![]() | 12. Januar 2012 Armes Kleines.. |
![]() | 14. Januar 2012 Sehr interessante Diskussion.. ...finden wir. Dem Tenor der meisten Beiträge können wir nur zustimmen. Einerseits ist es noch garnicht so lange her, dass es noch keine Strumpfhosen gab und Strumpf und Strapse normal waren. Andererseits, wenn frau sich traut, darf da durchaus etwas durch die Kleidung durchschimmern, bei einer selbstbewussten Frau ist das kein Problem und wenn es mal ein Feedback gibt, ist das meistens positiv (bei uns zumindest). Neidische Blicke gibt es nur von Frauen die sich nicht trauen oder es sich nicht erlauben können. Was habe ich dazu neulich im Web gelesen: "Wunderbar unpraktisch und doch so herrlich feminin: Kaum ein Kleidungsstück versprüht mehr Sexappeal als Strapse" |
![]() | 14. Januar 2012 Sexy_Nylon Du bist genau der Typ Frau den ich suche.Ich liebe es wenn Frau etwas mehr in ihrem slip zu bieten hat als andere.Dies macht mich wahnsinnig. Ich würde mich freuen wenn auch du es lieben würdest zärtlich von mir gestreichelt,geküsst und verwöhnt zu werden. Melde dich doch mal |
![]() | 15. Januar 2012 Strapshalter unter enger Kleidung ... ... finde ich sexy. So was regt die Fantasie an. |
![]() | 15. Januar 2012 Strapse wenn meine Süße so was anzeiehn würde und ich es durch die kleidung erkennen könnte, könnt ihr euch sicherlich denken, wie der abend enden würde... scherz beiseite.. warum soll frau nicht reizen... und wenn mann dadurch eifersüchtig wird, hat sie doch ihr ziel meist erreicht... und wie heißt es gegessen wird zuhause, auf die speisekarte kann man immer gucken... und einer frau sollte es nicht peinlich sein.. da find ich persönlich es peinlich, wenn mann so was trägt und man es erahnen oder sehen kann.. sorry... ist kein angriff, ist nur meine persönliche meinung.. wer meint es anzuziehen, der soll es machen udn dann auch dazu stehen und kritik vertragen können |
![]() | 15. Januar 2012 Auf der Hochzeit.. eines Bekannten hatte meine Kleine Halterlose an.Bei diesen typischen Hochzeitsspielchen ist ihr Rock so verrutscht,dass man(n) und auch Frau ziemlich guten Einblick hatte.Ihr glaubt gar nicht wie viele verschiedene Tanzpartner sie dann noch hatte:-) Ich fand es heiß und freute mich aufs nach Hause kommen.Also absolut nicht schlimm,wenn mal was abdrückt oder raus blitzt. Grüße,Markus |
![]() | 28. Januar 2012 Oft...? |
![]() | 28. Januar 2012 Hallo sexycouple du hast recht das man es sieht wenn man doch genau hinschaut, aber dieses tun doch meistens nur Leute die selber Strapse tragen oder halt genau wissen was sie sehen soll ja und das wird dann halt gesucht. Geht mir auch oft so, das wenn ich Unterwegs bin das ich immer schaue ob ich irgendwo Strapsabdrücke sehe. Liebe Grüße Hanna |
![]() | 28. Januar 2012 Hallo Anja und Rainer Da ich selbst Strapse trage und meine Freundin das fördert, sehe ich den Frauen und Männer auf die Oberschenkel um Strapse zu erkennen. Das sieht aber nur der, der auch das Auge dafür hat. Liebe Grüße Träger |
![]() | 29. Januar 2012 Also erstmal muss ich sagen, hübsches Kleid fürs Theater. Auch ich erkenne auf dem Foto die Strapshalter. Es ist aber ja auch immer die Frage wie man gerade steht und sich das Kleid spannt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man beim Gehen davon noch was sieht. Na und wenn man so ein Kleid mit Beinen sieht dann weiss man eh nicht wo man überall hinsehen soll, von daher wird es nicht wirklich auffallen, es sei denn man hat Bilder gemacht wie ihr. Großes Lob |
![]() | 07. Februar 2012 hallo sexscouple Kann auch nur feststellen, dass Du ein wunderschönes Kleid anhast und den Mut, darunter Strapse zu tragen. Das sieht einfach toll aus, Du kannst auf Dein Aussehen sehr stolz sein. Wie viele Andere verstehe ich hier auch nicht, warum irgendwas peinlich sein soll. Dass sich Strapshalter abzeichnen, durchscheinen oder sonstwie sichtbar sind, zeigt doch aus das Körperbewusstsein der Trägerin und eine gewisse Zeigefreudigkeit. Sehr erfreulich in einer Zeit, in der 90 Prozent der Frauen in Hosen herumlaufen. Jede Strapsträgerin kann also stolz auf sich sein. |
![]() | 12. Februar 2012 Hab da kein Problem mit! Ich hab da kein Problem mit abzeichnenden Strapshaltern, erstens war es früher ganz normale Unterwäsche und 2. Trage ich die auch lieber als Hlaterlose, hab nicht die allerschmalsten Oberschenkel, also sehen meine Beine oft wie eine Presswurst aus durch diesen Silikonrand oben. Also lieber Strapse, da ich Strumpfhosen unpraktisch finde und nur im Winter anziehe. Hat halt manchmal schöne, heiße und praktische Gründe, und mein Mann stört es nicht wenn ich angeschaut werde, eher im Gegenteil. Hier mal ein Bild, gut der Rock ist jetzt hochgerutscht, danach sind wir ausgegangen und die Halter haben sich auch auf dem Jeansrock abgezeichnet. Liebe Grüße |
![]() | 15. Februar 2012 wo kommt dann der string hin? Die Frauen sehen wirklich gut aus und lässt nach mehr hoffen und erahnen. Wo tragen die Frauen dann den String? Drüber oder unter den Strapsen? Drückt Dr sich dann auch durch? |
![]() | 15. Februar 2012 Trag ihn normalerweise drüber, ganz hin und wieder trage ich mal Ouvert-Strings, die zieht man dann einfach auseinander. |
![]() | 16. Februar 2012 ouvert string Ouvert strings kann man doch weg lassen oder nicht? wozu dienen Sie? |