![]() | 13. März 2010 Hallo, also ich fand das Buch soweit in Ordnung, es gibt natürlich je nachdem Geschmack des anderen bessere Bücher, aber ich habs wie einige andere hier in wenigen Tagen durchgelesen. Ich fand es ein sehr interessantes Thema und man sollte es mal gelesen haben Wer es also noch haben möchte, ich gebe es gegen kleinen Preis ab! LG Sarah |
![]() | 20. März 2010 Geschmäcker sind auch bei Büchern verschieden. Ich fand es anregend, teilweise auch erregend auf jeden Fall spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Viel Spass beim Lesen. LG ER MAR |
![]() | 24. Mai 2010 lesenswert also ich fand das buch lesenswert ich hab es recht schnell druch gehabt. wie schon geschrieben wurde sind geschmäcker verschieden. |
![]() | 07. September 2010 Sehr anregend! Ich habe das Buch von meinem Schatz geschenkt bekommen, sicherlich nicht ganz ohne Hintergedanken. Ich bzw. wir beide hatten sehr viel Lust und Spaß beim Lesen und beim "Nachspielen" einzelner Passagen. Die Erfahrungen der Protagonistin sind sehr vielseitig, da ist sicher für jeden was Anregendes dabei. Wir können das Buch jedenfalls nur weiter empfehlen. |
![]() | 29. September 2010 Mir hat das Buch super gut gefallen. Zunächst fürchtete ich daß es "nur" ums Ficken geht... aber auch das Gefühl kam nicht zu kurz. Ich mag den direkten Schreibstil. Auch wenn sich viele Schilderungen wiederholt haben hat es mir Lust gemacht.... |
![]() | 08. November 2010 zu Zweit noch viel schöner.... ... also wir haben das Buch nur zu Zweit oder Dritt gelesen ( vorlesen lassen, meistens vom männlichen Wesen) Sehr anregend und Fantasiereisen werden angekurbelt..... Nette Geschichte mit viel Witz und knisternder Erotik. Uns hat's gefallen und ich verschenke es sehr gern LG Nettifee |
![]() | 11. November 2010 Sie hat es zwar nicht gelesen aber als Hörbuch angehört und Ihr hat es echt sehr gut gefallen. Er hat nur mal kurz reingehört und kann sich somit noch kein Urteil bilden. |