Minirock und Pumps

11. September 2010
Sehe ich auch so

Aaaaber es gibt 2 große Probleme die da noch mitspielen 1. eine fehlerhafte selbsteinschätzung und das 2. und wohl älteste Problem ist die gute alte Geschmacksache. Wenn die mutter von deinem Chef schon von ganz früh an permanent geprädigt hat das jede Frau im Mini ein leichtes Mädchen ist wird dein Chef unter Umständen das Erbe fortführen und die selbe Ansicht haben.
11. September 2010

dann gäbs für mich zwei Lösungen:
Entweder wähle ich für die Arbeit ein minirockähnliches outfit
oder
wenn mein Chef so doof ist, ist es eben nicht mein Chef
(speziell wenn die Arbeit eh scheiße ist)
11. September 2010
re_DioXina und katerchen

Ich habe nicht gesagt, dass Mini und Hight Heels grundsätzlich billig aussehen. Aber die Frage war, wie wir das Foto finden und der Mini ist meiner Meinung nach für das Büro zu kurz.

Ich trage selbst im Büro High Heels und auch Röcke, im Sommer auch Minis, aber eben doch noch einen Tick länger, als der abgebildete.

Das mit der Selbsteinschätzung finde ich übrigens auch, nicht jeder sollte einen Mini tragen.

@DioXina "wer darin billig aussieht ist selber schuld", klar wer denn sonst, man zieht sich im allgemeinen selbst an.
24. September 2010
Minirock und Pumps

@ bavaria100

Die Büro frage hast Du ja schon selbst beantwortet. Wenn Dein Chef

das Outfit auch nicht stört bitte schön dann trage es. Wo,wann und

immer Du willst. Dein Freund würde ich an Deiner stelle schnell zum

Teufel schicken. Deine Photos sind der Hammer *sabber* *wow*

wenn Du meine Freundin wärst würde ich sogar noch mit Dir schöne

Sandaletten mit einem Pfennigabsatz kaufen. Damit nicht nur Deine

tollen Beine sondern auch Deine schönen Füsse zum tragen kommen.

LG NRW_BOY69
14. Oktober 2010

Warum soll denn ein Minirock Niveaulos sein?
Das ist doch alles auch nur persönliche Ansichtssache. Ich trage auch relativ kurze Röcke, wenn ich zu meinen Kunden gehe. Ist halt tatsächlich so, man hat es als Frau dann um einiges leichter. Ich trage sie nicht ganz so kurz, aber eine Hand breit unter dem Popo ist für mich ganz ok. Aber das muß natürlich jede Frau für sich selbst entscheiden.
Das Niveau einer Person hängt ganz gewiss nicht von der Rocklänge ab, sondern von dem was deren Mund verlässt. Ich habe mit vielen studierten Personen, mehrheitlich Frauen, zu tun, aber was die meistens für eine Grütze von sich geben, da kann die beste Kleidung nicht drüber werg helfen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, jeder so wie er oder sie es gern mag. Ich mag am liebsten Leute, die sich etwas individuel kleiden und nicht wie es irgend welche Modeschöpfer gern hätten. Ich tu es auch.
14. Oktober 2010
geht auch

minirock & heels ? *lach*
14. Oktober 2010

Das sind doch Plateaus, weiblicher Teufel.
15. Oktober 2010

egal, sieht scharf aus...
15. Oktober 2010
danke

schön
15. Oktober 2010

Gerne, Du hast eben Ausstrahlung *zwinker*
15. Oktober 2010

Also mit Pumps und Mini hat das wenig zu tun. Sind halt kein Pumps und der vermeitliche Mini ist ein etwas breiter Gürtel und nicht mehr. Da ist schon wieder bei weitem zu viel zu sehen.

AUch wenn es nicht schlecht aus sieht, so ist es aber schon eine etwas andere Kategorie wie ich finde.
15. Oktober 2010
@ shaitan

very nice....

sieht echt klasse aus..da bekommt man lust auf mehr *zwinker*
18. Oktober 2010
wow alles klasse hier

trage es auch gerne
karrierter mini
lackmini
18. Oktober 2010
Nicht schlecht

Beine für den Mini hast du auf jedenfall! Darf ich fragen wo das Parkhaus ist? scheint ja sehr verlassen zu sein, ich suche immer nach sowas
18. November 2010

es kommt immer auf die schuhe, den mini, die beine UND die Frau an ...

Mehr zu Minirock und Pumps

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!