![]() | 21. Oktober 2010 hmm beton.......so hart wie beton vielleicht lol ....aber dann warum nicht lieber unterm Tisch?? ..... wo vielleicht soger ein flauschteppich zur bequemlichkeit hilft??? |
![]() | 21. Oktober 2010 flauschteppich zur bequemlichkeit lady, wohl noch nie auf ´ner baustelle gewesen? fertighaus schlüsselfertig gekauft?flauschtepich unter´m mischer?? da hakelt die schaufel. geht gar nicht |
![]() | 14. Dezember 2010 Sex vielleicht auf dem Küchentisch? Aber Hallo da möchte ich aber nicht als Gast sitzen und vielleicht was essen. |
![]() | 14. Dezember 2010 Warum nicht? Wer weiß an wievielen Tischen ich schon gegessen habe, auf denen gevögelt wurde...Das finde ich eher amüsant. Ich schlafe doch auch in Hotelbetten, da haben auch andere Leute Spaß gehabt. |
![]() | 14. Dezember 2010 Ich kenne da einen Tisch auf der Hallig Langeness, er hatte die absolut richtige Höhe, der hat nicht Aua sonder Spass gemacht! |
![]() | 14. Dezember 2010 DU hast drauf gelegen? Oder woher weißt Du das? Tische tun oft erst am nächsten Tag weh. |
![]() | 14. Dezember 2010 Sie ist sehr Anspruchsvoll, wenn es ihr weh getan hätte , hätte sie etwas gesagt. Nur der Frühaufsteher der durchs Fenster geschaut hat ist wohl ein bischen Konfus gewesen. |
![]() | 16. Dezember 2010 aufgemerkt ... der gabentisch oder kredenztisch wird bald wieder von der kirche geschmückt ich wünsche euch viel spass |
![]() | 16. Dezember 2010 das erinnert mich an diese schrecklich kratzenden teppiche und die ewig zu kleinen tische in hotels |
![]() | 16. Dezember 2010 Die Teppiche machen AUA am Popo oder an den Knien.... |
![]() | 16. Dezember 2010 und aufm laminat quietscht es! |
![]() | 16. Dezember 2010 Dann biste auch ein "Billigheimer" Laminat ohne "Tritt-Schallschutz" geht ja heute garnicht mehr. Dann quietscht auch nix mehr ausser der Lady's Knochen, wenn du zu stürmisch bist |
![]() | 16. Dezember 2010 so ein schmarrn ... "billigheimer" ??? wenn du einen hochwertigen laminat fürs büro kaufst und keinen von so nen billigbaumarkt - zahlste mehr als für so manchen parket bzw. teppich ! ausserdem ging es hier um die boden"oberfläche" und nicht um den "unterbau" des bodens ! aber das ist wurscht - denn es geht eigentlich um den "tisch" |
![]() | 17. Dezember 2010 Ich finde ein Tisch gehoert dazu.. Eine Abwechslung ist immer was schoenes oder... |
![]() | 17. Dezember 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |