Harness hilfe

10. April 2006
Harness hilfe

Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt und zwar das harness ist des für den mann oder für die frau?
Und wie wird es angewand?

mfg chris

P.s. vielen dank im vorraus für eure hilfen
11. April 2006
für die Frau

Das sieht mir nach einen Harness für die Frau aus.
Vorne kann ein Dildo aufgeknöpft werden und als StrapOn verwendet werden.

Viel Spaß *zwinker*

penty
11. April 2006
Japps

Das scheint ein Harness für ne Frau zu sein, wobei Harness in 99% der Fälle unisex sind und somit auch für dich tragbar sein dürfte.

Halt kein Dildo / Strapon durch um den Mann von hinten zu nehmen, sondern halt dein Penis himself *zwinker*

Das Tragen dürfte eigentlich kein Problem sein, der ist "normal" das heisst Anwendung = anziehen *zwinker*

Für Männer findet man sowas beim Meo-Team (einfach mal googlen) auch wenn diese auch wiederrum für Frauen tragbar sind. Die Frage ist eh was du damit erreichen willst oder was du damit machen willst.
12. April 2006
Also

ich tendier ja eher zu der Variante 'für ihn'.
Schw..... und Eier durch die Öffnung, damit alles in exponierter Lage so richtig zur Geltung kommt *zwinker*
15. April 2006
Hallo

Ja und zwar ist es so ich habe es schon mal anbrobiert, das heißt das die eier da nicht mehr hindurch passen sonder sie werden dan richtig nach ihnen gedrückt?

mfg chris
16. April 2006
@chris1

versuch macht klug...
teste es doch selbst, dann merkst du es am ehesten.
manchen männern gefällt es sowas zu tragen, andern nicht. mit dem dildo-einknöpfen stimmt schon, aber ich hab auch schon männer auf fetischpartys mit solchen teilen gesehen. "sehr scharf!!!"
21. Juli 2007
Geil zu tragen

insbesonders, wenn an dem Teil noch ein Cockring integriert ist. *wiegeil*
23. März 2008
für ihn

durch das loch erst die eier und dann den schwanz ziehen.
23. März 2008
Wo ist der Plug

Hallo,

bei dem Harness fehlt nur noch der richtige Plug. Dann wärs etwas sehr aufregendes.

Ich besitze ein ähnliches. Bei meinem wird der Schw. .. nur noch mit 5 Gummiriemen Richtung Oberkörper extra fixiert und den Plug kann ich wahlweise anbringen.

Wenn gewünscht mache ich mal ein Foto

Gruss Latexmichl
19. Juni 2008
Re

Tja das ist echt ne gute frage?
10. August 2008

mach mal ein foto

Mehr zu Harness hilfe

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!