![]() | 31. Juli 2009 Mit eigenen Worten Inspiriert durch den Mailaustausch der letzten Tage, möchte ich diesen Strang eröffnen. Ich bin hier auf sehr weise Menschen getroffen und habe das Gefühl gewonnen, dass sie den "alten Weisen" in nichts nachstehen. Ich möchte euch bitten diesen Platz zu nutzen um eure ureigenen Weisheiten und Erkenntnisse mit uns zu teilen. Bitte verzichtet, wie besprochen, darauf euch fremd zu bedienen und kramt in eurer eigenen Schatzkiste der Weisheiten - wie ich erkennen durfte sind diese sehr reich gefüllt. Ich selbst möchte mit dieser Erkenntnis beginnen. "Wer Regen sucht, findet auch welchen." Viel Spass! Lg Kirschrot |
![]() | 31. Juli 2009 Regen prasselt auf das Fenster, manchmal laut und manchmal leiser. Der Wind bestimmt die Melodie. Tropfen rinnen an Scheiben nieder, bahnen wie Flüsse ihren Weg. So sah ich den Regen nie! Ich seh den Flüssen gerne zu, wie sie sich Wege bahnen, will es genauso tun wie sie. Will fliessend mir die Wege bahnen und Chancen nutzen, die ich seh. Der Regen lehrt mich wie! © uk |
![]() | 31. Juli 2009 *°*Tolle Idee...@Kirschrot..*°* |
![]() | 01. August 2009 Danke ~ @Kirschrot ~ Mein großes - "Danke" - an Dich - Für diesen neuen Thread für uns alle hier, die ihre "eigenen" weisen Worte weiter geben dürfen. Eine schöne Geste und eine noch schönere Idee, damit die Herzen und die Seele wieder zur Ruhe finden kann. Dein Einganssatz ist sehr weise gewählt von Dir: Ich bin hier auf sehr weise Menschen getroffen und habe das Gefühl gewonnen, dass sie den "alten Weisen" in nichts nachstehen. Liebe Grüße Tiefsinnige |
![]() | 01. August 2009 Wunderbar, der neue Thread - danke! Zwischen dem Hoffen, dass Du Dich meldest Und dem Bangen, dass Du Dich nicht meldest liegen ganz viel Sehnsucht und Herzklopfen Nerea (c) 2005 |
![]() | 01. August 2009 Nerea Auch wunderbar passen Deine gewählte Worte, sehr gut dazu : Zwischen dem Hoffen, dass Du Dich meldest Und dem Bangen, dass Du Dich nicht meldest liegen ganz viel Sehnsucht und Herzklopfen Hoffen, Bangen, Sehnsucht, Herzklopfen.... dann... endlich... "Meldung" liebe Grüße Tiefsinnige |
![]() | 01. August 2009 Heute Vergiss das Gestern denn das Heute ist wichtig und lasst uns in der Evidenz was das Heute bedeutet deduktive, erklärend unsere weisen Worte hinein ejakulieren. ©Tiefsinnige (01.08.09 ) |
![]() | 01. August 2009 Zeit Zeit ist nicht das Ticken der Uhren, nicht das Wettrennen der Zeiger. Zeit ist wenn das Ticken verstummt und das Rennen gestoppt ist. Zeit ist keine Masseinheit. Zeit ist die Entscheidung zu leben. Ich habe JETZT Zeit, denn JETZT lebe ich. (c) uk |
![]() | 01. August 2009 Tomute ohne Worte |
![]() | 01. August 2009 *verbeug* |
![]() | 01. August 2009 Danke ~ @Kirschrot ~ |
![]() | 01. August 2009 danke kirschrot |
![]() | 01. August 2009 für Zart_Bitter Ende des Werdens Beginn des Seins Vorbei Zeit des Sterbens Leben ist deins Ende von Trauer Beginn des Lebens Zerstör deine Mauer Zeit des Erhebens Ende des Alten Beginn des Neuen frei dich enfalten an Neuem erfreuen (c) uk |
![]() | 02. August 2009 Schöne Kapelle Cellica |
![]() | 02. August 2009 Frieden ~ zum Sonntag ~ |