen soll... |
![]() | 25. August 2009 Maske mit Mundauskleidung Hallo, eine solche Maske durfte ich bereits tragen. Es war eine aus dem Hause RF. Die Auskleidung umschließt beide Zahnreihen. Die Zunge schlüpft in eine entsprechende Hülle und kann gut bewegt werden. Wenn Du mehr Details erfahren möchtest, melde Dich per PM. LG Latexcatsuit |
![]() | 26. August 2009 ... würde uns auch interessieren was das genauer ist! |
![]() | 26. August 2009 Klingt interessant Würde mich auch interessieren. Habt ihr mal einen Tipp, wie ich bei Google danach suchen kann um eine Beschreibung oder ein Bild zu bekommen? cu Dreamcaster |
![]() | 26. August 2009 einfach mal bei rubber's finest oder simon o schauen. @Tauchmaus1988: wie wär's mit einfach mal den partner fragen?! |
![]() | 27. August 2009 Maske mit Mundazusbildung! Hi, also auf der Seite von "rubber finest" könnt Ihr das sehr gut sehen wie eine solche Maske aussieht! Ich stelle mit das auch recht toll vor im Spiel mit der Partnerin, aber nicht ganz billig (179,- €) Gruß Michelin |
![]() | 27. August 2009 partner fragen wenn ich meinen Partner danach fragen würde ,würde ich ja meine Interesse dafür zeigen und das möchte ich nicht. Ich möchte erst mal mich ein wenig umhören was Ihr davon haltet und was ihr schon damit für Erfahrungen gemacht habt |
![]() | 27. August 2009 Hab da mal bei rubbers finest eben mal angesehen. Ok, mein Geschmack wäre es nicht ... Ich schreibe hier aber deswegen weil mir aufgefallen ist, dass die 179 Euro dort nur für die Mundauskleidung sind, die Maske kostet also noch einmal extra! Ist also kein gerade günstiger Spaß. |
![]() | 27. August 2009 Ja da hast du wohl recht Es ist aber auch ein besonderer Fetisch und wenn du was gutes haben möchtest,darfst du auch nicht nur auf das Geld sehen. |
![]() | 27. August 2009 @ Latexcatsuite @ Michelin_Inlf Die Seite von Rubber Finest sieht ganz gut aus, aber die Preise sind doch etwas heftig. @ Latexcatsuite - könntest Du mir bitte per PN auch den Link zu der Maske mit Mundauskleidung schicken - Deine Beschreibung macht mich richtig neugierig! Da will man doch gleich mehr erfahren. Bin schon gespannt. LG Dino |
![]() | 27. August 2009 dino, du kannst doch selbst auf die Seite von rubbers finest gehen. Da ist ein Bild von der Mundauskleidung. Oder interessiert dich etwa eines in "action" ... ? |
![]() | 27. August 2009 Hallo Hanjie, habe die Mundauskleidung gesehen - finde es aber 179,- etwas happig, besonders, wenn dann noch nicht mal die Maske dabei ist - da muss ich leider nach Alternativen suchen (jedenfalls so lange ich nicht in Lotto gewinne Aber trotzdem vielen Dank LG Dino |
![]() | 28. August 2009 Gebt einfach mal latexdesire bei google ein die haben auch sowas und noch viel mehr zu günstigen Preisen. Gute Preise, super Qualität des Materials, und auch nicht abgeneigt wenn man eigene Wünsche äußert. |
![]() | 31. August 2009 viele Empfehlungen Vielen Dank für den Tip @Deephunter und @hanjie - auch wenn die Teile mal etwas teuer sind, es kann nie schaden, den einen oder anderen "Spielzeughersteller" zu kennen. Uns irgendwie ist man doch immer auf der Suche nach Neuigkeiten und Dingen, die man gerne mal haben oder ausprobieren möchte LG und eine gute Woche Dino |