![]() | 27. August 2009 Egal wie, manchmal sollte man eben Vorkehrungen treffen. Und wenn jemandem nach dem Tische-nageln (ein Schelm, wer jetzt böses denkt) der Steiß oder was auch immer schmerzt, sollte eventuell die Tischdecke dicker und weicher ausgesucht werden, gell? |
![]() | 30. August 2009 Also mir und ihm auch haben die Knochen schon so manchesmal danach weh getan, gab ja schon die unmöglichsten Orte und Stellungen, aber auf nem Tisch finde ich es tierisch geil genommen zu werden, selbst wenn danach das Körperchen irgendwo weh tut oder mal brennt, ich weiß doch woher es kommt. |
![]() | 30. August 2009 Nach dem po...n auf der Küchenarbeitsplatte oder der Waschmaschine jammert komischerweise niemand wegen Auaweh. Ist es dort etwa bequemer? Eigentlich nicht, höchstens NOCH GEILER! |
![]() | 30. August 2009 Wenn der Rücken beim Poppen nicht brutal auf die Tischplatte geknallt wird, tuts auch nicht weh. |
![]() | 30. August 2009 ...es gibt auch Alternativen ... Das Interessante am F....n auf einem Tisch ist ja die Tatsache, dass sie liegt und er davor steht, und das meist auch gleich noch in der "richtigen" Höhe. Unter diesem Gesichtspunkt habe ich ein höhergelegtes Bett in genau dieser richtigen Höhe, alles schön weich, und ein fließender Übergang zu anderen Stellungen bietet sich nachgerade an. Also: Wenn Ihr mal wieder umbaut .... (und für den Handwerker ist es natürlich nur, um Stauraum unter dem Bett zu gewinnen |
![]() | 30. August 2009 Unter diesem Gesichtspunkt habe ich ein höhergelegtes Bett in genau dieser richtigen Höhe Und deine jeweilige Partnerin, die vermutlich etwas kleiner ist, als du mit deinen 183cm, darf dann jeden Abend mit dem Trampolin ins Bett hüpfen oder eine Leiter verwenden... Man(n) muss halt Schwerpunkte setzen. |
![]() | 30. August 2009 da mach ... .... Dir mal keine Sorgen, ist noch jede reingekommen, die reinwollte ... |
![]() | 01. September 2009 Mit der richtigen Unterlage gehts so einigermaßen - aber richtig bequem ist es nicht. Aber wenn ich mich über den Tisch beuge - und mein Süßer mich von hinten nimmt - ist es für uns beider ein Genuß |
![]() | 02. September 2009 Hallo ich bin neu hier und möcht erstmall alle herzlich begr Mein name ist Tanja und ich schreibe hier zum ersten Mal. Also ich habe ein ähnliches Problem. Mein Freund und ich hatten vor kurzrm auch Sex auf den Tisch und ich habe danach richtig Schmerzen gehabt ind zwar in der Scheide und im Bauch. Mein Tisch ust nämlich etwas höher und wenn er in mich eindringt dann ist es nur angenehmm wenn er auf zehenspitzen steht ansonsten tut es schrecklich weh weil er aus einen falschen Winkel in mich eindringt. Ich weiss nicht ob es bei dir das selbe Problem ist aber ausser dem habe ich keine Beschwerden. Liebe Grüsse tanja |
![]() | 02. September 2009 Naja es kommt auch immer auf den Tisch an Wir haben aber auch eine Decke drunter...wenn die Zeit es zulässt. Wenn es ganz Spontan ist geht es auch ohne und meine Gedanken sind dann auch eher nicht auf die Unbequeme Tischseite gerichtet |
![]() | 02. September 2009 Einfach.. ...ein Kissen unter den Po und weiter gehts.... Ansonsten nimmt frau doch auch gerne mal ein blaues Steissbein in Kauf... |
![]() | 02. September 2009 @sexophone ..ich habe mich schon immer gewundert warum die Amis (meist) höhere Betten haben...damit wäre die Frage beantwortet Aber mit dem "harten" Tisch ist richtig...Probleme kenne wir auch. Bevor mich jetzt hier alles verteufelt...ich hab mir da auch meine Gedanken drüber gemacht. Da haben es molligere Frauen besser....im Backstage Bereich besser gepolstert. Aber...ich weiß nicht mehr wo ich`s gesehen habe. Da hat es ein Pärchen in der Küche überkommen. Blöd an der Sache war nur, dass er sie in Extase auf`s heiße Ceranfeld gesetzt hat. Die hat einen Tanz gemacht.... |
![]() | 02. September 2009 lach... ...da lob ich mir doch mein Indiktionskochfeld.... |
![]() | 02. September 2009 ..komm gib`s zu....das war Berechnung ! Alle Eventualiäten im Vorfeld Eliminieren |
![]() | 02. September 2009 Nun ja, wir träumen ja alle von heißem Sex, sie hatte ihn, kein Grund zur Beschwerde also. Wobei Glaskeramikkochfelder auch schon mal brechen, gerade wenn sich zwei Liebeshungrige in Ekstase daraufwerfen, insofern kann sie wohl sogar noch von Glück reden. |