![]() | 15. April 2006 Gefallen Männer Locken? hi wollt man fragen, wem von euch lockige Haare gefallen. Bin nämlich selbst ein totaler Wuschelkopf |
![]() | 15. April 2006 locken mir gefallen schon locken. aber auch nicht wirklich alle variationen. Ich seh am liebsten leicht gewelltes haar. was man mit dieser,hmm mir fällt das wort gearde nicht ein. diese warme "zange" halt. hihi |
![]() | 15. April 2006 Locken sind doch ganz nett, steh besonders auf diesen dichten Locken, wie sie meist Südamerikanerinnen haben... Aber egal ob glatt oder lockig, gepflegt sollten die haare sein, also ohne spliss, fett, schuppen etc. |
![]() | 15. April 2006 GEFALLEN LOCKIGE HAARE Hallo Melikre, Natürliche gefplegte Haare sind immer eine Augenweide. Ein wuschelkopf kann genau so hübsch ausschauen wie eine andere Haarfrisur! Kommt auch auf die Beratung der Frisöse oder des Frisör an. Ein guter und erlicher Rat und Typ lässt viele gesichter noch hübscher oder erotischer erscheinen. Wenn das Gesicht zu den Locken passt, kann ich schon nervös werden |
![]() | 15. April 2006 Also von gepflegten Haaren ging ich auch aus |
![]() | 15. April 2006 Also ich (Rick) bin selbst von Naturlocken verflucht. Meine Freundin liebt es, aber ich als Kerl hätte ab und an schon gern mal glattes Haar *gg Bei Frauen wie auch beim Mann kommt es einfach nur darauf an, ob es passt oder nicht. LG |
![]() | 16. April 2006 Ich liebe Locken ... man kann darin so schön wühlen. Bussi |
![]() | 16. April 2006 hm also es kommt eigentlich immer auf die person an es gibt welche dennen stehen glatte haare und es gibt welche dennen stehen lockige ich finde jetzt so rein optisch schwarze lockige haare sehr schön villeicht ist das aber auch unterbewusst so nach dem motto die frau mit den langen schwarzen lockigen haaren war ja so WOW das ich irgendwie beeinflußt bin lieben gruß RiXiR |
![]() | 16. April 2006 Locken Hallo Zusammen, Also ich steh schon auf lockige frauen.... am liebsten hab ich aber die die so nen richtigen Wuschelkopf, da kann mann immer so schön mit spielen. aber sowas ist ja leider selten zu finden... |
![]() | 16. April 2006 Ach Michel... ich bin mit solchen Locken gestraft... und würde sie gerne hergeben!!! Binchen |
![]() | 16. April 2006 Hallo, ich bin neu hier und gerade zufällig beim ersten Durchklicken auf dieses Thema gestossen. Also ich persönlich empfinde gerade lange Locken als etwas Magisches. Keine Ahnung, warum, aber wenn ich einer Frau mit so einem richtigen Wuschelkopf begegne, dann lenkt mich das richtiggehend ab. Ich liebe eh lange Haare und habe selbst welche, aber eine Frau mit einer richtigen wallenden Lockenmähne ist für mich Erotik pur. Grüße Beard |
![]() | 16. April 2006 @Binchen0801 du bist ja gut bestückt, Tittchen, Schmuck und Löckchen aber das letztere besitze ich auch, zumindest wenn ich sie wachsen lassen... und ja, hust hust, den Mädels gefälls |
![]() | 17. April 2006 Natürlich... ...sind Locken etwas Schönes. Aber alle die kenne, die Locken haben, würden sie sofort tauschen gegen glattes Haar. Aber ich (m) kann nicht sagen, dass mir alle Locken gefallen. Es kommt vielmehr noch darauf an, ob das Gesicht zur Haarfrisur passt. Wenn die Locken auf dem Kopf schön sind und die frau dann noch nen lockigen Damenbart hat, finde ich das nicht sehr ansehnlich. Aber das betrifft nicht nur lockige Frauen... |
![]() | 17. April 2006 Locken...... |
![]() | 17. April 2006 *schnief* ich (w)hätte so gerne auch ein paar locken. mein schatz hat auch leichte locken zwar jetzt nicht so extrem aber ihn stört das an sich eher, mir gefällt es hingegen an ihm zwar besonders gut. ihm gefallen meine langen glatten haare besser als lockige liebe grüße auf dem bild sieht man sie hoffentlich ein wenig, meine "nicht-lockigen" haare |