Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

21. Oktober 2010

hmm beton.......so hart wie beton vielleicht lol ....aber dann warum nicht lieber unterm Tisch?? ..... wo vielleicht soger ein flauschteppich zur bequemlichkeit hilft???
21. Oktober 2010

flauschteppich zur bequemlichkeit
lady, wohl noch nie auf ´ner baustelle gewesen? fertighaus schlüsselfertig gekauft?
flauschtepich unter´m mischer?? da hakelt die schaufel. geht gar nicht
14. Dezember 2010
Sex vielleicht auf dem Küchentisch?

Aber Hallo da möchte ich aber nicht als Gast sitzen und vielleicht was essen.
14. Dezember 2010

Warum nicht?

Wer weiß an wievielen Tischen ich schon gegessen habe, auf denen gevögelt wurde...Das finde ich eher amüsant.
Ich schlafe doch auch in Hotelbetten, da haben auch andere Leute Spaß gehabt.
14. Dezember 2010

Ich kenne da einen Tisch auf der Hallig Langeness, er hatte die absolut richtige Höhe, der hat nicht Aua sonder Spass gemacht!
14. Dezember 2010

DU hast drauf gelegen? Oder woher weißt Du das?

Tische tun oft erst am nächsten Tag weh.
14. Dezember 2010

Sie ist sehr Anspruchsvoll, wenn es ihr weh getan hätte , hätte sie etwas gesagt.

Nur der Frühaufsteher der durchs Fenster geschaut hat ist wohl ein bischen Konfus gewesen. *haumichwech*
16. Dezember 2010
aufgemerkt ...

der gabentisch oder kredenztisch wird bald wieder von der kirche geschmückt

ich wünsche euch viel spass

*lol*
16. Dezember 2010

das erinnert mich an diese schrecklich kratzenden teppiche und die ewig zu kleinen tische in hotels *kopfklatsch*
16. Dezember 2010

Die Teppiche machen AUA am Popo oder an den Knien....
16. Dezember 2010

und aufm laminat quietscht es! *lol*
16. Dezember 2010
Dann biste auch ein "Billigheimer"

Laminat ohne "Tritt-Schallschutz" geht ja heute garnicht mehr. Dann quietscht auch nix mehr ausser der Lady's Knochen, wenn du zu stürmisch bist
16. Dezember 2010
so ein schmarrn ...

"billigheimer" ???

wenn du einen hochwertigen laminat fürs büro kaufst und keinen von so nen billigbaumarkt - zahlste mehr als für so manchen parket bzw. teppich !

ausserdem ging es hier um die boden"oberfläche" und nicht um den "unterbau" des bodens !

aber das ist wurscht - denn es geht eigentlich um den "tisch"

*lolli*
17. Dezember 2010

Ich finde ein Tisch gehoert dazu.. Eine Abwechslung ist immer was schoenes oder...
17. Dezember 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

• Unerwünschter Schmerz beim Sex

Alles über unerwünschte Schmerzen beim Sex. Kavaliersschmerzen, zu tiefes Eindringen, Blowjobs mit zuviel Zahneinsatz, ... So wird die Lust schnell zum Frust.
  • Beginne bei dir selbst

Sexuelle Probleme verlangen nicht nach Schuldigen. Sie verlangen nach Mutigen, die sie lösen wollen.
  • Beim Sex zuschauen

Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach die Gardinen nicht geschlossen und sich bei vollster…
  • sex in der folterkammer

Ich sah vor längerer zeit einen film. mehrere männer und frauen trafen sich im keller eines alten gebäudes, das mehrere…
  • Sex an außergewöhnlichen Orten...

Finde ich persönlich geil und verrückt ; -). Was sind die heißesten Plätze?
  • Sex auf der Ledercouch

Mich würde mal interessieren, ob ihr das geil findet bzw. wer das schon gemacht hat / regelmäßig macht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!