![]() | 18. August 2009 wir legen immer etwas weiches drunter, dann ist kein aua, sondern nur geil |
![]() | 18. August 2009 Meistens zieht man sich ja dabei auch noch ein paar Klamotten aus; auch die können als auadämpfer herhalten. |
![]() | 18. August 2009 sehr geil... ...ja etwa ein Kissen oder so als *Stoßdämpfer* Lg Shay & Nemo |
![]() | 19. August 2009 anderes problem die kleinen blessuren vergehen ja bald wieder, und ich finds gar nicht schlecht wenn ich dadurch nächsten tag noch dran erinnert werde... aber dass die tische dabei meist kaputt werden und ich sie wieder zusammenschrauben muss find ich fies, vielleicht sollt ich mal den möbelhersteller wechseln... |
![]() | 19. August 2009 Nein nein….. Es ist schon richtig wie es einige Mädels beschrieben haben, den Bauch auf den Tisch die Hände an der Tischkante und dann der freie Eintritt mit dem Liststab in der Muschi… dann geht für beide die Post ab! |
![]() | 19. August 2009 Na wenn es uns überkommt, oder cam sex haben sind wir einfach nur GEIL!!! Wir genießen den SEX dann einfach nur, auch wenn sie kaum noch den rücken danach gerade bekommt, wenn sie vom Tisch absteigt |
![]() | 19. August 2009 Beine über seine Schultern und (wenn noch nötig) seine Hände unter deine Hüften. So kann er dich stützen und du liegst nur mit den Schultern auf. |
![]() | 19. August 2009 Hmmm, also nach Tischsex hab ich nie irgendwelche "aua-Stellen"... sollte mein Hohlkreuz diesmal echt ein Vorteil sein??? An Teppich-Sex kann ich mich noch guuuuuut erinnern... meine Knie haben bleibende Schäden... ooooh, tat das weh... und das tat so lange weh... und sieht so häßlich aus! |
![]() | 19. August 2009 Kleines Kissen ist gut dabei. Wir treiben es auf dem Schreibtisch hier in meinem Büro nach Ladenschluss. Ein kleines Kissen untergelegt, das hilft sehr. Lg H + G |
![]() | 19. August 2009 wir haben zu 99,9% nur "Tischarbeit" wie die anderen schon geschrieben haben ... etwas weiches unterlegen. |
![]() | 19. August 2009 Das AUA kommt ja eigentlich durch die Stoßerei zu Stande. Nun gut - ohne stoßen nix Sex, höchstens Tantra. Aber einen gute Gelegeheit , um sich wenigsten anfang in eher kreisenden Bewegungen zu üben, und erste gegen Ende in harte Stöße überzugehen. Das dämpft die Beanspruchung von Po und Rücken und beugt blauen Flecken vor. |
![]() | 19. August 2009 Ja wer auf Aua steht..für den ist es auch geil... |
![]() | 19. August 2009 wer auf Aua steht..für den ist es auch geil... sehr guter einwand |
![]() | 19. August 2009 so ist das nun mal...entweder tun die Knie weh oder das Steißbein...und das geile daran ist das ich dadurch noch Tage später an die geile Session erinnert werde ...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! Mathilda |
![]() | 19. August 2009 Nur mit weichem Kissen |