Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7473 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage Kölle20
Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir…
zum Thema
Suche Tantra-Massage im Raum Köln Bonn-Koblenz...2
Ich suche für meine Partnerin und mich eine professionelle Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man günstig eine Tantra Massage machen lassen?

Wo kann man günstig eine Tantra Massage machen lassen?
Tantra ist eine Erotische Massage, die sehr intensive ist.
Weiß einer von euch, wo man eine Tantra Massage günstig machen lassen kann? Oder gibt es vielleicht eine Person / Frau im Forum die so was kann und es auch Praktiziert? (Sex danach ist nicht ausgeschlossen, am liebsten mit einer Frau) Es gibt in Köln eine Massage Praxis, aber die ist mir viel zu teuer, ich bin alleinerziehend, habe daher nicht viel Geld zur Verfügung. Ich habe schon verdammt viel drüber gelesen, habe mir jetzt auch DVD`s bestellt. Ich bin wahnsinnig neugierig geworden, möchte es jetzt live erleben.

Eine Tantra Massage, ist eine sehr intensive Erotische Massage.
Es sollte schon im Bereich, Aachen, Köln Düsseldorf sein.
da frage mal in den Clubs aus deiner Naehe
diesen Service bieten sehr viele Clubs doch mit an
Hallo.

@********hine

Da Ihr wie wir aus NRW seit möchten wir Euch ANANDA in Köln ans Herz legen. Der Preis des "Basis" Angebotes ist durchaus gerechtfertigt und man ist sich sicher wirklich in guten Haenden zu sein.

Es gibt zwar auch einige Clubs und andere Etablissements die "Tantra" anbieten, aber was man dann geboten bekommt ist die grosse Frage, denn Tantra ist nicht nur eine "intensive erotische Massage". Vielleicht findet Ihr auch noch hilfreiche Hinweise in diesem Thread:
Erlebnis Tantramassage

die Schlaflosen.
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
das drumherum....
tantra ist nicht gleich tantra.....also ich wäre mal skeptisch, was so genannte angebote in clubs angeht, wie auch in einem oben stehenden posting bereits angemerkt wurde.

bei der wahl des richtigen kontaktes ist aber zu hoffen, nicht an einen besessenen tantra-guru oder eine verklärte tantra-tempelpriesterin zu geraten, die einen schwindelig sabbeln mit ihrem yoni- und lingam-gesülze. in unserem kulturkreis empfinde ich exzessive ausbreitung dieses spirituellen hintergrundes deplaziert und eher lächerlich.

dann mal viel glück....
@sun2307shine
nette fotos *g* von ihm gefällt es mir auch sehr gut ! wenn ich in euer schema passe dann meldet euch doch mal bei mir !
wünshce euch noch einen schönen tag!lg sven
Tantra- und Yonimassage
Hallo,

ich praktiziere jetzt seit fast 20 Jahren Tantra und hatte das Glück, dass meine ersten Intimpartnerinnen Tantika waren. Befreundeten Frauen habe ich auch schon Massagen im Intimbereich gegeben. Bei Interesse - einfach melden.
Tantra ist nicht automatisch auch Massage des Intimbereichs und ich kann jedem nur raten in ein gute professionelles Instiutut zu gehen. Dann liebe einmal weniger oft und dafür von der Fachfrau. Es gibt zu viele Männer im Netz, die auf diese Weise an Kontakte bzw. Sex gelangen möchten. Laßt Euch wenn überhaupt die Homepage nennen und verleicht sie mit anderen Angeboten.
@ Catherine
Ich weiß nicht welches Problem Du hast, aber Du scheinst eines zu haben!

Glaubst Du wirklich, dass eine Frau zu einem fremden Mann kommt, sich auf den Boden legt und einfach so im Intimbereich massieren läßt? Für eine derartig intime Massage muss ein bisschen mehr stimmen als nur die Chemie.

Aber Du schickst die Leute lieber in ein "professionelles Institut", das für eine Intimmassage bis zu 200 € nimmt, weil Du denkst dass es da seriöser ist, nur weil mann/frau hier einiges bezahlen muss?

Ich bin nicht "käuflich" und nehme mir die Freiheit auch Kontakte abzulehnen, wenn für mich die "Chemie" nicht stimmt und die gleichen Rechte gestehe ich jeder Frau zu.

Und ich für meinen Teil, kann es mir nur vorstellen, eine Frau in einer freundschaftlichen Beziehung im Intimbereich zu massieren.

LG
Wieso fühlst Du Dich angesprochen? *zwinker*

Das es viele Spinner im Netz gibt, die diesen Weg gehen ist doch in der Tantrabranche kein Geheimnis. Ich arbeite mit mehreren Instituten zusammen im Rahmen von Sexualberatung und die Inhaberinnen bieten professionelles Tantra zwischen 40 und 120 Euro an...oft ist die erste Massage sogar gratis zum ausprobieren, ob das überhaupt was für die Kundin ist.

Ich rede von Tantra. Intimmassage ist nur ein "kann" dabei und kein "muß". TaurusMuc hat es schon schön geschriebne. Es gibt viele komische "Heilige" in dem Bereich mit ganz eigenen Interessen und Frau sollte sich schützen indem sie auf Professionalität achtet. Was ist daran falsch?
Nichts - ich hatte nur das Gefühl, Du steckst mich in die gleiche Schublade, weil Du direkt auf mein Posting geschrieben hast.

Tantra - Intimmassage - wo ist da der Unterschied "wenn die Energie fließt"? Das eine kann zum anderen führen und umgekehrt.

LG
Wo massieren lassen?
Also ich habe vor ein paar Monaten aufgehört mit professioneller Massage. Habe aber hier in der Gruppe den/die eine oder andere/-n getroffen, die die Tantra-Massage als eine Verschmelzung von Körper und Seele sehen und nicht als reine Sexual-Aktion. Könnte mir vorstellen bei richtiger Einstellung wieder zu massieren. Wobei auch hier der Wahlspruch lautet: Alles kann, nichts muß. Und wie weit man geht bestimmt allein der-/ diejenige die massiert wird. Und das hängt in allen Fällen vom Gefühl ab.
..thüringen
würde gern meiner Partnerin mal eine solche tolle Massage schenken, habt ihr in Thüringen Kontaktdaten wo es richtig gut ist?

Privat haben wir nun eine DVD geordert, aber das ist dann wohl doch am Anfang etwas anderes als jemand der dies schon sehr oft, gern auch täglich (beruflich) tut.

Vielen Dank für eure Auskünfte, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.