Frage zu analfisting

14. April 2006
Frage zu analfisting

Hallo leute, ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren wochen analfisting ausprobiert, es ist so schön, wir wollen nicht darauf verzichten aber in letzter zeit fing mein Mann an zu Bluten, ich hatte totale schuldgefühle, er hat keine schmerzen aber ich hab angst das was kaputt gegangen ist *snief*
Wir haben es trotzdem nach ein paar tagen wieder gemacht, wieder war es irre schön aber wieder war Blut mit im Spiel, ich weiß nicht was ich machen soll, es ist nur wenn ich ihn fiste nach 10 min ist kein blut mehr da, wie sollen wir verbleiben?
Achja und habt ihr noch tipps welche handschuhe man noch benutzen kann, wir sind gegen latex erlärgisch!
14. April 2006

Es gibt Vinylhandschuhe in der Apotheke zu kaufen , ungepudert ist immer besser .
17. April 2006

Macht mal ne Pause und laßt die Schleimhaut ordentlich abheilen. Dann könnt Ihr ja wieder (vorsichtig?) anfangen und sehen, ob`s immer noch blutet. Ansonsten ist halt die Schleimhaut verletzt worden und braucht halt ein wenig Zeit, ganz in Ruhe abzuheilen.
Wenn es immer noch blutet, dann muß bei schmerzlosen analen Blutungen immer auch an einen Darmpolypen gedacht werden. Der blutet vielleicht immer wieder, wenn er gereizt wird, weil die Schleimhaut da empfindlicher ist. Weil in Darmpolyp eine Vorstufe zu Dramkrebs ist, muß er entfernt werden. Deshalb macht man Darmspiegelungen zur Vorsorge. Wenn also immer wieder Blutungen auftreten, dann sollte Dein Mann mal ne Darmspiegelung machen lassen. Dann ist durch Eure Praktik vielleicht ein Polyp einfach früher auffällig geworden.

Wenn Durchfälle zu dem Blut dazu kämen oder Schmerzen, dann müßt Ihr an eine Wunde denken, die sich durch die Darmbakterien entzündet hat. Dann solltet Ihr, wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen. Natürlich auch gleich, wenn Fieber auftritt.
17. April 2006

Forget it!
18. Mai 2006
Kann auch nach hinten los gehen

Also wenn er immer blutet sollte er mal zum Arzt gehen, können Hämoriden sein, die bekommt ein Mann ganz schnell bei analfisting, wenn er ne veranlagung dafür hat und dann blutet es immer und je öfter ihr das macht um so schlimmer werden die leider, wenn man damit aber leben kann das man die hat und einem fisten spaß macht, kann man auch weiter machen umrbigen tut es einen nicht, nur der Enddarm rutscht immer etwashinaus und der schließmuskel leidet darunter so lange man Fit ist ist das kein Problem, aber im Alter kann es eines werde, richtung Inkontinenz also lieber mal ne pause machen und ja den Muskel nach dem fisten trainieren. Viel spaß noch
17. November 2006

bei mir blutet es auch immer,
ist ganz normal *lol*
06. Mai 2009
analfisten

hallo
fiste meinen skalven seit 15 jahren bis ellenbogentief , auch mit großen und langen dildos von dildoking und es macht mich geil wenn ich in einen menschen reinfassen kann.
gruss fistladykarin
07. Mai 2009

Hast jetzt aber auch mind. ellenbogentief in die Thread-Kiste gegriffen um uns diese welterschütternde Information zukommen zu lassen...
07. Mai 2009
Hab doch Nachsicht

Es macht sie total geil, wenn sie irgendwo tief reinfassen kann, auch wenn sie nicht so ganz sieht, wo sie drin rumstochert...
07. Mai 2009
an faersum

das war nur eine anmerkung , das auch nach 15 jahren wenn man es vernünftig macht der darm und der arsch noch funktioniert. wenn ich das lese , von wegen konsequenzen und und und..... wenn du auto fährst ist man wesentlich gefährteter, sdenkr ich.
fistladykarin
07. Mai 2009
fisten

also ich stochere nicht herum sondern weis genau wie der darmverlauf ist , mache es ja wie gesagt seit vielen jahren . also bitte schön sachlich bleiben.
fistladykarin
07. Mai 2009

Äh ja, sachlich bleiben...

... hier geht es aber nicht um Fisting im Allgemeinen, sondern um ein 3 Jahre altes konkretes Problem:Was tun wenn es blutet.
07. Mai 2009
was tun wenn es blutet ?

in der regel beruhigt sich das wieder, ich hatte auch ab und zu etwas blutigen darmschleim. dann mache ich eine schöpferische pause und dann war es immer wieder gut.
gruss fistladykarin
07. Mai 2009
an venus26

ich benutze gummihandschuhe
ellenbogen-lang genau geeignet
08. Mai 2009
Ganz interessant,...

... was ich da vor 3 Jahren geschrieben habe.
Und was ist draus geworden, venus26? Blutet's immer noch?

Mehr zu Frage zu analfisting

• Fisting – der Workshop für Anfänger

Fisting ist ein vieldiskutiertes Themen. In unserem Workshop geben wir Anfängern Tipps und Tricks und räumen mit Irrtümern auf.
  • Fisting bei einer Frau

Unsere kleine Fisting-Reihe widmet sich nun dem Vaginal-Fisting. Erfahrt, wie sich das sexuelle Empfinden der Frau durch diese Praktik erweitern lässt.
  • Double, Punch & Co – Fisting für Fortgeschrittene

Fisting ist in vielen verschiedenen Varianten möglich. Double-Fisting und Punchen gehören dabei zu den härteren Spielarten, die wirklich nur etwas für Fisting-Erfahrene sind.
  • Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Anal-Fisting

Anal-Fisting ist eine Variante des Fisting. Ein JOYclub-Paar berichtet über seine Erfahrungen, Empfindungen und gibt Tipps für ein erfolgreiches Gelingen.
  • Analfisting

Wir lieben Analfisting! Ihr auch? Wer hat Erfahrung mit Polochdehnung und Analmasturbation? Was ist mit KV?
  • Anal-Fisting

Erste Anregungen und Tipps zum Fisting gab es bereits in unserem "Workshop". Doch damit soll jedoch nicht Schluss sein.
  • Tiefes Analfisting - wie säubern?

Ich hoffe, die Suchfunktion ausgiebig genutzt zu haben. Zum Thema Analfisting gibt´s viel; auch zum Thema wie tief das...
  • Analfisting bei Frauen - wie häufig?

Ist es eher eine seltene Vorliebe der Frauen sich anal fisten zu lassen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!