Vögelfrei

Heute stellen wir euch den ersten Roman unserer Stammkolumnistin Sophie Andresky vor, die in Vögelfrei im von ihr...

13. März 2010

Hallo,

also ich fand das Buch soweit in Ordnung, es gibt natürlich je nachdem Geschmack des anderen bessere Bücher, aber ich habs wie einige andere hier in wenigen Tagen durchgelesen.

Ich fand es ein sehr interessantes Thema und man sollte es mal gelesen haben *zwinker*

Wer es also noch haben möchte, ich gebe es gegen kleinen Preis ab!

LG Sarah
20. März 2010

Geschmäcker sind auch bei Büchern verschieden. Ich fand es anregend, teilweise auch erregend auf jeden Fall spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Viel Spass beim Lesen.

LG
ER MAR
24. Mai 2010
lesenswert

also ich fand das buch lesenswert ich hab es recht schnell druch gehabt.

wie schon geschrieben wurde sind geschmäcker verschieden.
07. September 2010
Sehr anregend!

Ich habe das Buch von meinem Schatz geschenkt bekommen, sicherlich nicht ganz ohne Hintergedanken.
Ich bzw. wir beide hatten sehr viel Lust und Spaß beim Lesen und beim "Nachspielen" einzelner Passagen.
Die Erfahrungen der Protagonistin sind sehr vielseitig, da ist sicher für jeden was Anregendes dabei. Wir können das Buch jedenfalls nur weiter empfehlen.
29. September 2010

Mir hat das Buch super gut gefallen. Zunächst fürchtete ich daß es "nur" ums Ficken geht... aber auch das Gefühl kam nicht zu kurz. Ich mag den direkten Schreibstil. Auch wenn sich viele Schilderungen wiederholt haben hat es mir Lust gemacht....
08. November 2010
zu Zweit noch viel schöner....

... also wir haben das Buch nur zu Zweit oder Dritt gelesen
( vorlesen lassen, meistens vom männlichen Wesen)

Sehr anregend und Fantasiereisen werden angekurbelt.....

Nette Geschichte mit viel Witz und knisternder Erotik.

Uns hat's gefallen und ich verschenke es sehr gern
LG Nettifee
11. November 2010

Sie hat es zwar nicht gelesen aber als Hörbuch angehört und Ihr hat es echt sehr gut gefallen. Er hat nur mal kurz reingehört und kann sich somit noch kein Urteil bilden.

Mehr zu Vögelfrei

• Vögelfrei

Marei hatte aufgrund eines Seiten- sprunges ihres Mannes ein Jahr lang Vögelfrei. Das nutzte sie voll aus ...
  • Andresky, Sophie - Vögelfrei

Andresky, Sophie Vögelfrei Verlag: Heyne Verlag ISBN: 3453675703 Seiten: 240 Seiten Erscheinungsjahr: 2009 Preis: 7,95...
  • Miss Sophie unser Luder - oder wenn die Katze flügge wird

Sophie ist mit ihren 8 Monaten nun flügge. Zuerst war es der Rot-Weiße mit dem Halsband und nun, seit einigen Tagen hat…
  • Darf man Sex kritisieren?

Unsere Kolumnistin Sophie Andresky befasst sich erneut mit ihrem Lieblingsthema: Sex.
  • Brainfuck

Diesmal fragte sich unsere Kolumnistin Sophie Andresky, was Männer nur an den Wichsvorlagen dieser Welt finden und...

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Eroluna

Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna ist seit v
  • Neu hier? Kein Problem!