Minirock und Pumps

Ich trage fast immer Pumps und Mini's und finde nichts dabei, und liebe es, meine Beine zu zeigen.

24. Februar 2010

..die Grösse ist 43. Es gibt aber bis 46 High Heels.
Danke!
25. Februar 2010

Minirock ist was tolles,oder?
25. Februar 2010

Minirock ist was tolles,oder?
14. März 2010

@dreamofheels

Kann ich dir nicht folgen. Mein Mann hat absolut nichts dagegen wenn ich im kurzen Mini und zB. durchsichtiger Bluse zum einkaufen oder so alein gehe. Er ist sehr offen und gibt mir alle Freiheiten die ich gern habe. Also, nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Ich kenne auch Frauen, die lassen ihre Männer nicht allein in den Baumarkt oder zum Kegeln. Wenn die allein zum Schwimmwn oder in die Sauna wollen, gibts da Zoff.
14. März 2010
Sehr hübsch

Tolles Bild in Mini und Heels. Die Beine wirken dadurch super.

Ach ja und die tollen Nylons dazu *bravo*
30. Mai 2010
Passend

zur WM
30. Mai 2010
also

wir finden Minis und Pumps toll
30. Mai 2010
@Moselpaar

Tolle Pumps und schöne Beine
27. Juni 2010
Minirock und Pumps

sieht doch gut aus *g*
27. Juni 2010
@Moselpaar

Super Beitrag zum Thema *danke*
06. Juli 2010
heelies

mit schönes jeans-mini und das noch von hinten
aber wehe wenn die Schuhe zu sind aber dann ....
23. Juli 2010
Auch Mrs. Edel...

zeigt gern Bein...
24. Juli 2010
@Felina

Ich geb dir einerseits schon recht..... allerdings kommt es auch drauf an, wo man arbeitet bzw. in welcher Branche. *zwinker*

Klar im Büro oder sonstige Bereiche sollte diese Bekleidung eher nicht gewählt werden. Es gibt ja z.B. in Ämter Bekleidungsverordnungen und an die muss sich nunmal der AN halten.

Allerdings in der freien Wirtschaft ist es dem Chef/Chefin selbst überlassen, welche Bekleidung er/sie für das Untermnehmen wählt.

Mir persönlich würde es schon gefallen, meine Mitarbeiterinnen in diesem Outfit zu sehen...... *sabber* wer weiß vielleicht lockt es damit auch mehr Kunden an. *mrgreen*
25. Juli 2010
Miniröcke sind toll

Trage auch gerne Rock dazu Pumps Stiefel *g*
25. Juli 2010
Mhaireds neue Pumps

Hallo Ihr Lieben!

Neue Pumps hat sich Mhaired aus der Bucht gefischt!
( Deshalb leider der kleine Fleck auf dem Mini, sorry! )

Herzlichst!

Muwatalis

Mehr zu Minirock und Pumps

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

--Dieses Forum ist am 03.09.08 online gegangen-- Ziel dieser Gruppe sollte das Austauschen von Erfahrungswe
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Neu hier? Kein Problem!