![]() | 10. April 2006 Harness hilfe |
![]() | 11. April 2006 für die Frau Das sieht mir nach einen Harness für die Frau aus. Vorne kann ein Dildo aufgeknöpft werden und als StrapOn verwendet werden. Viel Spaß penty |
![]() | 11. April 2006 Japps Das scheint ein Harness für ne Frau zu sein, wobei Harness in 99% der Fälle unisex sind und somit auch für dich tragbar sein dürfte. Halt kein Dildo / Strapon durch um den Mann von hinten zu nehmen, sondern halt dein Penis himself Das Tragen dürfte eigentlich kein Problem sein, der ist "normal" das heisst Anwendung = anziehen Für Männer findet man sowas beim Meo-Team (einfach mal googlen) auch wenn diese auch wiederrum für Frauen tragbar sind. Die Frage ist eh was du damit erreichen willst oder was du damit machen willst. |
![]() | 12. April 2006 Also ich tendier ja eher zu der Variante 'für ihn'. Schw..... und Eier durch die Öffnung, damit alles in exponierter Lage so richtig zur Geltung kommt |
![]() | 15. April 2006 Hallo Ja und zwar ist es so ich habe es schon mal anbrobiert, das heißt das die eier da nicht mehr hindurch passen sonder sie werden dan richtig nach ihnen gedrückt? mfg chris |
![]() | 16. April 2006 @chris1 versuch macht klug... teste es doch selbst, dann merkst du es am ehesten. manchen männern gefällt es sowas zu tragen, andern nicht. mit dem dildo-einknöpfen stimmt schon, aber ich hab auch schon männer auf fetischpartys mit solchen teilen gesehen. "sehr scharf!!!" |
![]() | 21. Juli 2007 Geil zu tragen insbesonders, wenn an dem Teil noch ein Cockring integriert ist. |
![]() | 23. März 2008 für ihn durch das loch erst die eier und dann den schwanz ziehen. |
![]() | 23. März 2008 Wo ist der Plug Hallo, bei dem Harness fehlt nur noch der richtige Plug. Dann wärs etwas sehr aufregendes. Ich besitze ein ähnliches. Bei meinem wird der Schw. .. nur noch mit 5 Gummiriemen Richtung Oberkörper extra fixiert und den Plug kann ich wahlweise anbringen. Wenn gewünscht mache ich mal ein Foto Gruss Latexmichl |
![]() | 19. Juni 2008 Re Tja das ist echt ne gute frage? |
![]() | 10. August 2008 mach mal ein foto |