![]() | 24. August 2009 Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2 |
![]() | 24. August 2009 Also ich stelle mir unter klassischem Akt etwas anderes vor. Corwin |
![]() | 24. August 2009 lieber corwin lese dir das anfangsposting im anderen thread durch und du weisst was los ist lg mafia |
![]() | 24. August 2009 für mich hat das auch nichts mit klassischem akt zu tun. für das kopfkino braucht es meiner meinug nach was besseres um es anzuregen, vorallem sieht man ja dass die dame ja was an hat. und in kategorie klassischer-, verdeckter- oder freizügig akt, wie es ja im ersten thread angekündigt ist, fällt das foto auch nicht. gruß artatelier |
![]() | 24. August 2009 Ja das Bild würde besser passen in "Zeigt her Eure Portraits" Die Haltung ist aber egal wohin mit dem Bild etwas unglücklich und unvorteilhaft gewählt, da es den Eindruck erweckt, dass Modell hätte einen Buckel. |
![]() | 24. August 2009 |
![]() | 24. August 2009 @mafia Ja ja, man ist hier einer harten Kritik ausgesetzt. Ich finde es allerdings ganz cool das du einen zweiten Part angesetzt hast. Der erste hat viel Spaß gemacht und ein gemischtes Volk war eifrig dabei. |
![]() | 24. August 2009 @jeremie Ja ja, man ist hier einer harten Kritik ausgesetzt. Das würde ich eher nicht sagen, hast Du mal die Kritiken in der Fotocommunity gelesen? Da sind wir alle Waisenknaben gegen, denn die Kritik hier hat meist Hand und Fuß und ist konstruktiv, denn niemand lernt aus in seinem Leben und entwickelt sich am besten immer weiter.Der Fotograf ist oft blind in Hinsicht auf Fehler in seinem Bild und ist dankbar für Anregungen und Hinweise. Arnulf |
![]() | 24. August 2009 Ich gebe dir vollkommen Recht. Wollte nur etwas nettes sagen an so einem schönen Tag. |
![]() | 24. August 2009 Lupo57 Es gibt in der FC Kritik? Das ist mir neu. Ich lese da meist "toll" "plus" "pro" "schön" "schlech" "das model guckt doof" "guck dir mal mein Bild an, hab auch sowas gemacht"... |
![]() | 24. August 2009 Na ja, dann lies mal das zu einem Bild von mir auf dem das Modell durch Tonemapping etwas alt aussah... Das Modell nahm es hingegen sehr gelassen XX, 23.05.2009 um 18:50 Uhr Und es ging um das Bild, ist zwar auch alles andere als klassisch, aber eben ganz krass wie ich es heute auch nicht mehr machen würde.Ich glaube das hat das Model nicht verdient XXX, 23.05.2009 um 19:28 Uhr Schauderhaft. Scheußlicher kann kein Model präsentiert werden. Es muss Dir Schreckliches angetan haben !? XXXX, 23.05.2009 um 20:30 Uhr Das ist echt zu krass....... XXXXXX, 23.05.2009 um 21:49 Uhr welcher zombie-film wurde da gedreht |
![]() | 24. August 2009 Ruhemöbel |
![]() | 24. August 2009 Alle Achtung Moni, das ist absolut professionell von Dir gemacht Was hast Du Dich schnell entwickelt, ich erinnere mich noch an Deine ersten Fotos hier. LG Arnulf |
![]() | 24. August 2009 Lupo57 Danke Dir; ich bin auch recht zufrieden mit den Ergebnissen meiner letzten beiden Selfpicserien. So langsam wird es glaube ich... |
![]() | 24. August 2009 |