![]() | 24. Februar 2010 ..die Grösse ist 43. Es gibt aber bis 46 High Heels. Danke! |
![]() | 25. Februar 2010 Minirock ist was tolles,oder? |
![]() | 25. Februar 2010 Minirock ist was tolles,oder? |
![]() | 14. März 2010 @dreamofheels Kann ich dir nicht folgen. Mein Mann hat absolut nichts dagegen wenn ich im kurzen Mini und zB. durchsichtiger Bluse zum einkaufen oder so alein gehe. Er ist sehr offen und gibt mir alle Freiheiten die ich gern habe. Also, nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Ich kenne auch Frauen, die lassen ihre Männer nicht allein in den Baumarkt oder zum Kegeln. Wenn die allein zum Schwimmwn oder in die Sauna wollen, gibts da Zoff. |
![]() | 14. März 2010 Sehr hübsch Tolles Bild in Mini und Heels. Die Beine wirken dadurch super. Ach ja und die tollen Nylons dazu |
![]() | 30. Mai 2010 Passend |
![]() | 30. Mai 2010 also |
![]() | 30. Mai 2010 @Moselpaar Tolle Pumps und schöne Beine |
![]() | 27. Juni 2010 Minirock und Pumps sieht doch gut aus |
![]() | 27. Juni 2010 @Moselpaar Super Beitrag zum Thema |
![]() | 06. Juli 2010 heelies |
![]() | 23. Juli 2010 Auch Mrs. Edel... |
![]() | 24. Juli 2010 @Felina Ich geb dir einerseits schon recht..... allerdings kommt es auch drauf an, wo man arbeitet bzw. in welcher Branche. Klar im Büro oder sonstige Bereiche sollte diese Bekleidung eher nicht gewählt werden. Es gibt ja z.B. in Ämter Bekleidungsverordnungen und an die muss sich nunmal der AN halten. Allerdings in der freien Wirtschaft ist es dem Chef/Chefin selbst überlassen, welche Bekleidung er/sie für das Untermnehmen wählt. Mir persönlich würde es schon gefallen, meine Mitarbeiterinnen in diesem Outfit zu sehen...... |
![]() | 25. Juli 2010 Miniröcke sind toll Trage auch gerne Rock dazu Pumps Stiefel |
![]() | 25. Juli 2010 Mhaireds neue Pumps |