Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

30. Oktober 2011

ich habe mir das erste Piercing spontan selber zum 18. geschenkt ... ein Klitorisvorhautpiercing. Ein kurzer Pieks und schon war es da. Kein Jahr später hab ich mir dann auch noch die Brust piercen lassen. Möchte auf keins verzichten und würde es immer wieder machen. Das nächste wird dann ein Zungenpiercing sein *g*
06. Januar 2012

ich hab mir vor knapp 3 wochen n christina stechen lassen, des da sicher noch gesellschaft bekommt in nächster zeit xD
un vor ca 5 wochen beide BWPs ( wenn ihr die zu intim zählt)
(hab noch paar ander die aber definitiv ned intim sind)
bin 18 ;D
06. Januar 2012

Mit 23 mein süßes KVP und weitere kommen dieses Frühjahr hinzu.
Muss mich aber wegen eine bestehenden Nadelphobie recht lange überwinden, aber der Drang bleibt.

Liebe Grüße
MissIrre
09. Januar 2012

Ich hab mir meins mit 18 stechen lassen *g*
11. Januar 2012

Also ich habe meins seit ca 11 Jahren
11. Januar 2012
33 und 40

Sie hat ihr erstes KVP mit 33, den Bauchnabel mit 34 und übermorgen mit 35 die rechte Brust.
Er bekommt auch übermorgen sein erstes ins Frenulum, er ist 40.
11. Januar 2012

Mein erstes Piercing war mein Klitorisvorhaut-Piercing. Das hab ich mir mit so Anfang 20 stechen lassen. Da piercen ja irgendwie süchtig macht, kam kurz darauf noch ein Bauchnabelpiercing dazu. Dann hatte ich noch Industrial und eins neben dem Knöchel überlegt, aber doch nicht umgesetzt...
16. Januar 2012
hmm...

ich war da recht früh. Mit zarten 17 das Brustwarzenpiercing und mit 20 die Klitorisvorhaut.
02. Februar 2012

Also ich habe mir meinen Klitorisvorhautpiercing mit 18 stechen lassen. =) Habe ihn jetzt im Sommer ein Jahr dann schon und bin immer noch glücklich damit =)

Bisher ist noch kein anderer gefolgt und das soll auch erstmal so bleiben. Nicht weil ich das stechen schlimm fand, aber ich finde zwei sind in diesem Bereich schon zu viel.
04. Februar 2012
.....sollte heute

Im August im Urlaub in Griechenland hat mir mein Partner ein Piercing in der kleinen Schamlippe selber gestochen. Ist nicht so toll gelaufen, da ich noch nicht ganz so weit war. Dies bleibt nun als Mahnmal drinnen.

Heute sollten im CASA 69 ( heute PiercingAbend) noch zwei folgen .................je eines in der großen Schamlippe.

Doch leider war dieses Wochenende schon mit einer Feier verplant und wir müßen unser Vorhaben verschieben.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die zwei kommen bestimmt noch!!
12. Februar 2012

Mein KVP hab ich mir mit 19 stechen lassen und demnächst soll ein BWP hinzukommen. Zusammen mit meinem Zungenpiercing, was ich mir mit 16 hab machen lassen, wären dann alle guten Dinge drei *g*
07. März 2012
kommt noch!

ich werde mir meins in 20 jahren stechen lassen!
12. März 2012
KVV und KVH zusammen??

Hallo, ich habe bereits ein KVH und hätte so gern noch ein KVV dazu. Ist das zu empfehlen oder sieht das irgendwie blöd?
Ich würde mir so gern mal ein Foto von beiden gemeinsam ansehen, hat jemand mal einen Link für mich??
Danke für Eure Hilfe
30. März 2012

ich war bei meinen intimpiercing 16 und würde es immer wieder tun
30. März 2012

Ich war heute zum KVP....und war gar nicht so schlimm *zwinker*
bin jetzt 37
SA

Mehr zu Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings

Interessante Gruppen zum Thema

• Jung gebliebene Paare

Jung gebliebene Paare

Nachdem es ja bereits eine Gruppe für Junge Paare gibt, muss auch eine Gruppe für Alte Paare her. Moment mal.
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Neu hier? Kein Problem!