![]() | 10. August 2009 Toys - klein, fein und gemein, ... Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst einmal seine fünf Alukoffer in den Keller wuchten. Das Nötigste an Toys eben, sonst fühlt er sich irgendwie amputiert und hilflos. Geht es auch anders? Klein, fein und gemein? Toys für den Hosentaschen-Dom sozusagen? Lasst uns doch mal sammeln. Ich habe als Spieltasche gerne einfach nur ein klitzekleines Stoffsäckchen dabei. Eine Augenbinde. Eine Daumenschelle. Diese fiesen Nippelkrallen-Drähtchen. Magnetkugeln. Eine Teleskopgerte. Ein Minifläschen Gleitgel. Kondome und schwarze Latexhandschuhe. Was fällt euch noch ein? |
![]() | 10. August 2009 Ein paar Pain Sticks! Passen in jede Jackentasche. |
![]() | 10. August 2009 Aurüstung ein Schweinchen was quieckt wenn man es im Mund hat und zubeißt... (dann braucht man kein Codewort) eine Warnweste falls amn sie in der dunklen Clubatmosphäre suchen muss. |
![]() | 10. August 2009 Gummibänder und ein paar Ess-Stäbchen sind irgendwie immer dabei.......... und so fies vielfältig einsetzbar *oha |
![]() | 10. August 2009 oh, mit der Warnweste muss man Sub aber nicht lange suchen,die läuft garantiert nicht weg. Eher versinkt sie im Boden.. |
![]() | 10. August 2009 Ein Lederriemen....klein zusammengerollt, aber richtig eingesetzt... |
![]() | 10. August 2009 Aufregung künstliches Blut... nach dem auspeitschen einfach auf den Rücken träufeln und dann Sub an die Bar schicken.... |
![]() | 10. August 2009 Hallo Sir Lupus...... die letzte Antwort gefällt mir ausgesprochen gut ....... erstklassiger Humor .........Danke...... es gibt hier manchmal zu wenig zu lachen ....... ....über wirklich witzige Dinge ........ |
![]() | 10. August 2009 @happyday shit... es gibt noch eine schöne Variante aber wenn ich die hier schreiben, dann ist der Effekt bei der Umsetzung vorrüber. Was nicht fehlen darf ist natürlich der "Köcher" für die "Waffen". Wer hier seinen Spass haben will, der lässt Sub das ganze Sortiment im Köcher tragen (wer auch sonst schleppt sich mit den Kram ab Vorher steckt man ein paar Überraschungen in den Köcher und lockert den Deckel. Der Inhalt sollte ihr mitten im Club aus der Dokumentenrolle purzeln. der Inhalt, der dann ihren Kopf glühen lässt: (sie braucht dann auch keine Warnweste) Verschiedene Dildos. Kondome. Eine ganze Packung OB`s. Zahnbürste. 20 Wäscheklammern. Eine große Unterhosen, Feinripp. Rohstöcke. Holzlöffel usw. Zur Steigerung empfehle ich die runden Papierstücke aus einem Locher. Sie muss dann den ganzen Kram im gut gefüllten Club aufsammelm. TIPP: der Herr sollte im Moment des Chaos weitergehen und sich dezent zurückhalten um aus der Ferne zu beobachten. Muss ja keiner merken zu wem das tollpatschige Ding gehört. :)) |
![]() | 10. August 2009 Sir Lupus .....betreffend ..... ich sitze hier am PC .....und lache laut schallend .......vor mich her ...... Das ist ja das ganz große KINO ........Kompliment ........ |
![]() | 10. August 2009 SirL Tolle Ideen |
![]() | 11. August 2009 ... Nadeln Handschuhe Kleines Desi-Spray Skalpelle Kleine Tube Gleitgel Passt alles in meine Handtasche. Mehr brauche ich (wenns wenig Spielzeug sein muss) nicht. Wenns ganz ganz wenig sein soll reichen mir auch meine Hände, meine Zähne und meine Fingernägel... Wenns ne große Session werden soll dann muss noch mit: Armfesseln Mein "Share" (Doppeldildo) Rohrstock Nadelpaddel Gummipaddel Gummipeitsche Gerte |
![]() | 11. August 2009 *ggg* künstliches Blut... nach dem auspeitschen einfach auf den Rücken träufeln und dann Sub an die Bar schicken.... Ja, das hat Vorteile. Sie muss dann nicht hinten in der Schlange anstehen. Alle lassen sie vor und *schwupps* habe ich mein Bier ohne lange Warterei. Aber den Trick kenne ich schon. |
![]() | 11. August 2009 noch'n Tipp... Erwähnenswert scheint mir unter dem Aspekt der Transportabilität.........., dass sich mit dem vorsichtigen Umgang mit der Glut einer Zigarette, ein wirklich "heisses" Szenario gestalten lässt. Heisse Grüsse |
![]() | 11. August 2009 Ein kleiner Gummiflogger mit nur 9 Riemen. Passt in jede Hosen- oder Handtasche und kann herrlich fies sein ;-). Ach ja und Clover-Clamps, auch wenn ich die eher hasse Kea |