Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

18. August 2009

wir legen immer etwas weiches drunter, dann ist kein aua, sondern nur geil *sabber*
18. August 2009
Meistens

zieht man sich ja dabei auch noch ein paar Klamotten aus;
auch die können als auadämpfer herhalten. *ggg*
18. August 2009
sehr geil...

...ja etwa ein Kissen oder so als *Stoßdämpfer* *lach* und schon kann die Post abgehn

Lg Shay & Nemo
19. August 2009
anderes problem

die kleinen blessuren vergehen ja bald wieder, und ich finds gar nicht schlecht wenn ich dadurch nächsten tag noch dran erinnert werde...
aber dass die tische dabei meist kaputt werden und ich sie wieder zusammenschrauben muss find ich fies, vielleicht sollt ich mal den möbelhersteller wechseln...
19. August 2009

Nein nein…..
Es ist schon richtig wie es einige Mädels beschrieben haben, den Bauch auf den Tisch die Hände an der Tischkante und dann der freie Eintritt mit dem Liststab in der Muschi…
dann geht für beide die Post ab! *g*
19. August 2009

Na wenn es uns überkommt, oder cam sex haben
sind wir einfach nur GEIL!!!
Wir genießen den SEX dann einfach nur,
auch wenn sie kaum noch den rücken danach gerade bekommt,
wenn sie vom Tisch absteigt *grins*
19. August 2009

Beine über seine Schultern und (wenn noch nötig) seine Hände unter deine Hüften. So kann er dich stützen und du liegst nur mit den Schultern auf. *zwinker*
19. August 2009

Hmmm, also nach Tischsex hab ich nie irgendwelche "aua-Stellen"... sollte mein Hohlkreuz diesmal echt ein Vorteil sein??? *wiegeil*

An Teppich-Sex kann ich mich noch guuuuuut erinnern... meine Knie haben bleibende Schäden... ooooh, tat das weh... und das tat so lange weh... und sieht so häßlich aus!
19. August 2009
Kleines Kissen ist gut

dabei. Wir treiben es auf dem Schreibtisch hier in meinem Büro nach Ladenschluss. Ein kleines Kissen untergelegt, das hilft sehr.

Lg

H + G
19. August 2009

wir haben zu 99,9% nur "Tischarbeit" wie die anderen schon geschrieben haben ... etwas weiches unterlegen. *top*
19. August 2009
Das AUA

kommt ja eigentlich durch die Stoßerei zu Stande. Nun gut - ohne stoßen nix Sex, höchstens Tantra. Aber einen gute Gelegeheit , um sich wenigsten anfang in eher kreisenden Bewegungen zu üben, und erste gegen Ende in harte Stöße überzugehen. Das dämpft die Beanspruchung von Po und Rücken und beugt blauen Flecken vor.
19. August 2009
Ja

wer auf Aua steht..für den ist es auch geil...*gg*
19. August 2009

wer auf Aua steht..für den ist es auch geil...

sehr guter einwand *rotfl*
19. August 2009

so ist das nun mal...entweder tun die Knie weh oder das Steißbein...und das geile daran ist das ich dadurch noch Tage später an die geile Session erinnert werde ...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

*kuss* ich mag das und genieße das dann
Mathilda
19. August 2009

Nur mit weichem Kissen *zwinker* . Einmal vergessen, Tage danach noch daran erinnert worden *g*

Mehr zu Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

• Unerwünschter Schmerz beim Sex

Alles über unerwünschte Schmerzen beim Sex. Kavaliersschmerzen, zu tiefes Eindringen, Blowjobs mit zuviel Zahneinsatz, ... So wird die Lust schnell zum Frust.
  • Beginne bei dir selbst

Sexuelle Probleme verlangen nicht nach Schuldigen. Sie verlangen nach Mutigen, die sie lösen wollen.
  • Beim Sex zuschauen

Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach die Gardinen nicht geschlossen und sich bei vollster…
  • sex in der folterkammer

Ich sah vor längerer zeit einen film. mehrere männer und frauen trafen sich im keller eines alten gebäudes, das mehrere…
  • Sex an außergewöhnlichen Orten...

Finde ich persönlich geil und verrückt ; -). Was sind die heißesten Plätze?
  • Sex auf der Ledercouch

Mich würde mal interessieren, ob ihr das geil findet bzw. wer das schon gemacht hat / regelmäßig macht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!