![]() | 22. Februar 2010 Schade leider habe ich bis dato noch keine Stiefel gefunden die nen Fersenzip haben. Wer von Euch kann mir ein Wenig weiterhelfen?? oder wenn Ihr welche habt zeigt sie doch mal Bitte. |
![]() | 24. Februar 2010 hallo, sollte Pleaser keine Schuhe dieser Art haben? |
![]() | 26. Februar 2010 Hab ich auch schon geschaut und keine gefunden |
![]() | 26. Februar 2010 Schau mal nach bei.... ......high-heels-perfektPunkt de eh Da sind schon so einige Hingucker dabei! Ich hoffe, du findest was Du suchst. Lg, Stefan |
![]() | 01. März 2010 Ich suche ja direkt nur Stiefel die den Zip hinten am Bein haben!! Leider ist das sehr schwer mußte ich bis dato feststellen |
![]() | 03. Mai 2010 Mal wieder einen Aufruf starten in sachen meiner Stiefelsuche!!! Suche immer noch Solche Stiefel wo sich der Reisverschluss hinten an der Wade befindet. Wer von euch hat solche ?? Wo kann ich solche kaufen?? Danke im voraus eure Tauchmaus |
![]() | 03. Mai 2010 Hallo Tauchmaus, solch tollen Stiefel habe ich im Januar bei GEOX in Köln gesehen. Schwarze und braune Stiefel mit silbernem und goldenem Reißverschluss hinten. Meine Frau fand sie auch super, nur war ihre Größe nicht mehr da. Vermutlich bist du jetzt im Mai für Stiefel zu spät dran. Aber frag mal nach, vielleicht gibt es sowas ja auch in der nächsten Saison. Gruß Stefan |
![]() | 30. Mai 2010 |
![]() | 29. August 2010 buffaloshop Hi Tauchmaus, habe solche stiefel im buffaloshop unter overknees gesehen. Freue mich auf ein Foto von dir in den stiefeln :). Gruß Boot |
![]() | 29. August 2010 buffalo |
![]() | 29. August 2010 @boot Schon aufgefallen, dass sie nicht mehr hier taucht? |