![]() | 12. August 2010 Wenn man einen Mini trägt, gehören sich Pumps einfach. Mit Ballerinas sehen die Beine immer so kurz aus. Aber man muss auch auf hohen Absätzen schön laufen können. |
![]() | 12. August 2010 da kann ich nur zustimmen. Nichts bringt die Beine einer Frau besser zur Geltung als feinbestrumpfte Beine und ein schöner Pumps dazu. |
![]() | 12. August 2010 Bettschuhe |
![]() | 16. August 2010 Hm |
![]() | 16. August 2010 Bitte.. ...Mädels, verwendet doch bitte den Selbstauslöser oder lasst jemanden fotografieren...seht ihr denn nicht, WIE unvorteuilhaft das ist?? Ich würd mir so gern eure hübschen Bildchen und Beinchen angucken ohne ständig denken zu müssen: "Oh, Stummelbeine und Riesenhüften...." |
![]() | 17. August 2010 High Heels MINIROCK und HIGH HEELS oder OVERKNEES - einfach NUR TOLL !!! |
![]() | 29. August 2010 zwar mit Stiefel |
![]() | 29. August 2010 hammer und jetzt nochmal mit Pumps, BITTE |
![]() | 30. August 2010 interessante Bilder hier im Thread LG |
![]() | 31. August 2010 ...und hoffentlich ist noch kein Ende absehbar! |
![]() | 31. August 2010 warum nicht solltest du so ins büro gehen. du bist doch einer der frauen die es tragen können. also nur weiter so. LG |
![]() | 31. August 2010 Also auf jeden Fall sieht das mal Klasse aus. Aber vermutlich auch nur für den privaten Bereich geeignet. Mini Rock im Job gehört einfach nicht, genauso wenig wie kurze Hosen für Männer im Büro. Sind wohl ganz einfach ungeschriebene Gesetze irgendwie. Knielanger Rock sollte es dann wohl doch schon sein. Auch wenn das sicherlich hübsch an zusehen ist im Büro, aber.....geht einfach nicht. |
![]() | 03. September 2010 @diezartemelly Minirock, High Heels, offene Bluse Na, da macht mein Lolly aber große und würde gerne mit der süssen eine Ist sonst nicht meine Art |
![]() | 03. September 2010 @bavaria100 Pumps supertoll, der Minni im privaten Rahmen oder Party mehr als ok. Im Büro könnte er vielleicht 5cm länger sein. Wirkt auchsehr sexy ist aber weitaus seriöser. Tolle Bilder |
![]() | 03. September 2010 bavaria100 hab vorher auf deine erste Nachricht geantwortet. Beim weiteren Durchsuchen hab ich nur supertolle Fotos von dir gefunden!!! Wären wir ein Paar, würde mir bei deinen Beinen ein breiter Gürtel reichen. Die reinste Augenweide. Supertoll! Sei mutig und zeig sie! |