Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zum Thema
Zahnarzt-Schmerzen vs. BDSM-Schmerzen28
Wieso sind Schmerzen, wenn sie in einem sexuellen Settig entstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

*******n_nw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf dem Tisch - geil aber aua?
Ich denke das doch einige von den Frauen hier durchaus von dem Problem betroffen sind *gg*
Und zwar geht es um den Sex auf dem Tisch. Natürlich gibt es -zumindest für mich- keine Zwifel ob Sex auf dem Tisch geil ist, aber dennoch muss ich jedes mal noch zwei Tage später feststellen das mein Steißbein schöne Schmerzen verursacht, besonders wenn ich mich auf mein schönes, großes... HARTES Sofa lege.
Nun die Frage an euch, stellen mein Freund und ich uns zu doof an oder bin ich die einzigste mit dem Problem.
Und wenn nicht, wie stellt ihr es oder ihr mit eurem Partner am geschicktesten an um nicht unbedingt ungewollt ein paar Tage später an den -dennoch guten- Sex erinnert werden zu müssen?

Bin mal gespannt was ihr so zu dem Thema zu sagen habt *g*
*gruebel* eigentlich ganz einfach...etwas weiches unterlegen...und schon gibt es kein aua mehr...
Ist wohl ähnlich,
wie nach der schnellen und geilen Nummer auf dem kratzigen Teppichboden: währenddessen ist es geil. Die diversen Plessuren merkt man erst wenn der Rausch vorbei ist *zwinker*.

Und wer denkt im entscheidenen Moment schon an ein griffbereites Kissen *gruebel*, wenn die Gedanken ganz woanders sind?

Lg

Glyxkind
*******n_nw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
das denk ich aber auch *lach*
Wer kommt schon im eifer des Gefechts auf die Idee
"Schatz wenn du mich schon trägst kannst du doch gleich auch nochn Kissen mitnehmen oder?" *lach*
Naja aber vllt wärs echt nich so verkehrt dem Kissen einen Gedanken zu schenken
wir
habe es vor wenigen Wochen geschafft, Blessuren an Knie (Mann) und Ellenbogen (ich) auf dem Laken eines Hotelzimmers zu bekommen... Auf die Idee, dass man dort ein Kissen drunter legen sollte, ist gewiss noch niemand gekommen... *grins*

Ich denke, wenn es richtig geil war, kann man den Schmerz auch schon mal aushalten...bis zum nächsten Mal
*****_be Frau
238 Beiträge
wenn ichs weich haben will
mach ichs eben nicht auf dem Tisch. Sorry, das gehört nun mal dazu und fertig. Sonst kann ich gleich im Bett oder sonstwo (Sofa,, Kissen) bleiben.
Naja, es gibt ja auch die Möglichkeit die Stellung zu wechseln, oder geht das nicht auf dem Tisch? *gruebel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weder mein Steißbein...
noch der oft missbrauchte Esstisch haben nach einem ausführlichen Akt bleibende Schäden zurückbehalten, liegt sicher an meiner guten Polsterung. *haumichwech*


*zwinker* von der Frenchloverin
Ja sehr gut @*********erin *grins* *ggg*

@ TE: Denke an dem "Aua" kannste nix machen und sooooo super schlimm werden die Schmerzen jetzt auch nicht sein oder? Von daher, wenn`s geil war, was soll`s *zwinker*

Sie von den Frechen
*****mad Mann
499 Beiträge
jap das tisch+schmerz problem hatten wir auch schon,
aber die lösung des problems sollte ja eigentlich jedem der bis 3 zählen kann von alleine kommen hm? *zwinker*
muss ja nich gleich ne dicke decke oder ein kissen sein, damit sichs wenigstens auch ein bisschen härter als im bett anfühlt *g*
Ich habe schmerzen...
nur am rücken, wenn wir auf dem Tisch Sex haben. Das ist dann ziemlich unbequem, aber an schmerzen denkt man ja auch nicht während man sich der Lust hingibt *zwinker*

Ich teile auch die Meinung: Solange es geil war kann man auch mit den Schmerzen leben

Ansonsten muss man sich eben mit was weichem behelfen *kissenschlacht*
*******ster Mann
105 Beiträge
Wie hier schon erwähnt ...
... was Weiches unterlegen, oder eine von den transportablen Massagebänken die z.B. der Aldi für 130 Euro anbietet nutzen.

Ich habe die Dinger auch immer 'mal wieder beim Center Shop für 80 Euro gesehen.

Mal ganz abgesehen davon, dass man(n) die Verspannung vom "auf dem Tisch liegen" damit wieder weg massieren kann.

Jester
*********4FFM Mann
50 Beiträge
unterlegen
wir haben da meist ein handtuch untergelegt (wenn wir grad aus dem bad kamen und heiß aufeinander waren) oder ein kissen oder eine decke. dann war es eigentlich kein problem und eine unserer lieblingsstellungen
Hauptsache Spaß gehabt!
Kann mich da nur anschließen! Egal ob Tisch oder sonst wo, Wenns Spaß und Lust macht denkt man über Folgen nicht nach.
Eine Partnerin von mir landete mal in freier Natur mit ihrem süssen Hinterteil in einem Brennesselstrauch.
Ging auch vorbei!
also ich bin der meinung sex auf dem tisch ist super *g* aber ich kenn dein problem es kann doch ganz schön weg tun am rücken.
wir legen meistens eine dicke decke drunter das hilft ein wenig nicht perfekt aber es hiflt *g*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Einfach auf den Bauch legen*lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Einfach auf den Bauch legen
*haumichwech* der is gut *lol*

Oder halt den Hintern so weit über die Tischkante ziehen lassen, das dieser nicht mehr aufliegt, sondern Frau quasi vom Mann gehalten wird *floet*
******ire Frau
560 Beiträge
... oder so weit mit dem Po zur Kante rutschen, damit ich mich am Rand festhalten kann. Dadurch wird man mit dem Rücken nicht so sehr auf dem Tisch gerubbelt. *anmach*
*******her Mann
924 Beiträge
Entspannen
Mein Tipp:
so gut wie es ein jeder kann entspannen, um das eigene Gewicht auf so viel Fläche wie möglich zu verteilen. Dann sind die Stöße besser und lustvoll zu erleben. Ansonsten die Beine am besten über die Schulter fixieren, damit die Beckenknochen auf dem Tisch entlastet werden. In dieser Stellung, als auch auf anderen Untergründen, empfinde ich das Eindringen als sehr intensiv, bzw. wird auch bei Ihr so empfunden. Hier kann Sie, wie im Posting von nightfire, sich besser an der Tischkannte festhalten, um das lustvolle Eindringen ohne drückende Rubbelstellen zu genießen. Zudem kann sie bei dieser Stellung noch die Hände unter den Po legen, damit es etwas weicher wird.
Ich hatte bisher kein "aua" wenn ich Sex auf dem Tisch hatte.

Liegt vielleicht am guten Sex *zwinker*


*maler* Erdnuckel
Also
entweder was weiches drunterlegen was nicht so schnell rutsch...(sonst haste vielleicht,dann ganz andere Schmerzen) oder halt hinnehmen.......der Schmerz hat sich doch dann hoffentlich gelohnt für dich *g*
mmh....
als ein so schlimmes AUA empfinde ich es jetzt nicht...
im gegenteil in einer ruhigen Minute wenn ich das bisschen AUA
fühle kurbelt sich mein Kopfkino wieder an...und das finde ich hat auch was...
Ihr überseht die Möglichkeit, dass der Tisch auch einfach zu klein sein kann für IHN, so dass er nicht gerade (horizontal) stößt sondern schon leicht runter und dich somit immer wieder auf den Tisch drückt, dabei können ja noch viel größere Kräfte aufkommen und wirklich verlagern lässt sich das auch nicht mehr *zwinker* (wo soll der denn bitte sonst hinstoßen? *ggg* )

Freundliche Grüße vom eurem Tru
und Dich somit immer wieder auf den Tisch drückt

Leicht in die Knie gehen? *gruebel*
****ity Paar
16.577 Beiträge
entweder
ein paar pfunde anfuttern, aber ich persönlich freue mich immer,wenn ich es noch ein paar tage merke,wie geil der sex gewesen war... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.