Minirock und Pumps

Ich trage fast immer Pumps und Mini's und finde nichts dabei, und liebe es, meine Beine zu zeigen.

12. August 2010

Wenn man einen Mini trägt, gehören sich Pumps einfach. Mit Ballerinas sehen die Beine immer so kurz aus. Aber man muss auch auf hohen Absätzen schön laufen können.
12. August 2010

da kann ich nur zustimmen. Nichts bringt die Beine einer Frau besser zur Geltung als feinbestrumpfte Beine und ein schöner Pumps dazu.
12. August 2010
Bettschuhe

... absolutes No go *panik* *schock* *oh2* *oh* *gleichplatz* , egal wie kalt die Füße sind *streit* *freundchen* .

Noch schlimmer als Ballerinas oder ähnliches!!!
Bild ist FSK18
nicht mehr steigerungsfähig!!!!
16. August 2010
Hm

was nettes
16. August 2010
Bitte..

...Mädels, verwendet doch bitte den Selbstauslöser oder lasst jemanden fotografieren...seht ihr denn nicht, WIE unvorteuilhaft das ist?? Ich würd mir so gern eure hübschen Bildchen und Beinchen angucken ohne ständig denken zu müssen: "Oh, Stummelbeine und Riesenhüften...."

*snief*
17. August 2010
High Heels

MINIROCK und HIGH HEELS oder OVERKNEES - einfach NUR TOLL !!! *freu2*
29. August 2010
zwar mit Stiefel

aber nice
nice
29. August 2010

hammer *zwinker*
und jetzt nochmal mit Pumps, BITTE *liebguck*
30. August 2010

interessante Bilder hier im Thread *zwinker*

LG
31. August 2010

...und hoffentlich ist noch kein Ende absehbar!
31. August 2010
warum nicht

solltest du so ins büro gehen. du bist doch einer der frauen die es tragen können. also nur weiter so.
LG
31. August 2010

Also auf jeden Fall sieht das mal Klasse aus. Aber vermutlich auch nur für den privaten Bereich geeignet. Mini Rock im Job gehört einfach nicht, genauso wenig wie kurze Hosen für Männer im Büro. Sind wohl ganz einfach ungeschriebene Gesetze irgendwie.
Knielanger Rock sollte es dann wohl doch schon sein. Auch wenn das sicherlich hübsch an zusehen ist im Büro, aber.....geht einfach nicht.
03. September 2010
@diezartemelly

*wow* *sabber*
Minirock, High Heels, offene Bluse
*wow* *sabber*

Na, da macht mein Lolly aber große *hypno*
und würde gerne mit der süssen eine *kissenschlacht* machen.

Ist sonst nicht meine Art *rotwerd* *schaem* *rotwerd* *schaem* *rotwerd* *schaem*
03. September 2010
@bavaria100

Pumps supertoll, der Minni im privaten Rahmen oder Party mehr als ok.
Im Büro könnte er vielleicht 5cm länger sein. Wirkt auchsehr sexy ist aber weitaus seriöser.

Tolle Bilder
03. September 2010
bavaria100

hab vorher auf deine erste Nachricht geantwortet. Beim weiteren Durchsuchen hab ich nur supertolle Fotos von dir gefunden!!!
Wären wir ein Paar, würde mir bei deinen Beinen ein breiter Gürtel reichen. Die reinste Augenweide. Supertoll! Sei mutig und zeig sie!

Mehr zu Minirock und Pumps

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!