![]() | 06. August 2009 Das Keuschheitsexperiment Hallo liebe Sexfans, eine von uns wagte unlängst das Unglaubliche! Sie lebte enthaltsam! No Sex Please wurde ihr Motto. In dieser Kolumne erfahrt ihr, welche Folgen der sexuelle Entzug hatte. http://www.joyclub.de/magazin/das_keuschheitsexperiment.html In diesem Sinne: Viel Spaß beim Pimpern! freeman |
![]() | 06. August 2009 Der Artikel ist interessant und sehr amüsant zu lesen! |
![]() | 06. August 2009 Sollte... ... jeder mal probieren |
![]() | 06. August 2009 Zwei Wochen durchgehalten? Gratulation, ich schaffe höchstens 3 Tage. Also ohne Hinzuziehung von Hilfsmitteln jetzt. Schön geschriebener Text! |
![]() | 06. August 2009 ich lach mich weg!!!! Sehr nett geschrieben und so treffend formuliert! Vielen Dank dafür! |
![]() | 06. August 2009 Sehr nett geschrieben, aber 2 Wochen Enthaltsamkeit? Da geht aber sicher noch mehr...ICh weiss, der Wille ist stark, das Fleisch ist schwach... |
![]() | 06. August 2009 Hammer! Ich lach mich schlapp ... Wohl denen, die sich diesen Verzicht mal eben nur selbst auferlegen wollen ... |
![]() | 06. August 2009 grins gut geschrieben, und so treffend. |
![]() | 06. August 2009 Och neee, nich lustig. |
![]() | 06. August 2009 Perfekt... ...die Gedanken sind perfekt beschrieben. Habe mich |
![]() | 06. August 2009 |
![]() | 06. August 2009 *schmunzel* herrlich witzig umschrieben und doch auf den punkt gebracht. tiefgründigkeit gepaart mit "simpel life" macht echt laune das zu lesen und hat mich einfach gerade nur zum grinsen gebracht. an der einen oder andern stelle hatte ich ein déjà-vur - und das als mann. muss mir das zu denken geben? grübel. klasse & vielen dank. |
![]() | 06. August 2009 Der Versuch konnte nicht klappen. In zwei Wochen stellt sich der Körper mal auf rein gar nichts ein. Als ich vor ein paar Jahren aufgehört habe Gras zu rauchen, hat sich erst nach zirka vier Wochen, dann aber schlagartig, meine Wahrnehmung verändert. Klar, Sex ist keine Droge. Und wer sollte freiwillig drauf verzichten wollen, wenn er gut klarkommt? |
![]() | 06. August 2009 Öhm...mal jemand 2 Wochen ohne sexuelle Handlungen verbracht? Ohne sich anfassen zu dürfen...garnich? Ich hatte es vor ihr ausprobiert und eigentlich sollten es 5 Wochen werden...diese arme Irre, wie sich nach 2 Wochen beschrieb, war ich definitiv auch. Ohne Sex...das ist leicht...ohne sich überhaupt anfassen zu dürfen...der Horror. Hab mich 100 prozent wieder erkannt. |
![]() | 06. August 2009 Jetzt frage ich mich allerdings, wie lange Sexenthaltsamkeit für einen Single normal ist |