versagen der Männer

24. August 2009

wenn es bei allen Männern nicht klappt, liegt's ja vielleicht an Euch!!!

Hier einige kostenlose Tips:

mindestens monatlich waschen
immer sehr viel Parfüm nehmen
Haare lässig-fettig runterhängen lassen
Eiterpickel gerade im Intimbereich nie ausdrücken
den Solo-Herrn sofort fest in den Schritt kneifen
Knoblauch ist immer gut; je mehr je besser

Wenn Ihr beiden das so macht, klappt's auch beim nächsten mal!!!

Du hast keine Ahnung vom Thema und solltest daher hier nicht niveaulos rumposaunen. Wenn man von etwas keine Ahnung hat einfach mal ... *zwinker*

Das vom Threadersteller beschrieben Problem gibt es immer wieder und schon viele Paare haben das erlebt. Hinter vielen Frauen dieser Paare hättest Du sabbernd hergehechelt. An Unsauberkeit oder an der Attraktivität liegt es sicher nicht. Im Gegenteil, je hübscher die Frau, desto öfter tritt es auf... *zwinker*
24. August 2009
Seid nett zueinander

Mensch, ist doch völlig klar!
Das ist einfach nur ein Problem mit meiner Art Humor, ist eben nicht jedermanns Sache.
Lassen wir's so im Raum stehen, ja?
24. August 2009

Dem @yogiyogi ein

*ironie*

zuwerfe zur freien Verwendung.

Ironie kann nicht jeder lesen *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
24. August 2009

Mensch, ist doch völlig klar!
Das ist einfach nur ein Problem mit meiner Art Humor, ist eben nicht jedermanns Sache.
Lassen wir's so im Raum stehen, ja?

Ok, dann entschuldige, dann haben wir Dich falsch verstanden.
Einfach das nächste mal ein Smilie setzen, dann verstehen wir es auch... *zwinker* *g*
24. August 2009

*g* *g* *g*
24. August 2009

Die fremde Umgebung, der andere Mann, der Leistungsdruck der "erwartungsvollen" Frau "jetzt fick mich mal!" und dann noch die Sache mit dem Gummi überziehen, erstickt manch eigentlich guten Ansatz gleich vollends im Keim ...
Neeee, ein Mann ist keine Maschine ... Gott sei Dank!
Da ist Fingerspitzengefühl der Weiblichkeit und ich denke vor allem, eine zwanglose Kennlernphase doch wesentlich erfolgversprechender.

Danke für diesen sensiblen Beitrag zu einem für die einzelnen Männer delikaten Thema! Dem ist nichts hinzuzufügen!
24. August 2009

na wenigsten sind wir nicht die einzigen die das Problem haben währe halt nur gur wenn die Männer ihre Profile erlich ausfüllen würden und nicht immer lügen
24. August 2009
Das nehm ich aber persönlich

@ paar vilshofen,

also pauschal allen Männern zu unterstellen, dass Sie in Ihrem Profil lügen geht zu weit.

Nichtsdestotrotz denke ich das in Summer aller Profile egal welcher art eine hohe Anzahl an größeren und kleineren Schummeleien zu finden ist.

Na Ja und Erfahrung ist nicht immer gleich Erfahrung:

5 SC Besuche mit nur Schauen und eventuellem aufdringlichen Versuch sich einzubringen ist nicht das gleiche wie vielleicht 3 SC Besuche mit vollem Programm.

Auch einige sehr sehr öffentliche Erlebnisse die ich hatte waren wie ich beobachten konnte auch nicht jedermanns oder jederfraus Sache.
Glaube hier kommt auch der Druckfaktor wie meine Vorposter Ihn erwähnten zu tragen.

Wünsche euch beiden aber trotz allem viel Glück bei der Suche gebt nicht auf es lohnt sich ...

lg gus
24. August 2009
Wehret den Anfängen

des Drucks.
Dieser beginnt im Prinzip schon auf der Fahrt zum Date, denn es ist nicht seine Umgebung. Je näher er seinem Ziel kommt, desto nervöser wird er. Dann die erwartungsvollen Mitspieler und Zuschauer, 10-9-8-7-6-5-....
Selbst absolute Profis können versagen - sieht man immer wieder im Sport, wobei sie im Training Spitzenleistungen gebracht haben und vielleicht sogar Rekordhalter sind.
Ach ja - Sex ist natürlich etwas ganz anderes.....
24. August 2009
an gusbw

wenn du den nersten Beitag von uns gelesen hättest, da haben wir geschrieben das das nicht für alle Männer gilt
also bitte zuerst lesen dann beschweren
24. August 2009
an prohermes

sicher kann jeder einen schlechten Tag haben aber bei drei treffen ?

und am Anfang immer sprüche klopfen wie ausdauern er ist und der gleichen
24. August 2009

@paar vislhofen
Das ist sicher bei dem einen oder anderen möglich, wird aber nicht der allgemeine Querschnitt sein.
Mir ist es bei anderen Gelegenheiten, ja selbst zuhause auch schon passiert und wenn ich/man mich im Kopf nicht frei machen kann, echt frei machen kann, dann versagen sonst eigespielte Dinge.
Übrigens nicht nur beim Sex oder dem Hochleistungssport. Das gilt für Vorträge, Bewerbungsgespräche oder Klausuren, eben bei fast allem im Leben....
24. August 2009

etwas anderes haben wir auch nie behauptet
gilt nicht für alle Männer
24. August 2009

Ich sag nur - wenige sind auserwählt oder zeige mir den Mann, dem ein Versagen noch nie passiert ist.
Im Sport werden die meist Olympiasieger oder Weltmeister. Dumm nur, dass es so wenige davon im Verhältnis zur Weltbevölkerung gibt.
24. August 2009

Man sollte auch immer die Gegenseite beachten, bei allem Verständnis für die Einzelherren die wenigstens den Mut hatten zu einem vereinbarten Treffen auch wirklich zu erscheinen (ohne kurz vorab eine Mail zu schicken und abzusagen weil der Hamster gestorben ist...).

Wenn so etwas mehrfach hintereinander passiert, dann kommt die hübscheste Frau ins grübeln ob sie auch wirklich noch begehrenswert ist. Daher ist es denken wir wichtig, wenn hier schon gefragt wird
zu betonen, dass das eben nicht so ist und es sich nicht um Einzelfälle handelt.

Also Mädels, nicht zu Ernst nehmen das ganze und mit einem lachenden Auge unter "Lebenserfahrung" verbuchen. Der nächste ist dann der Volltreffer. *g*

Mehr zu versagen der Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!