![]() | 24. Januar 2012 Ich bleib meinem S.Oliver Silver treu... solang ich es noch irgendwo herbekomm. Der persönliche Duft darf aber natürlich auch nicht fehlen. Wer regelrecht nach Parfum stinkt kommt nicht so gut an |
![]() | 25. Januar 2012 .. Aqua Di Gio . . . ICH LIEBE ES . . . am liebsten aber nicht direkt nachm aufsprühen sondern wenn nur noch ein kleiner "hauch" zu riechen ist . . . |
![]() | 27. Januar 2012 also ich finde ja das boss bottled und das chanel homme immer noch am besten |
![]() | 27. Januar 2012 ....joop roccoco Homme.........bei dem Richtigen..... |
![]() | 29. Januar 2012 @an Alle danke für diese vielen Tips..da gibt es ja Einiges zu probieren. |
![]() | 29. Januar 2012 Molecules von Escentric, macht Spaß den zu tragen und sie meistens schnell wuschig |
![]() | 30. Januar 2012 An Frauen mag ich am liebsten ihren eigenen Körperduft!!!!!! Bis jetzt gab es nur ganz wenige die ich "nicht riechen" konnte. Ein guter "Frauenduft" macht mich gegenüber chemischer Düfte - tierisch an. Vielleicht denken viele Frauen auch so, deswegen benutze ich sehr selten ein After-Shave oder Deo. Lieber unterstütze ich meinen eigenen Duft mit etwas Nivea-Bodylotion. |
![]() | 30. Januar 2012 ... Was ich mal übelst geil finde ist Puma - Animagical (riecht man den ganzen Tag, kann auch schnell aufdringlich werden wenn man zu viel nimmt) TNT und mein neustes hab ich am Wochenende endeckt... DUCATI-Fight for me... (Ist wirklich nur unterschwellig erfüllt aber seinen Nutzen |
![]() | 11. Februar 2012 Jaaaaa |
![]() | 12. Februar 2012 Männer müssen geil riechen! Auf jeden Fall Ich bin süchtig nach Parfüme oder eher EdT. Wenn mich meine Freundin nicht einbremsen würde, hätte ich jeden Monat einen neuen Duft |
![]() | 14. Februar 2012 Wenns gut richt, schmeckt`s gleich viel besser ;) Ich benutz in letzter Zeit immer von Garnier natural beauty das Vanille Shampoo und Spülung, wenn ich meine Haare aufmache, dann riecht gleich das ganze Zimmer danach... Ich kann es auch jedem anderen Mann mit langen Haaren empfehlen. Es riecht zwar sehr Süß, und ob Männer nun süß riechen wollen oder nicht ist eine andere Debatte,- ABER es zeigt seine Wirkung;) Ausprobieren ist es wert, kostet auch nur 1,29 bei Rossmann oder wo auch immer. Ansonsten eine dezente Körpercreme und Bruno Banani About Men, das mir am beste gefällt, wenn es nur noch ganz wenig zu richen ist/ schon ein bisschen verflögen ist... |
![]() | 14. Februar 2012 nur ganz dezent Also ich denke schon das Frauen genauso wie Männer es mögen wenn man gut duftet. Ein wenig Spray und ein leichter hauch nur ganz dezent Eigengeruch. Ich denke das ist die perfekte Mischung. Keiner mag es doch wenn sein gegenüber nach kaltem –rauch, -schweiß oder so richt. |
![]() | 14. Februar 2012 Kann mich da bodensee_2012 nur anschliessen, ich mag es auch wenn noch etwas Eigenduft zu riechen ist. Sehr gerne schnupper ich BOSS bottled |
![]() | 14. Februar 2012 Weniger ist mehr Mich schrecken Männer, die zu stark nach Parfüm riechen einfach nur ab- da schlägt meine Nase Alarm und löst meinen Fluchtinstinkt aus. Ich möchte ihn riechen und nicht Armani & Co. Was gar nicht geht: Verschiedene Kosmetikartikel mit unterschiedlichen Gerüchen, z.B. After Shave, Shampoo, Deo, Parfüm, Gesichtscreme *bäh* |
![]() | 22. Februar 2012 Dior- Higher Energy oder Boss- Boss selection |