Selbstgebastelte Outfits

22. April 2007

das korsett ist echt schön (und der stoff erst *sabber*) *g*
hast du das nach nem schnitt von der seite (jaquard o. 1860er) oder nach nem eigenen gemacht?
ich bin grad dabei ein 1860er zu machen ... probestück ist auch schon fertig .. muss jetzt nur noch passenden stoff finden (thema "eis") ... mal schaun
woll auch die tage mal nach lack schaun .. wo hast du den roten her? (Wenn ich fragen darf)

ps. hab dich grad auch im forum gefunden .. bist ja leider nur inaktiv (also nur mitleser, oder seh ich das falsch?)
22. April 2007
Bis jetzt passiv, aber gerade aktiv

@niniel

Gerade habe ich auch dort den Beitrag erstellt. Der Lack ist unelastisch und von einem Ebayer mal 60 Meter gekauft. Ist fast alle. Brauche auch wieder neuen.

Ich hatte dort schon mal Beiträge, für Lacknäharbeiten, sind aber irgendwie weg.
Das Korsett ist ein angepasster Schnitt von Burda8601. Alles weitere bei N&S. Hier will ich nur die fertigen Sachen vortstellen.

Gruss Bernhard
15. Juni 2009
Auch stelle mir diverse Kleidungsstücke, ....

..... aus Kostengründen, aus Plastiktüten (PE-LD) her.

Das sind im einzelnen Hosen und T-Shirts. Diese kosten pro Stück etwa 20 ct.

Für mich als Plastikfetischist ist das ein Novum.

Hier mal ein paar Bilder dazu:

LG, Plastikmanni
Bild ist FSK18
So sieht eine hergestellte Hose aus
und so ein T-Shirt

Mehr zu Selbstgebastelte Outfits

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!