![]() | 24. August 2009 ich bin zurück hallo ich bin wieder da war lä#ngere zeit abwesend ...aber bin immer noch die alte smile ;o) hab ein paar neue bilder und hoffe sie gefallen euch sind in ein em alten industriegelände entstanden smile bei bedarf gern mehr ,o) bin aber offen für andere oder eitere fotoshootings würde mich freuen bussi |
![]() | 24. August 2009 tolle bilder gerne mehr davon. ich glaube nur, dass dieser thread wohl gelöscht oder verschoben wird. lg |
![]() | 24. August 2009 oh warum ? kaum da und schon mach ich wieder unfug ;-( |
![]() | 24. August 2009 nee... ... das nicht. nur ein thread mit "bin zurück" oder "hallo bin neu" wird immer sehr schnell von den mods gelöscht, wegen der übersichtlichkeit. ist leider so. |
![]() | 24. August 2009 hmm na dann hab ich pech smile danke dir |
![]() | 24. August 2009 @kleiness bei bedarf gern mehr ,o) wie definieren wir jetzt "Bedarf"?? |
![]() | 24. August 2009 na... wenn lust auf ein paar mehr bildern besteht zb |
![]() | 24. August 2009 ...dann mal los ... und Danke! |
![]() | 24. August 2009 grins |
![]() | 24. August 2009 was für... ... ein geiler |
![]() | 24. August 2009 TOP Sehr schöne Bilder bitte mehr davon |
![]() | 24. August 2009 tolle bilder |
![]() | 24. August 2009 @kleiness1 wow, du bist ja eine Traummaus, bitte mehr von dir. |
![]() | 24. August 2009 wir können uns da nur anschliesen wir wollen auch noch mehr sehen |
![]() | 25. August 2009 na dann mal herzlich willkommen zurück!!! die bilder machen jedenfalls appetit.... lach und leipzig ist j quasi um die ecke!!!! |