Outdoorfotos unter vielen Leuten !!

16. August 2009
Outdoorfotos unter vielen Leuten !!

Wir haben uns mal durch die Freddys gewühlt. Sind ja viele tolle Bilder entstanden. *top* Jede Menge Outdoorfotos, aber alle ohne irgendwelche andere Personen und wenn in weiter Entfernung.
Der Reiz eines Outdoorfotos besteht doch auch darin...gesehen oder evtl. gesehen zu werden. *sabber* Ich habs mal versucht und bin am Samstagnachmittag 2 Std. nur in Stiefeln, Slip, BH und offenem
Mantel (es muß nicht immer nackt sein) unterwegs gewesen, inkl. in einem Cafe zu sitzen. Allerdings auch mit einem Freund, der gleiches tat. Er ist DWT und wollte das gleich testen. Allein hätte ich mich wohl nicht getraut. *gg*
Ich mache dann mal mit einem Foto von mir den Anfang und hoffe auf rege Beteiligung....von Outdoorfotos, wo andere es mitbekommen, was man anhat oder auch nicht anhat....ich hoffe, es gefällt.*ggg*

Die Kock W *walk*
Dieses Bild entstand um 17 Uhr am Samstag letzter Woche auf der Reeperbahn die voll war mit Touris.
17. August 2009
Eine kleine Anmerkung

Liebe Leutchen.

Bevor hier eine wahre Bilderflut gepostet wird möchte ich euch bitten, ein paar grundsätzliche Regeln zu beachten:

- bitte keine Bilder mit erkennbaren, fremden Personen posten
- Fotos mit Kindern sind absolut tabu (egal, ob erkennbar oder nicht)
- auch Bilder mit sichtbaren Autokennzeichen müssen leider abgelehnt werden

Klingt streng - ist aber im Sinne der geltenden Rechtsprechung!

Ich bin mir beinahe sicher, daß ihr diese einfachen und klaren Regeln versteht und einhalten werdet... oder? *zwinker*

Und nun viel Spaß mit diesem aufregenden Thread!

Burghard
JOY-Team

Mehr zu Outdoorfotos unter vielen Leuten !!

• Outdoorfotos Fortsetzung Teil 5

Weil Teil 4 wegen Überfüllung geschlossen wurde: Teil 5 An dieser Stelle gleich ein Lob an alle Gruppenmitglieder, die…
  • Outdoorfotos Fortsetzung Teil 6

Outdoorfotos Fortsetzung Teil 6 - - - Weil Teil 5 wegen Überfüllung geschlossen wurde: Teil 6 An dieser Stelle gleich…
  • Outdoorfotos Teil 5

Nun ja die anderen Teile sind alle voll dann wollen Wir mal versuchen Den Outdoorfotos Teil 5 auf die Reise schicken...
  • heiße Outdoorfotos

So, nun wollen wir doch mal sehen was zu diesem Thema so alles kommt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!