maske mit mundauskleidung

31. August 2009

@tauchmaus: wieso steht denn dann single in deinem profil wenn du von einem partner redest? *zwinker*
31. August 2009

ich habe einen partner für meine Neigungen
aber keinen Partner für eine Beziehung *zwinker*
01. September 2009

wieso dann trotzdem nicht mit ihm darüber reden? er freut sich sicher darüber und hat wohl auch die meisten infos dazu für dich. und neugierig, oder mehr als das, bist ja wohl, deinen ganzen postings nach hier im forum.. *zwinker*
02. September 2009

Nun ein paar Details zur Maske / Mundauskleidung.

Die Maske selbst wird wie jede Maske übergezogen. Mit einer Hand führt man sich das Mundstück soweit ein, daß man die Zunge in die Hülle schieben kann. Sobald die umliegende Hülle ein wenig eingespeichelt ist, rutscht der Rest wie von selbst zwischen Zahnreihen und Lippen.
Noch ein paar Kaubewegungen und drin ist das Stück. Danach noch die Maske komplett schließen und fertig.

Zunge und Kiefer kann man weitestgehend normal bewegen. Witzig sieht vor allem das Zungenspiel aus *g*
Zungenküsse sind selbstverständlich möglich und sehr intensiv.

Meine Partnerin trug ebenfalls eine solche Maske und Gummimund auf Gummimund ist etwas ganz besonderes.
Bei meiner Partnerin gab es auch keine Probleme mit der festsitzenden Zahnspange. Diese paßt problemlos darunter.
Zum Zungenkuß müssen aber beide Latexmäuler eng aufeinander, da man die Zunge nicht allzuweit rausstrecken kann.

Knebel sind ebenfalls möglich und führen zu einem 'Jetzt hab ich aber die Schnauze voll' Gefühl.

Viel Spaß

Latexcatsuit
05. September 2009
wow

Danke Latex für Deine tolle Beschreibung!!!!
Würde mich über eine Pm von dir freuen
06. September 2009
toll

hört sich ja recht interesant an was ihr da schreibt über diese maske!!

Wie denkt denn Frau darüber über so eine Maske??
11. September 2009

@Tauchmaus
kann Dir leider keine PM schreiben, da ich noch kein Plus-Mitglied bin.

Gruß

Latexcatsuit
12. September 2009
Maske mit Mundauskleidung.

ich besitze so eine von RF. Trage sie gelegentlich auch über längere Zeit. Es ist einfach der Hammer, einen mit Gummi ausgefüllten Mund zu haben, der nach aussen völlig dicht ist. Kein Atmen, kein Sprechen, keine Möglichkeit zu essen oder zu trinken. Trotzdem kann der Mund geöffnet und geschlossen werden, wenn auch nur eingeschränkt.
Wer Gummi liebt, für den ist es die Perfektion einer Latexmaske, wenn sie durch die hintere Schnürung schön eng sitzt.
Bobbby
29. Oktober 2009

gibt es eigentlich verschiedene Grösen dieser Auskleidung??
Wie soll sie ein Mädchen wie ich in den Mund bekommen , wenn sie auch einem Mann passt?????????????
30. Oktober 2009
Maske mit Mundauskleidung

@tauchmaus
das ist wirklich eine ernste Frage. Ich habe die Maske auf Verdacht gekauft, ohne darüber nachzudenken und habe wohl Glück gehabt, dass sie so gut passt. Ich kann mir vorstellen, dass man bei Festlegung der Grösse sehr wohl über unterschiedliche kiefergrössen nachgedacht hat.
Ich schlage vor, Du erkundigst Dich bei Finest Gum, dann weisst Du mehr.
Bobbby
06. November 2009

Hallo Tauchmaus

da sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Entscheidender ist die Größe der Maske, damit alles sitzt. Auf der Homepage von RF gibt es einige Maße, die Du vor der Bestellung angeben mußt.

Ansonsten gibt Dir Doro von RF kompetent Auskunft.

Wenn Du Dir eine bestellst, sag uns bescheid!

LG

Latexcatsuit
05. Mai 2010

leider bin ich immer noch nicht all zu weit zum Thema mundauskleidun!
wer von euch hat noch sowas bei sich zuhause??
Beschreibt doch mal bitte wie das so ist beim anlegen der maske und wie eure so aufgebaut ist?

Mehr zu maske mit mundauskleidung

• Maske

Eine Maske kommt oftmals auch in der Erotik zum Einsatz. Sie kann ein Rollenspiel verfeinern oder der Anonymität beim Sex dienen.
  • Carnevale di Venezia

Ist noch jemand dabei, der auch Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?
  • Mein Partner will ständig Bondagesex

Ich bin mit meinem Partner jetzt fast 6 Jahre zusammen und wir haben wie man es nimmt ein Problem was den Sex angeht.
  • Masken FSK18

Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes wide shut" Venezianisch oder Lack und Leder
  • Welche Masken eigenen sich am besten?

Da ich bisher noch nicht auf einer EWS Veranstaltung war, bin ich natürlich etwas unsicher und habe viele Fragen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!