![]() | 14. April 2006 blasen mit gummi? PART II so - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi. freuen uns auf viele tolle beiträge von euch. alles nochmal zum nachlesen aus teil I - siehe link: blasen mit gummi? liebe grüsse
|
![]() | 14. April 2006 Hmm..also mit Gummi....hatte ich bisher noch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen dass dabei ein tolles Gefühl für den Mann aufkommt..? |
![]() | 12. Juli 2006 Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. wenn man(frau) mit der zunge zärtlich arbeitet und dann ein gummi hat!! ne dann lieber nicht blasen. |
![]() | 12. Juli 2006 mit gummi ... ist schon komisch da schließe ich mich der vorrednerin an. da merkt mann die zunge, etc. fast gar nicht. |
![]() | 12. Juli 2006 Habs mal erlebt, dann kann Frau es auch lassen... Wobei ich bis heute nicht weiß warum sie zu dem Zeitpunkt das Gummi drauf lassen wollte, sonst hat sie es auch ohne gemacht |
![]() | 12. Juli 2006 Bringt nichts, bei mir zumindest, da bekommt sie eher ein Krampf im Gesicht, als mich zum höhepunkt. |
![]() | 12. Juli 2006 Wie soll Frau ... ... einem anderen den Oralverkehr sonst bis zum Schluß im Mund gewähren? Natürlich ist es anders. Umgekehrt fällt der Oralverkehr ja auch so oder aus! |
![]() | 12. Juli 2006 Ich (Petra) kann mir aber schöneres vorstellen, als auf einem Gummi rumzunuckeln .. dann lieber ohne Gummi bis kurz vor Schluß und die letzten Sekunden per Handarbeit oder so |
![]() | 12. Juli 2006 Bis kurz davor Kann sehr riskant sein, wäre mir zu riskant. Und wenn ich in anderen Beiträgen so lese, wie die Akteure die Welt um sich rum vergessen, habe ich Zweifel, daß sich ein leidenschaftlicher Part dann noch hieran erinnert. |
![]() | 12. Juli 2006 dann lieber ohne Gummi bis kurz vor Schluß und die letzten Sekunden per Handarbeit oder so Finds auch viel geiler nicht direkt im Mund zu kommen, aber das weißt Du ja |
![]() | 12. Juli 2006 Beim normalen Sex benutzen wir Kondome, ganz klar. Als meine Freundin mir das erste Mal einen blasen wollte (es war für uns beide das erste Mal), wollte sie es erst einmal lieber mit Gummi ausprobieren. Hat sie aber auch nur das eine Mal, denn mit extrafeuchten Kondomen ist das wahrlich keine Freude Oral machen wir es also ohne Gummi. Mit Kondom in der Vagina zu sein, ist nicht das Problem, aber mit Kondom in ihrem Mund macht mich nun gar nicht an. Da helfen auch keine Geschmackskondome. |
![]() | 12. Juli 2006 ich mags gar nicht! Klar, anfangs ist man immer vorsichtig und benutzt dabei ein kondom (krank werden woll ma ja nich), aber ich find das abtörnend! Es riecht eklig nach gummi und schmeckt auch so. Man kann nicht mit der zunge "spielen" weil der partner das eh nicht so schön spürt. Auch Kondome mit "Geschmack" (meiner meinung nach eh meistens nur penetranter geruch) nützen nix. Ich will meinem schatz danach nicht mal zumuten mich zu küssen weils einfach total künstlich schmeckt und riecht.... Da steh ich viel mehr auf natur!! |
![]() | 13. Juli 2006 Ich mag eigentlich den Gummi geschmack nicht aber wenn ich einen "Fremden" blase, dann natürlich nu rmit Gummi. Ich geb aber zu, dass ich bis ca. 16 praktisch nur pur geblasen habe. |
![]() | 13. Juli 2006 die erfahrung, mit gummi, konnte ich bisher noch nicht machen. ich denke dann fühlt sich die frau ein wenig besser und kann doch mit voller leidenschaft an die "sache" gehen... es sei denn die dame ist auf wichse im mund aus etc... jedenfalls kann man(n) dann auch bei frauen, die eher bedenken haben, im mund kommen ! |
![]() | 13. Juli 2006 Dieser Gummigeschmack ist einfach nur ekelhaft... Also Natur pur |