Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2

24. August 2009
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2

Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter *mcgreen*

Und ich mache dann mal wieder den anfang *zwinker*

unbearbeitet und ehr ein Kopfkinobild
24. August 2009

Also ich stelle mir unter klassischem Akt etwas anderes vor.

Corwin
24. August 2009

lieber corwin lese dir das anfangsposting im anderen thread durch und du weisst was los ist

lg mafia
24. August 2009
für mich hat das auch

nichts mit klassischem akt zu tun. für das kopfkino braucht es meiner meinug nach was besseres um es anzuregen, vorallem sieht man ja dass die dame ja was an hat.

und in kategorie klassischer-, verdeckter- oder freizügig akt, wie es ja im ersten thread angekündigt ist, fällt das foto auch nicht.

gruß artatelier
24. August 2009

Ja das Bild würde besser passen in "Zeigt her Eure Portraits" *g*
Die Haltung ist aber egal wohin mit dem Bild etwas unglücklich und unvorteilhaft gewählt, da es den Eindruck erweckt, dass Modell hätte einen Buckel.
24. August 2009

Und da ist Sie, ich hatte ja im ersten Thema drauf gewartet...
24. August 2009
@mafia

Ja ja, man ist hier einer harten Kritik ausgesetzt.
Ich finde es allerdings ganz cool das du einen zweiten Part angesetzt hast.
Der erste hat viel Spaß gemacht und ein gemischtes Volk war eifrig dabei. *top*
24. August 2009

@jeremie
Ja ja, man ist hier einer harten Kritik ausgesetzt.
Das würde ich eher nicht sagen, hast Du mal die Kritiken in der Fotocommunity gelesen? Da sind wir alle Waisenknaben gegen, denn die Kritik hier hat meist Hand und Fuß und ist konstruktiv, denn niemand lernt aus in seinem Leben und entwickelt sich am besten immer weiter.
Der Fotograf ist oft blind in Hinsicht auf Fehler in seinem Bild und ist dankbar für Anregungen und Hinweise.

Arnulf
24. August 2009

Ich gebe dir vollkommen Recht. Wollte nur etwas nettes sagen an so einem schönen Tag.
24. August 2009

Lupo57
Es gibt in der FC Kritik?
Das ist mir neu.
Ich lese da meist "toll" "plus" "pro" "schön" "schlech" "das model guckt doof" "guck dir mal mein Bild an, hab auch sowas gemacht"...
24. August 2009

Na ja, dann lies mal das zu einem Bild von mir auf dem das Modell durch Tonemapping etwas alt aussah...
Das Modell nahm es hingegen sehr gelassen

XX, 23.05.2009 um 18:50 Uhr
Ich glaube das hat das Model nicht verdient

XXX, 23.05.2009 um 19:28 Uhr
Schauderhaft. Scheußlicher kann kein Model präsentiert werden. Es muss Dir Schreckliches angetan haben !?

XXXX, 23.05.2009 um 20:30 Uhr
Das ist echt zu krass.......

XXXXXX, 23.05.2009 um 21:49 Uhr
welcher zombie-film wurde da gedreht
Und es ging um das Bild, ist zwar auch alles andere als klassisch, aber eben ganz krass wie ich es heute auch nicht mehr machen würde.
24. August 2009
Ruhemöbel

Oh ja; an die Kommentare in der Fotocommunity mußte ich mich auch erst einmal gewöhnen.
Selfpic
24. August 2009

Alle Achtung Moni, das ist absolut professionell von Dir gemacht *bravo*
Was hast Du Dich schnell entwickelt, ich erinnere mich noch an Deine ersten Fotos hier.

LG Arnulf
24. August 2009
Lupo57

Danke Dir; ich bin auch recht zufrieden mit den Ergebnissen meiner letzten beiden Selfpicserien. So langsam wird es glaube ich...
24. August 2009

Ich kann mit der Kritik leben
Somit habt Ihr Gesprächsstoff was will ich mehr?

Dann aber hier ein anderes

Mehr zu Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2

• Shootings

In Shootings entstehen Fotoserien verschiedenster Art. Speziell sind Shootings, in denen erotische Akt-Fotografien produziert werden. Da das Modell größtenteils nackt ist, ist ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen Fotograf und Modell nötig.
  • Aktfotografie

Wir präsentieren dir Aktfotos und Shootings, die nackte Körper künstlerisch in Szene setzen sowie die Fotografen und Akt-Modelle hinter diesen Werken.
  • Ellen von Unwerths erotische Bilder aus Berlin

Die Starfotografin huldigt in 33 neuen Werken dem flirrenden Nachtleben Berlins.
  • Zeigt her Eure klassischen Aktbilder

Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er klassisch, verdekt oder freizügig ist Hier mal...
  • Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3

Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und eröffne Part 3. lg AngelKid
  • Aktbilder

Wir suchen einen Fotografen, im PLZ Bereich 2, der Aktbilder von Ihr macht.
  • Warum nicht die Klassischen?

Ich frage mich, warum die Mädels, wenn überhaupt, nicht mehr so oft Nylons im klassischen Stil tragen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Neu hier? Kein Problem!