![]() | 01. November 2009 hm das glaube ich Dir. bei mir wäre es so, dass meine Herrin mitgehen würde und mich dann auch reizen würde. Der Gedanke ist schon sehr erregend LG Loverboy |
![]() | 04. August 2010 Hallo, Also letzten sommer hatte ich noch den cb 3000. Meine Frau versteckte immer den schlüssel. Wir wollten dann aber mal wieder ins freibad und ich meinte was mit dem kg sei worauf Sie meinte ich darf ihn abnehmen. Zuhause packten wir also die Sachen und ich fragte ob Sie ihn nun öffnete worauf Sie sagte ich könnte ihn ja noch bis ins Freibad tragen. Sie nehme den Schlüssel mit. Ok, dachte ich und packte im keller noch getränke ein. Als wir dann unterwegs auf halber strecke waren meinte meine Frau ob ich den Schlüssel geholt hätte (haha woher denn ich weiß ja nicht wo er ist). Also Nein. Oh Mist. Denn Sie hatte ihn auch nicht und meinte wir sollten zurückfahren. Mir schossen 1000 Gedanken durch den kopf. Bis ich mir dachte "augen zu und durch". Schließlich war das kg tragen meine Idee (Die Geister die ich rief). Also gings mit cb 3000 und ner shorts schwimmen. Was ich damit sagen will mir war komisch und ich fühlte mich beobachtet aber auf der anderen seite was einer nicht kennt wird keiner vermuten. ich denke es keiner gemerkt. Nun trage ich einen voll Kg. Wie es da aussieht weiß ich nicht würde mich aber reizen mal auszuprobieren. Verschlossene Grüße Micholin |
![]() | 29. August 2010 im Juli hatte ich Urlaub und meine Dom war an einem See baden und ich durfte mit Sie meinte ich solle eine Short anziehen, da ich den KG tragen werde. Es war ein tolles Gefühl. Ich fühlte mich beobachtet und es erregte mich. Doch realistisch gesehen konnte es keiner erkennen |
![]() | 06. September 2010 Nur keine Angst Ich war früher auch mit dem CB regelmäßig schwimmen (ja, richtig im Hallenbad) und - zumindest in großen Badeshorts - sah man gar nichts. Ich würde nur keine körpernahe Badehose wählen... |
![]() | 12. September 2010 Da achtet keiner drauf. Der Kick ist alleine im Kopf. In Shorts sind die Blickdicht. Eine Ausrede weniger für uns Subs... |
![]() | 13. September 2010 ..und wo ist das problem wenn's jemand sieht? wieso meinen immer alle, dass man sofort auffällt und jeder gleich gelaufen kommt und was dazu sagt? ja, die leute mögen es bemerken, und? weiter wird nix passieren.. Nur dass eben nicht jeder daran Spass hat, mit seinem Keuschheitsgürtel hausieren zu gehen. Ich kann schon verstehen, dass es einem unangenehm sein könnte. |
![]() | 15. September 2010 Vorsicht Pass einfach auf, damit Kinder dich nicht sehen. Am See oder so... in Ordnung. (Notfalls weigere dich und ertrage die Strafe) <Nur dass eben nicht jeder daran Spass hat, mit seinem Keuschheitsgürtel hausieren zu gehen. Ich kann schon verstehen, dass es einem unangenehm sein könnte.> Hm? ist das so loverboy? Deinem Profil nach zu urteilen hast du kein Anrecht auf Verständnis oder Rücksicht, es sei denn dein/deine Dom will es. Normalerweise (hoffe ich, und gehe an dieser Stelle davon aus) ist ein/eine Dom so umsichtig, dass er/sie die Sache zu deinem Besten entscheidet. Bitte ihn/sie doch einfach um Leitung und füge dich! lg, Pain |
![]() | 15. September 2010 ja es ist schon so, dass wir es so ausleben bzw ich so erleben darf das ich vor niemand mich so präsentiere. Es ist für mich mehr der Kick das ich es weiß meine Dom und sie dann Gemeinheiten ausführt lg stefan |
![]() | 26. September 2010 im zweifelsfall sollte man sich damit vllt unter die dusche stellen und testen wieviel man sieht? nur son spontaner, praktischer gedanke dazu ^^ |
![]() | 23. Januar 2011 Seh ich genauso wie du, schattenhexe Schwierigere und kontroversere ansichten versteh ich wenn ich an KGs in der Sauna denke... Nen CB der unter den Handtuch nicht auffällt und beim hinsetzen im dämmerlicht der Sauna auch nur bei genauerem hinsehen auffällt. Könnte ich auch verstehen es reizvoll zu finden, und trotzdem ggü schutzbedürftiger Kinder zu verbergen zu können. Kommt denke ich auch ein wenig auf die Tageszeit und das thermenklientel drauf an.. |
![]() | 05. Februar 2011 andere frage dazu - wird ein KG aus Metall nicht heiß in der Sauna? Mein intimpiercing muss ich rausnehmen, weil es zu heiß wird. |
![]() | 06. Februar 2011 hmm oh, das ist ne gute Frage. Ich dachte immer, dass Metall mit durchgehendem direkten Hautkontakt sich nicht so doll aufheizen kann, weil die Wärme gleich abgeleitet wird. Aber Deine Erfahrung wiederlegt das ja komplett. Ich weiß nur, dass das CB-Material sich nicht aufheizt |
![]() | 06. Februar 2011 Kg im Bad Hallo ich Trage einen Cb 6000 und bin mit ihm schon in ein öfentliches Schwimmbab gegangen ich trug eine weite Badehose und der Kg fiehl garnicht auf und es war sehr angenem in im Wasser zutagen Schwimmen geht sehrgut mann solte mur von den Massaschedüsen weg bleiben sonst wirst du noch eregt als du schon bist. |
![]() | 06. Februar 2011 das denke ich mir. Ich war letztes Jahr mit meiner Lady an einem Badesee im KG das war herrlich sie kam immer wieder her zog mich dicht ran und ich wurde geil oder sie fasste Unterwasser dran. |
![]() | 08. Februar 2011 Ist es nicht viel spannender, diese Freiheit zu fühlen und trotzdem keusch bleiben zu müssen? |