![]() | 13. Januar 2009 Ich finde Latex sehr bequem. Ich mag Latex besonders wenn es richtig schön eng sitzt. Nur das naziehen ist manchmal schon etwas schwieig. |
![]() | 15. Januar 2009 Ich finde Latex sehr bequem, es passt sich dem Körper an wie ein zweite Haut. Ich trage es am liebsten schön eng. |
![]() | 16. Januar 2009 Wann wird Latex salonfähig? Mal ne Frage ist Latex bequem? ich stell mir das eher ziemliche eng vor. und wie soll man da eigentlich richtig rein kommen? Dann stell ich mich mal als Schlaumeier hin. Kann bequem sein, muß es aber nicht. Bei guter Passform fühlt es sich nach einer Weile nicht mehr eng an. Der Körper gewöhnt sich daran und du wirst es als angenehm empfinden weil deine Haut für Berüherungen durch das Latex hindurch sensibler wird. Um auf das schwitzen zurückzukommen, in weit geschnittener Kleidung schwitz man mehr als in eng anliegender. Bei eng anliegenden Latexklamotten spielt für das Wohlbefinden die genaue Passform die wichtigste Rolle. Zu eng tut mit der Zeit weh. Genauso wenn sich Falten bilden oder wie an langen Handschuhen oder Strümpfen sich das Latex aufrollt. An allen Stellen am Körper wo Luft zwischen Haut und Latex ist, sammelt sich unangenehm der Schweiß und man merkt wie er rinnt. Liegt es fest an, bildet sich ein gleichmäßiger Schweißfilm, den man weniger wahr nimmt. Vom Pudern würde ich absehen, da Puder beim tragen unangeheme, reibende Puderwürstchen in den Hautfalten hinterlässt. Ich wiederum gebe dem Spülbad etwas Silikonöl zu. Dann klebt es auch nicht zusammen. Vor dem anziehen reibe ich den Körper mit Silokonöl ein. Rutscht besser drüber. Ich weiß nicht was euch das ausziehen der Latexklamotten für Probleme bereitet? Ich zieh mich ganz einfach unter der Dusche aus. Da klemmt und reibt kaum etwas. Allerdings sollte man aufpassen das man in der Dusche nicht ausrutscht. Schließlich spült man das Silikonöl auch mit ab. Und noch eins. Wer weit geschnitten Kleidung tragen will, sollte schon was eng anliegendes drunter haben. (Weiß nicht ob´s toll aussieht wenn die Schweißtröpchen unten an den Rändern zu Boden tropfen oder andere Spuren hinterlassen.) Gegebenenfalls die aufeinanderliegenden Latexseiten reinigen und mit Talkumpuder bestreuen. Dann pappen die auch nicht zusammen. Bei zu wenig Silikonöl klebt´s und sieht schlecht aus. Wenn ihr mehr Info´s braucht, unter Links nur für Mitglieder stehen genug Links drinn um zu kaufen, zu informieren oder private HP´s anzusehen. |
![]() | 05. Februar 2009 Latex bequem Es gibt auch Latexsachen die weiter geschnitten wie normale Kleidung auch, zB. Jeans Hemden aus Latex! |
![]() | 08. Februar 2009 eigentlich ist es der Sinn von Latex, eng zu sein, einzuschnüren, eingehüllt zu sein. Da es allerdings auch verschiedene Größen gibt, kann man ja individuell danach suchen, was einem angenehm auf dem Körper liegt. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. das Material bietet eben nun mal diese einzigartige Möglichkeit, hauteng anzuliegen. Leder und Lack kommen da nicht ganz heran, auch nicht an das Gefühl der zweiten Haut, wenn es durch jemand anderen berührt wird. Der Träger spürt diese Berührungen intensiver als durch Leder oder Lack. So empfinde ich es zumindest und genieße jedoch alle Materialien nach Lust und Laune. Lys |
![]() | 10. Februar 2009 bequem??? ...klar doch... |
![]() | 10. Februar 2009 Was heist schon bequem? Bequem heist doch eigentlich nur, dass man sich wohlfühlt! Ist sicher nicht so "bequem" wie eine weite Baumwollhose und ein weites Shirt. Aber andererseits: Wer mag auch schon in Birkenstockschlappen herumlaufen, nur weil sie bequem und gesund sind. Latex ist ein tolles Material und das "Wohlfühlen" kommt durch die Mischung aus - sich selber darin sexy fühlen - sich auch ein bisschen eingeengt fühlen - zu spüren welche Wirkung man auf den Partner hat - diesem feucht-warmen und wohligen Gefühl auf nackter Haut - und und und Ist eben alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. |
![]() | 11. Februar 2009 Latex ist super bequem ... |
![]() | 11. Februar 2009 nicht zu eng am Po Ein tolles Bild und ausserdem, sieht bequem und luftig aus. |
![]() | 15. Februar 2009 Also ich denke jeder sollte es einfach mal ausprobieren, wie alles im Leben, um zu merken und zu spüren ob einem Latex gefällt oder auch anmacht. Für mich ist es ab und an eine schöne Ergänzung und mal was anderes, wobei Frauen natürlich viel schöner in Latex sind. Habe mir mal ein Latexshirt als leichten Einstieg gekauft und in diese Shirt kommt man auch ohne und Öl oder Puder rein und raus. Wobei das rauskommen, doch bischen schwieriger ist wenn man dann doch etwas geschwitzt hat und es am Körper kletb. Ich greife dann immer mit beiden Armen über den Kopf und ziehe das hochgerollte Shirt am Rücken über den Kopf. Letztens hatte ich das Shirt an und einen Latexslip mit Schwanzöffnung aus der, der Schwanz dann udn Eier schön hervorquellen. Dazu noch eine Latexmaske an und ich wurde quasi dauergeil. Also denke es macht mich schon mal Finde das Outfit praktisch kann man als Aktiver oder Passiver gleichermassen tragen. Bei Gelegenheit muß ich mal Fotos machen und hier reinstellen. |
![]() | 15. Februar 2009 Genau ja, mach mal! Gute Idee! |
![]() | 18. Februar 2009 Latex.... |