Keusch ins Bad

08. Februar 2011

Denke das kommt auf den KG an. Musst du dir halt was zulegen was auch von der Form relativ natürlich ist.

Damit das Teil nicht sehr auffällige verutscht ziehste nen Stretch Swell Slip drüber. Und dann ne ganze normale weite Badeshorts. So hat deine Herrin auch was zu tun *zwinker*

Ich denke es fällt keinem auf. Ansonsten ziehste dir eine grausig Auffällige Badekappe an, dann gucken alle auf die Badekappe.
08. Februar 2011

@sunny

nicht wirklich da der KG jeden falschen Gedanken bestraft in Form von Schmerz.

Es hat schon seinen Reiz auch ohne keusch zu sein, doch mit KG ist es mir persönlich lieber
08. Februar 2011

*gruebel*..ich finds ja ohne fast spannender, du könntest ja in einem unbedachten Moment und dann gibts die*freundchen*
08. Februar 2011

ich bin ein sehr braver sklave *zwinker*
08. Februar 2011

Dat is aba langweilig*lol*
08. Februar 2011

ganz brav natürlich auch nicht *sfg* ich setze halt erst mal den Hundeblick auf.

ohne KG hat es schon reiz ist aber gefählich im Unterbewusstsein hin zulangen
08. Februar 2011

Oh, dann ist deine Herrin sehr nett, ich hätte da sicher ein paar sehr fiese Ideen*fiesgrins*
08. Februar 2011

schreib mich doch mal an per PN würde mich interessieren was *zwinker*
09. Februar 2011
KG im Bad

Hi, im Bad bekomme ich den KG grundsätzlich nicht abgenommen. Die Hose ist zwar etwas ausgebeutler, aus meiner Sicht aber nicht dfeutlich. Das geht schon einige Zeit so. Mir ist auch nicht aufgefallen, das Frauen unbedingt auf meine Verdickung in der Hose geschaut haben. In der Sauna bekomme ich ihn abgenommen, hätte da auch keine Lust, mit einem Stahlkäfig um den Schwanz öffentlich rumzulaufen, sklave51
09. Februar 2011
KG ist unauffälliger als man denkt ...

Also ich war auch schon mit Voll KG im Schwimmbad. Das ist gar kein Problem. Freilich, die Badehose sollte nicht knalleng sitzen, aber ansonsten fällt er doch nicht wirklich auf. Weder Frau noch Mann starrt ja wohl ständig da hin (oder doch ?) und wenn doch, dann fällt er halt trotzdem nicht auf. Nur beim Reinspringen, da muss man aufpassen, dass die Badehose nicht komplett verrutscht und das Hüftband evtl. etwas zu sehen ist. Kann ja aber unter Wasser dann im "Notfall" auch schnell wieder zurecht gerückt werden.

Sauna (nur da, wo keine Kinder erlaubt sind !) WÄRE möglicherweise ähnlich, denn auch da habe ich komplett nackt nicht das Gefühl/den Eindruck, dass mir da ständig jemand "wohin" schaut. Und dann den KG noch mit einem Handtuch etwas tarnen wäre wohl auch gut möglich. ABER: Das ist mit meinem Voll-KG für mich selbst zu gefährlich. Das Metall, das am Körper liegt ist kein Problem. Aber die Stellen, die nicht direkt am Körper liegen halt schon, z.B. die Spitze von Tube. Und wenn ER in der finischen Sauna bei 90° da dann rankommt - ne, das will ich nicht wirklich erleben ... *schock*

Mit den CB's aus Kunststoff war ich aber auch schon ein paar Mal in der Sauna und es gab nie irgendwelche Probleme und ich nehme an er wurde auch noch nicht mal bemerkt.

Gruß
Stefan

Mehr zu Keusch ins Bad

• Im Bad die 3.

Im bad. - - - kennt ihr das auch, fotos im bad zu machen ist rchtig toll, ich finde ja da kommen die besten fotos bei…
  • Das Burgfräulein

Verdammt auf Burg Enthaltsamkeit, So keusch und rein ganz ohne Mann. Ach nähm er mich! Die Beine breit!
  • Bad Klosterlaunitz

Wir wollen im lauf der nächsten woche in die therme nach bad klosterlaunitz.
  • Bad-Füssing

Wir fahren Mitte nächster Woche wieder nach Bad-Füssing zum relaxen und nachschauen, obs im HaslingerHof was Neues gibt.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!