![]() | 13. August 2009 Wie wird man als Amateur erfolgreich Hallo Joyclub Gemeinde, ich über lege mir nun schon eine Zeit, welche Methoden es gibt, um als Amateur/-in in diversen Amateurbörsen erfolgreich zu sein. Dort sieht man immer die selben Amateure, auf den ersten Plätzen der Top 100 und ich frage mich warum. Wenn man sich die Videos anschaut sind sie entweder nichts besonderes, oder sie sind fast schon überprofessionell gedreht. Ich weis, dass sich diese Platzierungen auf den Umsatz beziehen. Kommt dies einfach durch die Masse an Videos die diese Amateure online haben (meist über 100 Stück), so dass sich immer irgendweins verkauft oder wie? Oder liegt es an der "Werbung", weil manche Videos immer auf irgendwelchen Seiten umsonst zu sehen sind? Oder liegt es daran, dass diese Leute schon seit beginn dabei sind und einfach eine Große Fangemeinde haben, oder woran leigt das? Was ist euere Meinung? Danke |
![]() | 26. August 2009 Schade das niemand dazu eine Meinung hat... |
![]() | 26. August 2009 Hi Schuhfreund... ich lese jetzt zum ersten mal von diesem thread... ich könnt mir denken dass die,die einmal in den Hitlisten oben sind auch erstmal dort für ne Weile bleiben weil viele sich an Ranglisten orientieren und das schauen was zig andere auch schon geguckt haben..nach dem Motto,was viele andere gucken "muss" ich auch sehen.... lg Fotograf_56 |
![]() | 27. August 2009 hallo ich schreib jetzt weil ich ihn jetzt erst lese... also ich bin auch auf solchen seiten was ich nicht bin ist professionell ich bin amatuer... wenn ich auf die nase falle dann stll ich das auch ein zb ...und dasnur weil ich mit lackstiefeln durch den sand bin ...;o) blond bin ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,o) also ich hab da bilder und videos drin und auch ich bin ab und an mal in den top 300 zb soviel wie ich weiss liegt es daran wieviel und ob du überhaupt sachen von dir zeigst .... wenn sie dann auch noch mit ner glaten 10 bewertet werden dann sowieso aber ich bin sowieso immer auf dn hintersten plätzen bin eben NUR amateur die ersten plätze so denk ich gehen hauptsächlich an die professionellen ladys...ich find man sieht es wie du auch schon schriebst an den bildern und videos lg erstmal |
![]() | 31. August 2009 Das seltsame was ich allerdings bereits schon betrachtet habe: Neue Amateure sind eine Woche online, haben 3 nicht überaus interessante Videos, die aber schon über 100 Bewertungen haben. Somit sind diese Amateure gleich in den Top 300. Das kommt mir sehr seltsam vor. Wie geht das als neuer Amateur bereits nach 1 Woche mit nur 3 Videos in den Top Listen..... |
![]() | 31. August 2009 @ Schuhfreund... diese Fragen könnten wir mal an den support richten, mit der Hoffnung auf Beantwortung *vorschlag* Fotograf_56 |
![]() | 31. August 2009 ola Ich drehe auch Amateur videos auf einigen Portalen und in den top listen kommt man ja nach Umsatz ...Wenn man erst mal auf den Vorderen seiten ist bleibt man auch erst mal dort.. jedoch heist das auch jeden tag nen video rein stellen camen und viel Werbung machen damit auch immer neues user kommen und sich videos oder Bilder anschaut..wünsche erfüllen und Kunden Kontakt ..sind wichtig..denke mal das jeder eine chance hat in die Top liste zu kommen jedoch heist das auch da sman sein profil schön pflegen muss... lg |
![]() | 22. September 2009 Also ich kann mich Pia nur anschließen es ist wichtig häufig online zu sein, mails nett zu beantworten, intersse an userwünschen zu zeigen, regelmäßig neue videos online zu stellen. hinzukommt sicher noch was man zeigt! Man muss kreativ sein sich immer wieder mal was neues ausdenken. Also ich bin auhc in der top liste aber ich denke erfolgreicher ist man auf jedenfall wenn man sich auch traut sein gesicht zu zeigen gibt es denn mädels aus meiner Nähe die mal lust auf ein gemeinsamen dreh haben? |
![]() | 22. September 2009 ich gebe .... Euch beiden vollkommen Recht.... "gibt es denn mädels aus meiner Nähe die mal lust auf ein gemeinsamen dreh haben?" diese oder ähnliche Ansätze zur Suche habe ich schon oft gelesen... auch ich bin auf der Suche...!! habe aber leider die Erfahrung machen müssen,dass zwar Kontakte aufgebaut werden können zu "Drehwilligen" aber wenns dann los gehen soll ist niemand mehr da.... wie sind Eure Erfahrungen damit ? lg Fotograf_56 |
![]() | 22. September 2009 ich hab die erfahrung bei weiblichen amateuren gemacht denn oft ist es dann so das die Mädels eigentlcih vergeben sind und dementsprechend eigentlcih kein videodreh mit jemand anderes machen... |
![]() | 22. September 2009 das... mag schon sein online_sweety...macht ja auch Sinn...aber wieso sagen sie dann erst dass sie Wollen.....hin und her geschreibe und dann nur "heisse Luft" das betrifft Nicht Alle *das mal betonen möchte * lg |
![]() | 22. September 2009 Nein das betrifft sicher nicht alle!! Davon bin ich überzeugt Aber ja ich denke viele schreiben immer erstmal und wenn dann zursache geht fällt ihnen ein "achja meine schatz hätte da wohl was gegen" oder sagen dann kurzfristig "ach ürbignes kann mein freund mitmachen" Bei Männers ist das anders, ich mache ja auch user treffen für ns spiele und ich wurde bisher nur ein einziges mal versetzt und dem jenigen tat es unheimlich leid... |
![]() | 24. September 2009 @ online_sweety na ich bin aus der ecke Niedersachen vielleicht hast ja mal lust mit mir was zu drehen wenn interesse besteht lg |
![]() | 24. September 2009 Hallo Pia ja da sollten wir nochmal näher ins gespräch kommen finde ich |
![]() | 24. September 2009 ja von mir aus sehr gerne |