versagen der Männer

26. August 2009
Ääähm ...

versagen der Männer

wie sieht es denn bei den frauen aus?
... wäre das wohl was für einen anderen Thread?
*gruebel*
26. August 2009
wir

sollten mal eines bedenken

das wir keine maschinen sind !!
26. August 2009
Genau ...

wir
sollten mal eines bedenken

das wir keine maschinen sind !!
Maschine
26. August 2009
...

wir können auch ein lied davon singen. meist ist aber eher so, bei uns, dass der 2.mann (leider auch oft der eigene) viel zu schnell kommt. das "problem" des "schlaffen" gliedes also der fehl. erektion hatten wir eher selten. meist waren die jungs viel zu sehr erregt. einige kamen schon, beim kondom überziehen (drüber gestriffen, meist v. ihr + sofort vollgelaufen), andere nach 2-3 stößen, oder sofort nach dem eindringen bzw. wenn SIE die kerle mal mit der hand, also noch "außerhalb" anfasste.

vielen mitspielern bei uns passierte das sogar bei der 2. runde.auch da war die aufregung, also das zu schnelle spritzen fast selbstverständlich.
suchen ja auch deshalb immer ausdauernde, gern reife kerle, die sie auch mal richtig lang und fest verwöhnen könnten. ist nur leider, scheinbar nicht so einfach welche zu finden. wobei eine übrungsrunde für "schnellspritzer " auch reizvoll sein kann, mit ihr. :-))
26. August 2009
zu schnell..

wer hat ähnliche erfahrungen wie wir gemacht ? freuen uns auf antworten.
26. August 2009
@Glanzturnhosen

Die Schnellspritzer kennen wir auch aus eigener Erfahrung. manchmal reicht eine kurze Berührung mit der Hand und die Kerle können sich nicht mehr bremsen. Schön ist es halt dann, wenn danach noch was geht.

*grins* BlackBatty
26. August 2009
..wir setzen uns

leider so oft selber unter Druck und lest doch einmal die Profile,gesucht wird Immerdauergeilerallesoberkönner,XXL im Kopf,XXL in der Hose und was weiß ich nicht noch alles..vielleicht schraubt Ihr mal Eure Erwartungen an uns Männer ein wenig runter,mh..dann klappts auch wieder besser..lächel
26. August 2009

genauuuuuu!

ich käme nicht in meinen kühnsten Albträumen darauf, mich dort zu melden. Kann nur in die Hose gehen.
26. August 2009
Pauschale

Liebe Männer,

es gibt auch andere Profile *zwinker*, nicht immer so pauschalieren.

*blume* *wink* BlackBatty
26. August 2009

nu iss ja schon ganz dolle über die männlichen Luschen disskutiert worden ....... eigentlich schade das mit diesem tread die eröffner desselben nun eigentlich gar keine Kerle mehr abbekommen denn wer will scjon gerne über sich gelästert hören.

LG
der
Albe
26. August 2009

@ BlackBatty

dein nick hat mich an das Lied von Tom Jones erinnert.Höre mir das Lied gerade an. Oooouuuuh Black Betty Bamalam Ouuuuh Black Betty Bamelam she is comingh from Burmingham *sing*

sorry fürs off topic
26. August 2009

*lach* hier ist einer gekommen der möchte euch paare mal besuchen und sich beweisen
26. August 2009
Wir wollen doch hübsch ...

... beim Thema bleiben!
*genau*
26. August 2009

nein ich bleibe nicht beim thema.was willst du jetzt machen?

Du bist nicht der Threadersteller!
26. August 2009

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit diesem Forum, und ich muß sagen, es ist teilweise interessant!
Auch dieses Thema begeistert mich, erhalte ich doch mal Einblicke in eine Welt, die ich so nicht empfinden kann.

scooter66 - gute Worte

Axel - jetzt werd nicht albern!

bitte noch weitere statements!

Mehr zu versagen der Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!