![]() | 16. August 2009 Sex auf dem Tisch - geil aber aua? Ich denke das doch einige von den Frauen hier durchaus von dem Problem betroffen sind Und zwar geht es um den Sex auf dem Tisch. Natürlich gibt es -zumindest für mich- keine Zwifel ob Sex auf dem Tisch geil ist, aber dennoch muss ich jedes mal noch zwei Tage später feststellen das mein Steißbein schöne Schmerzen verursacht, besonders wenn ich mich auf mein schönes, großes... HARTES Sofa lege. Nun die Frage an euch, stellen mein Freund und ich uns zu doof an oder bin ich die einzigste mit dem Problem. Und wenn nicht, wie stellt ihr es oder ihr mit eurem Partner am geschicktesten an um nicht unbedingt ungewollt ein paar Tage später an den -dennoch guten- Sex erinnert werden zu müssen? Bin mal gespannt was ihr so zu dem Thema zu sagen habt |
![]() | 17. August 2009 |
![]() | 17. August 2009 Ist wohl ähnlich, wie nach der schnellen und geilen Nummer auf dem kratzigen Teppichboden: währenddessen ist es geil. Die diversen Plessuren merkt man erst wenn der Rausch vorbei ist Und wer denkt im entscheidenen Moment schon an ein griffbereites Kissen Lg Glyxkind |
![]() | 17. August 2009 Ja, das denk ich aber auch Wer kommt schon im eifer des Gefechts auf die Idee "Schatz wenn du mich schon trägst kannst du doch gleich auch nochn Kissen mitnehmen oder?" Naja aber vllt wärs echt nich so verkehrt dem Kissen einen Gedanken zu schenken |
![]() | 17. August 2009 wir habe es vor wenigen Wochen geschafft, Blessuren an Knie (Mann) und Ellenbogen (ich) auf dem Laken eines Hotelzimmers zu bekommen... Auf die Idee, dass man dort ein Kissen drunter legen sollte, ist gewiss noch niemand gekommen... Ich denke, wenn es richtig geil war, kann man den Schmerz auch schon mal aushalten...bis zum nächsten Mal |
![]() | 17. August 2009 wenn ichs weich haben will mach ichs eben nicht auf dem Tisch. Sorry, das gehört nun mal dazu und fertig. Sonst kann ich gleich im Bett oder sonstwo (Sofa,, Kissen) bleiben. |
![]() | 17. August 2009 Naja, es gibt ja auch die Möglichkeit die Stellung zu wechseln, oder geht das nicht auf dem Tisch? |
![]() | 17. August 2009 Weder mein Steißbein... noch der oft missbrauchte Esstisch haben nach einem ausführlichen Akt bleibende Schäden zurückbehalten, liegt sicher an meiner guten Polsterung. |
![]() | 17. August 2009 Ja sehr gut @Frenchloverin @ TE: Denke an dem "Aua" kannste nix machen und sooooo super schlimm werden die Schmerzen jetzt auch nicht sein oder? Von daher, wenn`s geil war, was soll`s Sie von den Frechen |
![]() | 17. August 2009 jap das tisch+schmerz problem hatten wir auch schon, aber die lösung des problems sollte ja eigentlich jedem der bis 3 zählen kann von alleine kommen hm? muss ja nich gleich ne dicke decke oder ein kissen sein, damit sichs wenigstens auch ein bisschen härter als im bett anfühlt |
![]() | 17. August 2009 Ich habe schmerzen... nur am rücken, wenn wir auf dem Tisch Sex haben. Das ist dann ziemlich unbequem, aber an schmerzen denkt man ja auch nicht während man sich der Lust hingibt Ich teile auch die Meinung: Solange es geil war kann man auch mit den Schmerzen leben Ansonsten muss man sich eben mit was weichem behelfen |
![]() | 17. August 2009 Wie hier schon erwähnt ... ... was Weiches unterlegen, oder eine von den transportablen Massagebänken die z.B. der Aldi für 130 Euro anbietet nutzen. Ich habe die Dinger auch immer 'mal wieder beim Center Shop für 80 Euro gesehen. Mal ganz abgesehen davon, dass man(n) die Verspannung vom "auf dem Tisch liegen" damit wieder weg massieren kann. Jester |
![]() | 17. August 2009 unterlegen wir haben da meist ein handtuch untergelegt (wenn wir grad aus dem bad kamen und heiß aufeinander waren) oder ein kissen oder eine decke. dann war es eigentlich kein problem und eine unserer lieblingsstellungen |
![]() | 17. August 2009 Hauptsache Spaß gehabt! Kann mich da nur anschließen! Egal ob Tisch oder sonst wo, Wenns Spaß und Lust macht denkt man über Folgen nicht nach. Eine Partnerin von mir landete mal in freier Natur mit ihrem süssen Hinterteil in einem Brennesselstrauch. Ging auch vorbei! |
![]() | 17. August 2009 also ich bin der meinung sex auf dem tisch ist super wir legen meistens eine dicke decke drunter das hilft ein wenig nicht perfekt aber es hiflt |