Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5089 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?34
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das…
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?

Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?
Hallo Zusammen!

Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen Swingerclub gegangen seid, alleine oder in Begleitung eines anderen Paares? Wie waren Eure Erlebnisse, war die Situation gut oder wäre es anders besser gewesen?

Was haltet Ihr für besser, das Erkunden eines Clubs alleine als Paar oder die Einführung durch ein zweites Paar oder Swingerpaten?

Viele Grüße,
Gamma
bei unserem ersten Clubbesuch haben wir uns allein auf den weg gemacht. zum glück haben wir an diesem tag ein anderes anfängerpaar kennengelernt.... und das hat uns auch den abend gerettet da wir die einzigsten jungen in diesem club waren....

hätten wir die 2 nicht kennengelernt wären wir bestimmt nur einmal in einen Swingerclub
wir sind ebenfalls alleine gegangen , denken auch das ist besser . wenn es nicht gefällt kann man einfach wieder gehen .
wir hatten aber ebenfalls ein anderes anfängerpaar kennengelernt und es wurde ein schöner abend
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Allein??? Nööööööö!!!

Sucht Euch hier, oder in einem anderen Forum, ein nettes
Paar und lasst Euch von denen einfach mal mitnehmen in
einen Club Eurer Wahl. Sagt denen daß Ihr Anfänger seid
und wo Eure Grenzen sind!! *lol*

Dann klappt das prima *lol*
(wir haben das genau so gemacht und danken "Maggie und Heinz" für diese gute Tat) *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
ich denke das ist Sache Eurer eigenen Einstellung.
Unterhaltet Euch am besten nochmals über diesen Punkt. Wie ist es jedem einzelne von Euch den lieber - nur mit dem Partner, oder mit einem anderen Paar? Wie stellt Ihr Euch jeweils den Abend im SC vor, wie weit wünscht ihr das es denn geht bzw. gehen könnte?
Wenn ihr alleine geht, könnt ihr - wie es hier bereits steht - einfach wieder gehen, wenn es Euch nicht gefällt. Aber ihr könnt Euch das ganze auch in aller Ruhe ansehen, langsam angehen und Euch immer wieder darüber absprechen u. unterhalten. Auch könnt ihr Euch in Zweisamkeit zurückziehen und Euch zu zweit vergüngen, andere beobachten u. sehen wie ihr Euch fühlt beobachtet zu werden.
Beim Besuch mit einem Paar könnte es sein, dass Euch zu Beginn die Unsicherheit der ersten Schritte im SC genommen wird - danach es vielleicht aber ungewollt einen Schritt zu schnell gehen könnte, da ihr Euch evtl. als Neulinge nicht so leicht draut euch nochmals darüber abzustimmen.
• oder es macht Euch von Anfang an eine Menge Spaß, fühlt euch total wohl und könnt am ersten SC-Besuch gleich einen total schönen, erlebnisreichen Abend mit dem anderen Paar genießen.
Wie gesagt, sprecht euch einfach nochmals ab - denkt aber nicht zu lange nach - entscheidet euch danach und setzt es nach Eurer Bauch-Entscheidung um. Egal wie ihr Euch entscheidet - die meisten hier können es Euch bestimmt bestätigen - die ganzen Gedanken vor dem "ersten Mal" sind meistens gar nicht nötig.

Und zu meinem ersten SC-Besuch. Meine damalige Freundin u. ich sind damals alleine hingegangen. Hatten uns dafür entschieden u. fanden es auch total gut so.
Hier könnt ihr mal nach sehen
Swingerpatenschaften für Neulinge

Ansonsten sind wir zu jeder Schandtat bereit.

Freche Grüße
Mondschein

[b]freiflug[/b]
alleine
wäre ich nie gegangen...ich habe hier bei Joy sehr aufmerksame und sympatische Paten kennengelernt, nach längerem Mailkontakt hat es dann endlich geklappt...und ich bin dankbar darüber.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
unser erstes mal
bei unserem ersten clubbesuch wurden wir von einem anderen paar begleitet. wir waren an dem abend sozusagen ein "überredetes" paar, da wir eigentlich der meinung waren, dass clubs nichts für uns sind.

die beiden waren super lieb und haben uns alles erklärt. sogar eine praktische einweisung in die abwehr von singlemännern auf der matte haben wir bekommen *zwinker* und obwohl wir an dem abend in einem totalen herrenüberschußclub gelandet sind und vorher immer der meinung waren, wenn club, dann reiner paareclub, wurde der abend ein tolles erlebnis.

heute sind wir schon eher unter den regelmäßigen clubgängern zu finden. *wiegeil*
****ls Paar
275 Beiträge
In einen Club wollten wir schon lange gehen, aber geklappt hatte es irgendwie nie. Dann haben wir hier bei JC ein sehr nettes Paar kennengelernt, mit dem wir dann eines Tages auch gemeinsam in den Club gegangen. Die beiden hatten bereits ein paar Erfahrungen und kannten zudem auch den Club. Dadurch haben sie uns schnell unsere Ängste genommen und es wurde ein sehr schöner und auch lustiger Abend.
club
Wir waren noch nie in einem Club.Haben dafür keinen richtigen Draht zu.Mit einem sehr gut befreundeten Paar,das auch noch nicht in einen Club gewesen ist,würden wir es unter Umständen mal testen.Dann ist man dort nicht ganz alleine auf sich gestellt.
Wir sind noch nie alleine in einen Club gegangen.

Gerade beim ersten Mal,... ich (w) glaub, dass ich dort gestorben wäre, wenn da nicht noch ein Pärchen, dass wir vorher kennengelernt haben, dabei gewesen wäre.
Es macht die Situation einfach lockerer.

Aber jetzt, da wir uns schon ein ganz klein bißchen auskennen, wie es dort so abläuft, würden wir auch mal alleine hingehen. *ggg*
Wir haben eine zeitlang versucht, ein Paar zu finden, das uns beim ersten Mal begleiten würde, aber schließlich haben wir einfach beschlossen, den Sprung ins kalte Wasser allein zu wagen. Wir hatten die Befürchtung, dass wir sonst immer nur darüber reden, und es nie wirklich tun würden.

Es war gar nicht so schlimm, wie wir befürchtet hatten! *rotwerd* Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl im Club, obwohl wir uns an der Bar teilweise etwas einsam fühlten unter all den Stammgästen. Zum Glück trafen wir ein Pärchen, das ebenfalls zum ersten Mal in diesem Club war, aber schon einige Besuche in anderen Clubs hinter sich hatte, und die beiden erzählten uns ein bißchen von ihren Erfahrungen. Nach zwei Stunden trauten wir uns dann endlich mal in die hinteren Räume! *g*

Ich denke, es kommt darauf an, was man für Erwartungen hat und ob man der Sache einigermaßen "locker" entgegenblicken kann, oder ob man "verkrampft" an den ersten Besuch herangeht. Damit meine ich nicht die normale Nervosität. Ich (sie) war mir eigentlich schon immer darüber im Klaren, dass ich exhibitionistisch veranlagt bin und Sex und Liebe auch sehr gut voneinander trennen kann - und wenn das der Fall ist, wird man sich mit Sicherheit in einem Club auch "allein" wohl fühlen. Wenn man zu denen gehört, die eine sehr lange Anlaufzeit brauchen, oder bei denen "einfach Alles" stimmen muss (wie ich es schon öfter hier gelesen habe), dann ist es wohl mit Begleitung besser (am besten ein Paar, das man schon gut kennt).

Beim letzten Besuch verbrachten wir den ganzen Abend mit einem anderen Paar und irgendwo schränkt einen das auch ein ganz klitzekleines bißchen ein.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also wir waren mit einem befreundeten Paar das erste mal in einem Club, die beiden waren vorher auch erst einmal dort.
Für uns war es natürlich wesentlich einfacher gemeinsam dort hinzugehen. Wir hatten vorher schon einige private Treffen mit dem besagten Paar und viel darüber gesprochen.

Insgesamt waren wir bis jetzt 3 x in einem Club und haben für uns festgestellt, dass private Treffen eher auf unserer Wellenlänge liegen ... schließen einen Clubbesuch für die Zukunft aber nicht aus.
Patenschaften
Hallo Zusammen,

Wir sind ja schon selbst öfters mal in Swingerclubs gewesen, die Frage drehte sich also nicht um unseren Erstbesuch. Wir waren damals alleine und sehr froh darüber, im Club gab es so viel Neues zu erleben und Eindrücke zu sammeln, daß wir überfordert gewesen wären, wenn wir mit einem anderen Paar zusammen dort gewesen wären.

Wenn man gemeinsam mit einem anderen Paar einen Club besucht, schafft das leider auch gegenseitige Abhängigkeit. Wenn ein Partner dringend Heim möchte, sollte man doch zumindest kurz Bescheid sagen. Wir haben die Unabhängigkeit besonders genossen und wollen nur wissen, wie Eure Erfahrungen waren. Daß man im Club dann andere Paare trifft, mit denen man sich gut versteht, ist sowieso klar - das betrifft aber die Frage nicht.

Viele Grüße,
Gamma
wie ist dass...
eigendlich wenn eine Frau da alleine hingeht,
also nicht als Teil eines Pärchens?

Würdet ihr dass einer Anfängerin eher ausreden?
Wenn ja, aus welchen Gründen?

Falls dieser Beitrag so wirkt als wäre ich am Thema vorbei, bitte ignorieren *cool*

Aliena
Hallo Aliena,

es kommt wohl auf Deine presönliche Art drauf an. Wenn Du selbstbewußt und kontaktfreudig bist, wirst Du wohl viel Spaß alleine haben.

Viele Grüße,
Gamma
****and Mann
41 Beiträge
@aliena
also ich würds dir natürlich gerne ausreden, da alleine hinzugehen...aber hier kann man ja nicht vernünftig direkt miteinander reden - als lowbudgetchatter...;)
*****red Paar
1.535 Beiträge
zu unserem ersten Clubbesuch haben wir alleine hinter uns gebracht, mit sehr weichen Knien, schweissnassen Händen und vielen offenen Fragen im Kopf.Gerne hätten wir, wie es jetzt hier auf Joy möglich ist, ein Patenpärchen gehabt, das uns unsere Fragen beantwortet und uns an die "Hand" genommen hätte.Es war dann aber gar nicht so schlimm wie wir es uns ausgemalt hatten, im Gegenteil, es war ganz locker.Ein erfahrendes Swingerpärchen hat uns dann im Club viele unserer Fragen beantwortet und es wurde ein sehr schöner Abend.

Wenn wir gewusst hätten, wie schön und locker es in einem Club ist, wären wir bestimmt schon viel früher mal in einen Club gefahren.Jetzt möchten wir es nicht mehr missen.

@****na
wir würden es dir auf gar keinen Fall ausreden, warum auch. Solodamen sind in Clubs immer willkommen und gerne gesehen.


GabyFred *love*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir hatten beim ersten Besuch ein Paar dabei, was diesen Club schon kannte und es war gut. Grundsätzlich ist es uns lieber einen Club in Begleitung eines bekannten Paares, oder evtl. mehrere, zu besuchen. Keine Ahnung wieso, es gefällt uns halt so.
Ich finde, beim ersten Besuch, es besser, in Bekleidung einen bekannten Paares. Da kann man schon ein paar Hemmungen abbauen. *rotwerd*
Hallo ,
wir können uns da noch unseren Vorrednern anschließen !!! beim ersten mal mit einem anderen Paar in einem Club zu gehen . Man hat einen Ansprechpartner und fühlt sich nicht ganz so alleine . Im allgemeinen haben wir es gerne mit Leuten in einem club zu gehen , weil es einfach mehr spaß macht .

Lg Bea & Markus
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir waren das erste Mal alleine in einem Swingerclub. Die Suche hier bei JC ein passendes Paar für einen Erstbesuch zu finden hat sich als ziemlich langwierig herausgestellt *roll*


Wir standen dann mit zitternden Knie und klappernden Zähnen vor der Tür und mußten uns überwinden um zu klingeln *g* Hinter der Tür war es aber locker-leicht und gar kein Problem mehr.

Es war ein ganz toller Abend und wir fanden sogar noch einen sehr netten männlichen Mitspieler *g*

Viele Grüße
von den Sternen
Gott sei Dank hat uns damals ein Paar regelrecht damit überfahren, mal mit den beiden zusammen in einen Club zu fahren. Von anfang an war klar, die zwei sind nicht unser Typ und es würde nix laufen, außerdem war der Club an sich gerade mal Mittelmaß. Aaaaaaaaaaaaaber: das Eis war gebrochen und weil die beiden ansonsten sehr nett uns sympathisch waren, hatten wir wenigstens mit schauen und zuschauen lassen unseren Spaß *mrgreen*
Allein hätten wir das heut noch nicht gebacken bekommen *baeh* *roll*
Das erste Mal...
fand ich es allein am besten. Ich war von der neuen Situation genug überrumpelt (im positiven Sinn). Wir haben im Saxx auch gleich sehr netten Kontakt zu den anderen Paaren gefunden und wurden, nachdem wir uns als Frischlinge geoutet hatten, auch entsprechend "rücksichtsvoll" behandelt. Ich glaube nicht, daß ich mich zusammen mit einem anderen Päärchen so schnell entspannt hätte-

Aber ist eben Geschmackssache. Ich denke auch, daß ich in unserer Region so schnell ein nettes passendes Päärchen übers Forum gefunden hätte ODER???
***ys Paar
614 Beiträge
unser tipp...
.. okay eines vorweg es ist eine persönliche meinung. wir sind der meinung sucht euch einen guten club aus, was nichts kostet ist meist auch nichts und meidet herrenüberschußclubs für den ersten besuch.

wir sind der meinung das ihr locker und easy in einen reinen pärchenclub gehen könnt, zum händchenhalten braucht ihr da niemanden. es passiert euch dort nichts schlimmes und keiner wird euch gegen euren willen verführen wollen :).

alleine hättet ihr auch die möglichkeit über das gerade erlebte in einer stillen ecke auszutauschen... . es könnte mit dem "falschen" paar nach hinten losgehen... .

euch auf jeden fall viel fun und wenig zittern.

lg, die wobys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.