Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…
Wie funktioniert Anal-Fisting?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu analfisting

*******_sh Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Frage zu analfisting
Hallo leute, ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren wochen analfisting ausprobiert, es ist so schön, wir wollen nicht darauf verzichten aber in letzter zeit fing mein Mann an zu Bluten, ich hatte totale schuldgefühle, er hat keine schmerzen aber ich hab angst das was kaputt gegangen ist *snief*
Wir haben es trotzdem nach ein paar tagen wieder gemacht, wieder war es irre schön aber wieder war Blut mit im Spiel, ich weiß nicht was ich machen soll, es ist nur wenn ich ihn fiste nach 10 min ist kein blut mehr da, wie sollen wir verbleiben?
Achja und habt ihr noch tipps welche handschuhe man noch benutzen kann, wir sind gegen latex erlärgisch!
****lis Frau
132 Beiträge
Es gibt Vinylhandschuhe in der Apotheke zu kaufen , ungepudert ist immer besser .
****aza Mann
3.096 Beiträge
Macht mal ne Pause und laßt die Schleimhaut ordentlich abheilen. Dann könnt Ihr ja wieder (vorsichtig?) anfangen und sehen, ob`s immer noch blutet. Ansonsten ist halt die Schleimhaut verletzt worden und braucht halt ein wenig Zeit, ganz in Ruhe abzuheilen.
Wenn es immer noch blutet, dann muß bei schmerzlosen analen Blutungen immer auch an einen Darmpolypen gedacht werden. Der blutet vielleicht immer wieder, wenn er gereizt wird, weil die Schleimhaut da empfindlicher ist. Weil in Darmpolyp eine Vorstufe zu Dramkrebs ist, muß er entfernt werden. Deshalb macht man Darmspiegelungen zur Vorsorge. Wenn also immer wieder Blutungen auftreten, dann sollte Dein Mann mal ne Darmspiegelung machen lassen. Dann ist durch Eure Praktik vielleicht ein Polyp einfach früher auffällig geworden.

Wenn Durchfälle zu dem Blut dazu kämen oder Schmerzen, dann müßt Ihr an eine Wunde denken, die sich durch die Darmbakterien entzündet hat. Dann solltet Ihr, wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen. Natürlich auch gleich, wenn Fieber auftritt.
Forget it!
*******amsy Paar
56 Beiträge
Kann auch nach hinten los gehen
Also wenn er immer blutet sollte er mal zum Arzt gehen, können Hämoriden sein, die bekommt ein Mann ganz schnell bei analfisting, wenn er ne veranlagung dafür hat und dann blutet es immer und je öfter ihr das macht um so schlimmer werden die leider, wenn man damit aber leben kann das man die hat und einem fisten spaß macht, kann man auch weiter machen umrbigen tut es einen nicht, nur der Enddarm rutscht immer etwashinaus und der schließmuskel leidet darunter so lange man Fit ist ist das kein Problem, aber im Alter kann es eines werde, richtung Inkontinenz also lieber mal ne pause machen und ja den Muskel nach dem fisten trainieren. Viel spaß noch
bei mir blutet es auch immer,
ist ganz normal *lol*
*********arin Paar
98 Beiträge
analfisten
hallo
fiste meinen skalven seit 15 jahren bis ellenbogentief , auch mit großen und langen dildos von dildoking und es macht mich geil wenn ich in einen menschen reinfassen kann.
gruss fistladykarin
****sum Mann
4.451 Beiträge
Hast jetzt aber auch mind. ellenbogentief in die Thread-Kiste gegriffen um uns diese welterschütternde Information zukommen zu lassen...
Hab doch Nachsicht
Es macht sie total geil, wenn sie irgendwo tief reinfassen kann, auch wenn sie nicht so ganz sieht, wo sie drin rumstochert...
*********arin Paar
98 Beiträge
an faersum
das war nur eine anmerkung , das auch nach 15 jahren wenn man es vernünftig macht der darm und der arsch noch funktioniert. wenn ich das lese , von wegen konsequenzen und und und..... wenn du auto fährst ist man wesentlich gefährteter, sdenkr ich.
fistladykarin
*********arin Paar
98 Beiträge
fisten
also ich stochere nicht herum sondern weis genau wie der darmverlauf ist , mache es ja wie gesagt seit vielen jahren . also bitte schön sachlich bleiben.
fistladykarin
****sum Mann
4.451 Beiträge
Äh ja, sachlich bleiben...

... hier geht es aber nicht um Fisting im Allgemeinen, sondern um ein 3 Jahre altes konkretes Problem:Was tun wenn es blutet.
*********arin Paar
98 Beiträge
was tun wenn es blutet ?
in der regel beruhigt sich das wieder, ich hatte auch ab und zu etwas blutigen darmschleim. dann mache ich eine schöpferische pause und dann war es immer wieder gut.
gruss fistladykarin
*********arin Paar
98 Beiträge
an venus26
ich benutze gummihandschuhe
ellenbogen-lang genau geeignet
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ganz interessant,...
... was ich da vor 3 Jahren geschrieben habe.
Und was ist draus geworden, venus26? Blutet's immer noch?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hallo

ich versuche es auch schon kann mir jemand Tipps geben? Ich verwede Latexhandschuhe und Analgleitmittel.

Wie ist die beste Handhaltung dabei?

Lg
Loverboy
******les Mann
311 Beiträge
Ich muss staunen:

kein einziges Igitt-Posting!


Das gibt es in keinem Sperma-Schluck- oder A2M-Thread!

Analfisten scheint im JC irgendwie eher toleriert zu werden. Kann mir mal jemand erklären, warum?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Weil Du im medizinischen Teil des Forums bist?

--> Back 2 Topic !
Gerade beim analen Fisting sollte man behutsam sein und es langsam angehen lassen. Ich selbst mag es auch gefistet zu werden (vaginal und anal), aber das anale Fisting war mit mehr Zeit verbunden. Auch heute, als geübte Fisterin, bedarf es einer sorgfältigen Vorbereitung bis die passende Dehnung vorhanden ist. Passiert dies zu schnell, dann kann es schon mal schnell unangenehm werden.

Außerdem besteht die Gefahr beim unsachgemäßen Fisting, daß man dauerhafte Schäden davonträgt. Also, immer schön feucht halten dabei und dem Anus auch mal eine längere Verschnaufpause gönnen *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hallo Lebanon_Spirit,

wie ist das dann mit der Handhaltung. Hab es immer versucht erst ein Finger dann mehrerer und dann wenn der Daumen rein sollte dann die Finger zusammen und den Daumen anlegen? Ist das richtig? Wie machst Du es?

Lg loverboy
@loverboy79
Als ich damit anfing, hatte ich mich immer erst langsam gesteigert.
Das heißt also, erst einmal nur einen Finger, dann zwei Finger und schließlich 3 Finger. Damit war Anfangs dann auch erst einmal Schluss.

Dies praktizierte ich über eine längere Zeit lang so. Dabei lernte ich aber etwas ganz entscheidendes. Nämlich wie man sich dabei richtig entspannt und wie die Handstellung bezüglich der Körperstellung sein muß, damit es passt.

Irgendwann passte dann auch mal der 4. Finger und ich schob meine Hand bis zu Daumenanschlag hinein. Der Daumen blieb aber noch draußen. Dies 4-Finger-Spiel übte ich dann weiterhin eine längere Zeit bis ich irgendwann merkte, das da noch mehr geht.

Dann kam irgendwann der Daumen mit ins Spiel, wobei ich den Daumen noch nicht vollständig im Anus versenken konnte, sondern immer am 3. Daumenglied scheiterte. Doch wenn ich mir nun richtig ausgiebig Zeit für's Fisting nehme, dann schaffe ich inzwischen auch den Daumen mit hinein zu schieben. Und ist der erst einmal drin, dann ist die komplette Hand schnell versenkt *zwinker*

Mittlerweile schaffe ich meine komplette Faust und kann die Tiefe bis zum Handgelenk genießen. Das ist ein tolles Gefühl so schön ausgefüllt zu sein.

Nun, ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage beantworten.

LG, Marwan.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@ Marwan
Hallo Marwan,

schaffst du es bei Dir selbst?

und wie hälst Du dann dabei deine Hand bzw. legst du den Daumen dabei in die Hand?

LG
Loverboy
@loverboy79
Ja, ich kann meine Hand komplett einführen *zwinker*

Ich drücke dabei meinen Daumen in die Mitte der Handinnenfläche, so daß die Daumenkuppe in die gleiche Richtung zeigt, wie meine Finger.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
wow nicht schlecht. Mein tiefster Respekt da werde ich noch sehr lange dazu brauchen.

Lg
Loverboy
@loverboy79
Vielen Dank, aber für die Freuden in meinen Gelüsten brauchst Du mir wirklich keinen Respekt zu zollen.

Und ich bin mir sicher, daß Du mit viel Geduld das auch bald schaffen wirst ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.