ich kitzle nur noch anstatt sie zu erregen..

Bin seit kurzem wieder mit meiner Exfreundin zusammen nach 7 monatlicher Trennung.

10. August 2009
ich kitzle nur noch anstatt sie zu erregen..

Bin seit kurzem wieder mit meiner Exfreundin zusammen nach 7 monatlicher Trennung. Wir waren vorher 8 Jahre ein Paar, bis der Endschluss von ihr kam sich von mir zu trennen. Den Sex ( 1-2 x im Monat) den wir am Ende der Beziehung hatten, war nur noch Standart. Meistens hatte sie eh keine Lust.
Sie hat sich schnell mit einem Anderen arrangiert mit dem sie auch in neue Dimensionen , was den Sex angeht, vorgestossen ist. Es war wohl eine reine Sexuelle Geschichte. Tja wie gesagt seit ein paar Tagen sind wir nun wieder zusammen und haben natürlich auch versucht miteinander zu schlafen. Wir waren im Hotel und die Stimmung war gut, sie wollte mich, denn sie hat den Anfang gemacht. Doch nun kommts...

sobald ich sie an intimen Stellen berührte "kitzelte" ich sie, egal ob ich sie fester anfasste oder sanft. Ich versuchte sie auch oral zu stimulieren und selbst da zuckte sie zusammen, weil ich sie "kitzelte" statt sie zu erregen. Wie kann ich denn bei ihr einfach nur Lust erzeugen? *snief*
Hört sich alles irgendwie komisch an, aber es ist ein riesen Problem. Wir kommen super mit einander aus und sprechen auch über alles nur wissen wir nicht wie die Begierde und Lust bei ihr zurückkommt.

Den Akt haben wir noch zu ende geführt, nur war es nicht besser als vor der Trennung. Wir haben uns doch beide soviel erhofft...

Hoffe ihr habt hilfreiche Meinungen
10. August 2009

Vielleicht solltest du am besten erst mal den druck abbauen - also die erwartungshaltung von wegen gleich passiert was gigantisches! Da ist schon mal der kopf nicht frei genug um offen zu sein. Und dann - ein patentrezept gibt es wohl da nciht - aber versuch einfach deine lust anzufachen dann reisst du sie auch mit. Oder versuchs einfach was versauter *g* also nciht gleich derbe aber eben rattenscharf....mach dich locker dann bekommst du sie auch. Versuch doch drüber nachzudenken was dich/euch damals so richtig rattig gemacht hat und dann lass es laufen zieh die bilder in den kopf...mit speck fängt man eben mäuse *g*
10. August 2009

Wie kann ich denn bei ihr einfach nur Lust erzeugen?

Gar nicht. Das Ding ist gegessen (alte Kamellen wärmt man nicht wieder auf *fiesgrins*).

Das ist aber nur meine Meinung, weil ich diese Erfahrung schon selbst gemacht habe. Sie hat Dich vermutlich sehr gern, weil Ihr Euch gut versteht, aber das tatsächlich das sexuelle Interesse wieder erwacht, bezweifle ich stark. Sie versucht zu testen ob es nochmal funktioniert, aber Körper und Kopf haben schon die Antwort parat.

Steiger Dich nicht zu sehr rein.

Sie von Desirefortwo
10. August 2009
Erregung passiert im Kopf ...

Nimm Dir ein bisschen das was opheliassuicide sagt zu Herzen, Frauen haben da immer ein gutes Gespür. (Und wenn Du Pech hast, dann hat Desirefortwo recht. Ist aber kein Weltuntergang!)

Außerdem kläre ich Dich hiermit darüber auf, dass bei Frauen der Sex hauptsächlich im Kopf ab geht und entweder bist Du für das Kino (was im Kopf stattfindet) verantwortlich, oder es ist eben jemand anderes. Ob es jetzt der andere Typ ist oder ob Sie selber der Regisseur ist kann ich nicht sagen, aber Du bist es nicht.

Rede mit Ihr, und versuch nicht krampfhaft an Ihr zu hantieren. Nur durch Reden kannst Du in sie eindringen.

PS: Hallo Forum. Sorry, wg. Rechtschreibfehler.
10. August 2009

wenn bei euch nur der sex ein problem ist.. was ist denn wenn ihr mal zu einer sexualtherapeut/in geht? ich weiß ist bestimmt eine riesen überwindung, aber wenn ihr wirklich an eure beziehung was liegt, wäre es ein versuch wert.

vielleicht redet ihr auch nur oberflächlich über sex. und der andere nicht so genau weiß, wie ihr nun ran gehen sollt? oder mal andere orte? das frisch auf.
10. August 2009

also reden im prinzip ja aber in der situation kann man es sehr schnell auch totreden *find*
10. August 2009
nehm sie doch mal härter ran

also weniger Streicheln, Fummeln oder Lecken sondern eine Massage, Brüste kneten mehrere Finger in die Vagina oder wenn möglich Fisting. Wunder wirkt manchmal ein Analplug oder generell empfehlenswert ist der Einsatz von toys.
10. August 2009

bis der Endschluss von ihr kam
für gewöhnlich, hält doppelt genäht besser
11. August 2009
ach daher...

die Bezeichnung Kitzler. Wollte schon immer wissen, was dieser Begriff bedeutet. Jetzt weiß ich es. Danke!
11. August 2009

also ich kann der sie von desirefortwo nur zustimmen. ich würde auch sagen, dass die sache vorbei ist....

mlg
11. August 2009
Eine ernsthafte Antwort

Ganz einfach:

Sich gekitzelt fühlen - das ist leider häufig ein Zeichen von Abwehr und einer gewissen Verklemmung.

Einfaches Beispiel, das jeder kennt:

Man kann Dich nur kitzeln, wenn Du verspannt bist und Dich innerlich dagegen sperrst. Das ändert sich schlagartig, wenn es Dir gelingt, Dich einfach zu entspannt zirückzulehnen, es geschehen zu lassen und Dich nicht mehr innerlich dagegen zu wehren - schon kann man Dich auch an den Stellen nicht mehr kitzeln, wo Du sonst kitzlig bist.

(Der Antaghar)
11. August 2009
wie wäre es, wenn du "deinen Nachfolger"

mal zu dem Thema befragst. Der muß es doch wissen!
11. August 2009
@ Bingleichwech

..., nur war es nicht besser als vor der Trennung. Wir haben uns doch beide soviel erhofft ...

wofür sie besonders schwärmt,
wenn er wieder aufgewärmt.

der sauerkohl. witwe bolte
11. August 2009

wie wäre es, wenn du "deinen Nachfolger"
--------------------------------------------------------------------------------

mal zu dem Thema befragst. Der muß es doch wissen!
Das hieße Äpfel mit Birnen vergleichen.

Bei einer reinen Sex-Affäre kann Frau sich wesentlich leichter gehenlassen, ohne sich einen Kopf über das Vorher/Nachher zu machen, ohne irgendwelche Beziehungs- oder Alltagskiller.

Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum sie zum Ende der 8-jährigen Beziehung keine Lust mehr auf ihn hatte. Daran wird sich ihr Kopf noch sehr genau erinnern.

Sie von Desirefortwo
11. August 2009
@ Desirefortwo

Du sprichst da so nebenbei und ganz gelassen etwas an, was für viele ein erhebliches Problem ist. Darf ich da kurz mal höflich nachhaken? Und magst Du ein wenig dazu schreiben?

Wieso kann eine Frau sich nicht auch in einer Beziehung einfach mal ins Hier und Jetzt begeben und alles außen vor lassen, was vorher war oder nachher sein wird, auch alle Alltags- und Beziehungskiller? Was genau ist nach Deiner Meinung und Erfahrung der Grund dafür?

Ansonsten gebe ich Dir hier völlig recht - sie will nicht, geht verspannt oder sogar verkrampft an die Sache ran ... und es ist nur logisch, dass sie nur lachen muss oder klitzlig reagiert.

(Der Antaghar)

Mehr zu ich kitzle nur noch anstatt sie zu erregen..

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!