Keusch ins Bad

Ich bin Sub und werde keusch gehalten. Normal darf ich den KG in der Sauna oder in Bädern ablegen, da ich eine...

16. August 2009
Keusch ins Bad

Hallo,

ich bin Sub und werde keusch gehalten. Normal darf ich den KG in der Sauna oder in Bädern ablegen, da ich eine Kastenbadeshort trage und man den KG sehen würde.

Nun war auch mal der Gedanke da mit einem KG ins Bad zu gehen unter einer Badeshort. Hat das jemand von Euch schon gemacht?

Lg
Loverboy
18. August 2009

Interessanter Gedanke... Würde mich schon reizen das mal zu sehen...
18. August 2009

was zu sehen einen Mann mit KG oder das ganze in einem Bad?

Lg loverboy
18. August 2009

Also wenn du eine normale Schlabbershorts anziehst, mußt du schon erschreckend gebaut sein, damit sich da was abzeichnet. Sonst wären die Dinger ja schon längst verboten *g*. Und ganz ehrlich, ich glaube, bei weitem nicht so viele Leute starren Männern im Freibad auf die Hose, wie oft geglaubt wird.
18. August 2009

ja das meinte ich so eine knielange Badeshort. Da sollte man nichts merken. Ich trage ja mein KG auch unter Jeans und Anzughosen.
19. August 2009
Loverboy

einen Mann mit KG Im Bad... Das würde uns schon reizen... Mehr Sie als Ihn... *zwinker*
20. August 2009
Keusch

Gehe doch einfach wie Du willst und kümmere Dich nicht um die Leute. Und sollte man was erkennen, warum nicht?
Du bist Du und Andere sind anders.
Heel
20. August 2009

naja, Was die andern Leute denken ist nicht ganz unwichtig. Nicht das es eine Anzeige gibt wegen öffentlichen Ärgerniss.

Ich muss sagen, mich würde es stören im Schwimmbad jemand mit KS zu sehen. Im Schwimmbad sind ja auch viele Kinder die sowas nicht unbedingt schon mitbekommen sollten.
20. August 2009
@ kleinerfloh

geht es nicht genau darum, nichts zu erkennen? daß der Kick, einen KG zu tragen, eben nur für den Träger vorhanden ist?
Deswegen fragt er ja hier wohl, denke ich:)

ja das meinte ich so eine knielange Badeshort. Da sollte man nichts merken. Ich trage ja mein KG auch unter Jeans und Anzughosen.
20. August 2009

also ich weiß das es zb in Stein bei Nbg Hausverbot gibt.

Der Kick ist es, dass meine Dom und ich es wissen und unter vielen Menschen sind und sie mich reizen kann
20. August 2009

Wenns keiner sieht, na dann ist es ja auch egal. Andererseits wo bleibt dann der Kick?
20. August 2009

es ist eine Kopfgeschichte. Ich will mit meinem Leidenschaften niemand belästigen und ich weiß auch das in Bädern kleine Kinder sind da geht sowas erst gar nicht
21. August 2009

Na dann geh doch einfach hin wenn's keiner sieht.
21. August 2009

sicher bin ich nicht wenn die short naß ist und anliegt evtl sieht man was
21. August 2009

Ich denke der Durschnittsbadbesucher wird da nicht an einen KG denken. Kids schonmal garnicht. Insofern ist doch alles super

Mehr zu Keusch ins Bad

• "Bad Girls & Boys" - Düsseldorf - 26.05.2011

Bad Girls & Boys" The Lounge Düsseldorf Present "Bad Girls & Boys" Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen 26.05.
  • Im Bad die 3.

Im bad. - - - kennt ihr das auch, fotos im bad zu machen ist rchtig toll, ich finde ja da kommen die besten fotos bei…
  • Das Burgfräulein

Verdammt auf Burg Enthaltsamkeit, So keusch und rein ganz ohne Mann. Ach nähm er mich! Die Beine breit!
  • Bad-Füssing

Wir fahren Mitte nächster Woche wieder nach Bad-Füssing zum relaxen und nachschauen, obs im HaslingerHof was Neues gibt.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!