versagen der Männer

25. August 2009

nö habe ich mich nicht als Versager gefühlt
und sie hat mich auch nicht so genannt

habe mir halt dann wieder die Handarbeit gegönnt wen wir kein gel hatten
25. August 2009

stripedfrog das meine ich auch aber dazu noch viele es falsch dazu angehen

anstat nen gemütlichen Abend sich zum machen geht es beim aufeinandertreffen sofort in die Kiste und dann in dem Fall kann er nicht und ist sofort als Versager abgestempelt
25. August 2009

Da hilft nur von vornherein mit offenen Karten zu spielen ... beide Seiten, nicht wahr *zwinker*
25. August 2009

und es zu noch gemütlich nen offen Abend angehen lassen sich locker vielleicht sogar schon fast nackt sich gemütlich zusammensetzen etwas ratschen und trinken und sich langsam näher kommen
25. August 2009
an meik1977

wenn du genau nach liest wollte der mann das so das sie nackt wartet wir sind nur auf seinen wunsch eingegangen er wollte keine anlaufzeit und im übrigen bezweifeln wir das menschen mitreden können die in ihrem Profil Swingererfahrung unerfahren stehen haben
25. August 2009
vielleicht...

...fehlt einfach nur die Erotik!

Es liegt immer daran,bei Mann und Frau,wie ein Mahl serviert wird! *anmach*

Gruss
Jochen
25. August 2009
Könnte mir auch passieren

Das könnte mir auch passieren, keine Frage. Der einzige Unterschied: ich würde nicht vorher prahlen, wie oft und wie ausdauernd ich kann *g* sondern ich würd sagen: schaun mer mal. Vielleicht sitzen wir auch nur den ganzen Abend nackt rum und unterhalten uns blendend. Nächstes Mal geht dann schon mehr ...
Meine Güte, da sind schließlich drei Menschen in Raum, und nicht nur zwei. Wer mag schon behaupten, dass das für ihn eine Standardsituation sei?
Also: hier ist die entspannte, nicht fordernde Atmosphäre noch wichtiger als sonst. Dafür sind alle drei verantwortlich.

Es grüßt der Bi-Phantast*ggg*
the_epicure
25. August 2009

dachte das nennt sich dann eher was einmaliges weil kann das englische Wort für nicht so gut onenightstand oder wie man das schreibt

dachte nicht das sich das swingen nennt
25. August 2009
Tja...

@PaarVilshofen:
Da würd ich ganz klar diagnostizieren, dass der Kerl sich gedanklich übernommen hat.

Kommt bei Männern leider öfters vor, das scheint "in die Gene" zu liegen.
*schulterzuck*

Nicht aufgeben, Irgendwo da draußen läuft der Richtige rum! *g*

Schöne Grüße aus dem Norden
the_epicure
25. August 2009
Da ist Erotik gefragt

Ich stelle immer wieder fest, dass Sex und Erotik nicht auseinandergehalten werden. Eine Einladung geht in den wenigsten Fällen schief, wenn der Besucher erotisch eingestimmt wird. Wir haben ziemlich oft Treffen arrangiert, nur ein einziges Mal verlief es nicht wie geplant, denn obwohl zunächst alles klappte, brach er plötzlich in Tränen aus und es stellte sich heraus, dass ihn gerade seine Verlobte verlassen hatte. Da Sex für uns nicht im Vordergrund steht, schon gar kein Pflichtprogramm ist, verwandelte sich der Abend in eine sehr intensive, auch romantische Stimmung des Zuhörens und Tröstens.

Ich will nun nicht unsere Tricks verraten, wie wir erotische Stimmung zaubern, aber ich weise auf ein ziemlich neues Buch hin, das sozusagen Lehrbuch dafür sein könnte. Es ist bei Amazon und in jedem Buchladen erhältlich unter dem Titel "LUST O ASEN" , Autor Carlos Maderno. Wenn man das Beschriebene durch eigene Fantasie ergänzt, dürfte nichts mehr schiefgehen, es sei denn, das Objekt der Begierde entspricht nicht dem Geschmack der Besucher.
25. August 2009
GuterBeitrag!

Ganz meine Ansicht *thumbup*
26. August 2009

Ein Freund von mir berichtete das Gleiche, ich kann mir gut vorstellen,daß der Erwartungsdruck kontraproduktiv sein kann...
Mein Rat war sich die Männer bei einem Gangbangabend in nem Swingerclub anzuschauen und da vielleicht ein Kennenlernen zu versuchen wenn er in Frage kommt.
Ich denke mal wer vor anderen in so einer Situation kann,kann auch zu Dritt...
26. August 2009
@meik1977:

habe mir halt dann wieder die Handarbeit gegönnt wen wir kein gel hatten
Und was hast Du ihr gegönnt?
26. August 2009
Hätte ich ...

jetzt nicht gedacht dass die Männer so oft "versagen".

An einem schlechten Tag oder wenn einem die Frau doch nicht so anmacht, kann einem das schon mal passieren, aber doch nicht immer. *schock*
Einen gewissen Erwartungsdruck hat "Mann" bei so einem Date, aber der weicht eigentlich ziemlich schnell der Geilheit und man denkt gar nicht mehr darüber nach. Da geht wohl jeder anders damit um, und nicht immer geht alles gut.

Leon
26. August 2009
hmm

irgendwie, wie immer bei Diskusionen, kommt Ihr alle vom Theam ab!
Wie war doch gleich das Thema.... "Versagen der Männer"
Wieso, Weshalb und Was man dagegen tun kann bzw. was Mann / Frau besser machen kann.

Und nicht wie üblich gegenseitige ......

Ich glaube ein "sichere Ort" eine "Schöne Atmosphäre" und Zeit sollten beim Date wichtig sein, dann klapts auch mit dem Nachbarn.

Das trifft alleredings wiederum nicht bei Outdoortreffen zu, da geht es wohl eher um die schnelle.... wie auch immer, es gibt jedenfalls viele Gründe

lg tskane

Mehr zu versagen der Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!