Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharer HÜ Stuttgart
156 Mitglieder
zum Thema
privater kreis im großraum 7, stuttgart166
Wer hat interesse und möglichst auch ab und zu einmal entsprechende…
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Kreis Großraum Stuttgart, Part II

**al Paar
195.222 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
privater Kreis Großraum Stuttgart, Part II
der alte thread hat eine fülle erreicht, die nach einem part II schreit.
hier ist er!! die alten beiträge bleiben natürlich hier erhalten:

privater kreis im großraum 7, stuttgart

die nächste aktuelle veranstltung könnt ihr unter folgendem link einsehen:

JoyClub Usertreff Süd - Weilheim - 30.04.2006

lg moderator aral
******433 Paar
10 Beiträge
Oh mein Gott lauter Zombies :-)
Hei danke für den Tipp... und die Links. Die Events sind aber schon vorbei. Weist du vielleicht wann wieder was ist kennen uns auf dieser Website noch nicht so gut aus. Oder hat hier irgendjemand mal Lust mit uns in einen Club zu gehen.
**al Paar
195.222 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@abe
klickt mal den unteren link meines oberen postings an, die veranstaltung findet am 30.04.06 in weilheim statt...

lg moderator aral
****ide Paar
498 Beiträge
@ abe
stimmt ... hatte ich bereits geschrieben ... die Party des ersten Links ist vorbei ...


der zweite hat wohl noch gültigkeit, wenn "aral" diesen nochmal explizit
postet!

wir freuen uns schon drauf ... keine Angst ... es hat zwar nen haufen zombies dort .... aber die sind alle ganz lieb und nett ... beissen meistens
nicht und alles sind im geiste jung!


ne mal ehrlich ohne flachs ...

das publikum ist total gemischt ... es komtm immer darauf an was man daraus macht !
******433 Paar
10 Beiträge
@ nereide
Ja sicher aber mußt uns auch verstehen wollen halt auch ein bischen unter uns sein und wenn da nur Grufties rumlaufen *baeh* kommen wir uns auch fehl am Platz vor
**al Paar
195.222 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
die "grufties"
haben unter umständen deutlich mehr pfeffer im hintern als manche andere... *zwinker*

lg aral
******433 Paar
10 Beiträge
hei
Hei hab doch nicht gesagt das ihr Grufties unatraktiv seid. Wollen halt auch nur mal mit Menschen in unserem alter bei einer Veranstaltung sein *snief*
****ar Paar
535 Beiträge
Alter
@**al

sehr wahr gesprochen!!! *ggg*

LG
M&F
*****AHN Paar
532 Beiträge
Alter die 2te
@**al

auch wir schließen uns eurer Meinung an.

@**e

Wir gehören nicht zu den Leuten, die ihre Sexualität mit den eigenen Kindern bzw. Leuten in deren Alter ausleben.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
****ide Paar
498 Beiträge
@abe
Tja ... wenn Ihr eigentlich "unter Euch" sein wollt
und mit den "Alten" nicht so viel anfangen könnt,
dann organisiert doch selbst eine Party ...

Treads hierzu gibt es ja zur Genüge ... soll heißen,
dass sicherlich Bedarf nach einer "Junge-Paare-Party"
besteht.

Ob die besser sind wie die FNB`s oder der kommende
Forentreff bleibt abzuwarten ...

Wir haben nicht's dagegen wenn sich junge Paare
anschliessen...und auch nicht, dass Ihr unter Euch
sein wollt.

Denkt daran ... auch Ihr werdet alle mal alt ...


[b]mallautnachdenkt: pahhh... so um die 40 und alt ...
die werden sich noch wundern ... kann mir das lebhaft
vorstellen ... die die heute nach jungen paaren schreien
so in 15-20 Jahren ... zuhause sitzen, pantoffel an und
bierchen vor'm fernseher ... spätestens dann werdet
ihr in der gleichen situation sein ...

*[/b] sollte absolut kein angriff sein ... eure einstellung
ist absolut in ordung!



Greetz 'n Kissez

NEREIDE (AchSo)
******433 Paar
10 Beiträge
@ nereide
Ja da hast vielleichct richtig gedacht *ggg*


Aber noch sind wir ja nicht alt *cool*


Sag mir wann und wo ihr seid und wir kommen. Dann zeigen wir euch was die Jugend alles kann *g*
****ar Paar
535 Beiträge
Alter
@****ide

Achim, Du sollst nicht laut nachdenken! Aber irgendwo hast Du recht! *ggg*

@*****AHN

Hi Ihr Zwei, seid nicht so hart, mit den Jungen! *ggg*

@**e

Geht doch einfach mal von dem Altersdenken ab und denkt über den Spass usw. nach.

LG
M&F
******433 Paar
10 Beiträge
@ mfpaar
Ja hast ja recht. Sorry. Will uns denn hier niemand in die hohe kunst des swingen einführen *snief2* ? Sind da noch völlig unerfahren. Könnt uns ja schreiben oder hier melden. würden uns freuen *hilfe*
***wi Paar
57 Beiträge
grübel @ abe
Also irgendwie kapiers ich nicht. Einerseits wollt Ihr " an die Hand "
genommen werden um ein wenig in die Swingerszene hineinzuschnuppern ?
Aber dann sind Euch die Leute zu alt ???????
****ide Paar
498 Beiträge
@ mfpaar: manchmal ...
kann ich einfach nicht mehr anders und
muß einfach laut denken ...

aber ihr kennt das ja ...

@ friwi: nicht grübeln .... führt das einfach auf
jugendliche unbedarftheit zurück ...

jeder topf findet seinen deckel ... früher oder später!
nur aufpassen, dass in der zwischenzeit nichts anbrennt! *ggg*


Greetz 'n Kissez

NEREIDE (AchSo)
Aaaaalsoooooo.......
da müssen wir nun auch mal kurz einkaken:

Also wir waren beim letzten FNB mit von der Partie und haben uns bei den "ALTEN" *haumichwech* seeeehr wohl gefühlt.
Nun bleibt halt abzuwarten, ob wir auch schon zum alten Eisen gehören *hypno*

Also wir können es nur empfehlen!!!
****ide Paar
498 Beiträge
@ PAAR_GP...
im Namen der Grufties:


*kuss2*


by the way .... ne Ihr gehört zu den jungen hüpfern! [b]freu4[/b]


Greetz 'n Kissez

NEREIDE (AchSo)
******433 Paar
10 Beiträge
@ alle Zombies
Ok ihr habt ja gewonnen werden es dann auch mal mit Grufties versuchen

@**ar GP was für clubs geht ihr denn?

sind aus dem raum AA
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Interessant
Was sich hier tummelt.....lach
Und wieder ist bewiesen.........es gibt keinen G-Konflikt.... smile
Und so nebenher müssen wir ja auch mal Werbung machen
Die Gelegenheit zum Kennen lernen.

JoyClub Usertreff Süd
und das dazugehörige Forum:
JoyClub Usertreff Süd - Weilheim - 30.04.2006

Und wie wir jetzt grade gesehen haben, ist ja FriWi ausm uuuuuuulaub
gesund und munter zurück.........

dicke Knutscher
Biggi und Barny
@abe
Na, meistens sind wir im Fia in Ulm - ist einfach der nächste Weg von uns aus und hat viele Möglichkeiten...Pool, Sauna, ect...

Grüßle
L&R
*****AHN Paar
532 Beiträge
ach mfpaar
das solltet ihr doch mitbekommen haben:

Erziehen und streng sein gehören halt zu unseren Leidenschaften.

[b]zwinkernde Grüßle[/b]

Petra und Heinz
@ Paar_GP
Hallo, Ihr beiden!

Könnt Ihr nochn bißchen was zum FIA in Ulm sagen? Würde mich interessieren *cool*

Grüßle,
Stefano
geh einfach auf.....http://www.fiagra.de.....meistens die Youngsterparty ist immer ein Erfolg....d.h. wenn die Disco offen hat......immer der letzte Freitag im Monat...;-)....ansonsten sind wir öfters im "Tabularasa" und bei den Eroluna Partys.....lg Iris & Wolfgang
Wir.....
vögeln gerne mit "älteren" Paaren.....die sind unkomplizierter und wissen was sie wollen! *ggg*
@Saftigespaar
Genau!
Nicht mehr dies zickige Genöle... *ggg* *schock* *hae* *pfeil*

Stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.