Wo finde ich Solche Stiefel??

Ich habe vor kurzem tolle Stiefel gesehen die den Zip nicht an der Seite sondern hinten hatten.

22. Februar 2010

Schade leider habe ich bis dato noch keine Stiefel gefunden die nen Fersenzip haben.

Wer von Euch kann mir ein Wenig weiterhelfen??
oder wenn Ihr welche habt zeigt sie doch mal Bitte.
24. Februar 2010

hallo, sollte Pleaser keine Schuhe dieser Art haben? *zwinker*
26. Februar 2010

Hab ich auch schon geschaut und keine gefunden
26. Februar 2010
Schau mal nach bei....

......high-heels-perfektPunkt de eh
Da sind schon so einige Hingucker dabei!
Ich hoffe, du findest was Du suchst.

Lg,
Stefan
01. März 2010

Ich suche ja direkt nur Stiefel die den Zip hinten am Bein haben!!
Leider ist das sehr schwer mußte ich bis dato feststellen *traurig*
03. Mai 2010

Mal wieder einen Aufruf starten in sachen meiner Stiefelsuche!!!

Suche immer noch Solche Stiefel wo sich der Reisverschluss hinten an der Wade befindet.
Wer von euch hat solche ??
Wo kann ich solche kaufen??
Danke im voraus eure Tauchmaus
03. Mai 2010

Hallo Tauchmaus,
solch tollen Stiefel habe ich im Januar bei GEOX in Köln gesehen. Schwarze und braune Stiefel mit silbernem und goldenem Reißverschluss hinten. Meine Frau fand sie auch super, nur war ihre Größe nicht mehr da.
Vermutlich bist du jetzt im Mai für Stiefel zu spät dran. Aber frag mal nach, vielleicht gibt es sowas ja auch in der nächsten Saison.
Gruß
Stefan
30. Mai 2010

@Tauchmaus1988

Suchst Du welche in der Art?

Zeigt her eure Schuh-Schätze...
29. August 2010
buffaloshop

Hi Tauchmaus,
habe solche stiefel im buffaloshop unter overknees gesehen. Freue mich auf ein Foto von dir in den stiefeln :).

Gruß Boot
29. August 2010
buffalo

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder
29. August 2010

@boot
Schon aufgefallen, dass sie nicht mehr hier taucht?

Mehr zu Wo finde ich Solche Stiefel??

• Stiefel? Ja oder Nein

Ich finde meine Beine zu dünn für Stiefel, möchte meinen Freund aber trotzdem die Freude machen und ihn mal in...
  • Stiefel - Part III -

Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part...
  • Stiefel - Part V -

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte teil sogar schon...
  • Stiefel - Part IV -

Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon...

Interessante Gruppen zum Thema

• Disney, Warner & Co.

Disney, Warner & Co.

Zeichentrick, Animé, Computeranimationen, Spielfilme, Komödien...... Ob es sich dabei um Kinderfilme, Fanta
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Neu hier? Kein Problem!