Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit der Eigenschaft "needy"

Frauen mit der Eigenschaft "needy"
Der Begriff "needy" bedeutet nichts anderes, als dass eine Person sehr um Kontakt mit einer anderen bemüht ist. Das kann sexuelle Gründe haben, sich aber auch in dem typischen "Hinterherlaufen" äußern, dass viele Frauen von Männern kennen werden.

Was aber, wenn die Frau needy ist?

Wie sieht es aus, wenn die Frau scheinbar sexuelle Anspielungen macht und telefonischen (sprachlich und schriftlich) Dauerkontakt pflegen möchte, noch bevor man ein verabredetes erstes Date absolviert hat?

An die Männer: Freut ihr euch darüber oder stellt ihr euch die Frage, warum sie so anhänglich ist und vermutet unangenehme Gründe?

An die Frauen: Seit ihr auch gerne mal Verführer und lockt den Mann, oder wollt ihr unbedingt, dass er euch verführt?
interesssant
nein ich warte darauf das mich der typ rumkriegt
********rWHV Paar
53 Beiträge
Hallo :)
Also ich (w), bin da etwas in der Zwickmühle, denn ich bin ehrlich, ich lasse mich lieber verführen, aber ich weiß auch, dass mein Süßer auch gerne mal verführt werden will, womit ich mich aber mehr als schwer tue!

Woran das liegt? Keine Ahnung, aber ich arbeite daran, dass er auch bekommt, was er möchte *zwinker*

Grüßle
****s79 Mann
9 Beiträge
ich finde sowas sehr interessant und auch sehr bewundernswert
****ine Frau
36.968 Beiträge
ich finde sowas sehr interessant und auch sehr bewundernswert
Was genau ist bewundernswert??
****s79 Mann
9 Beiträge
das eine frau so viel für einen mann empfindet obwohl sie weiss das nichts aus beiden wird
********rWHV Paar
53 Beiträge
öhm?
Versteh ich nicht, kannst du das noch etwas ausformulieren @****s79??

Wäre dir sehr zu Dank verpflichtet *ggg*
An die Frauen: Seit ihr auch gerne mal Verführer und lockt den Mann, oder wollt ihr unbedingt, dass er euch verführt?

Eigentlich werde ich lieber verführt, aber wenn ich jemanden sehr mag, dann locke ich ihn natürlich auch in die richtige Richtung, welche auch immer das ist. Dann bin ich auch sehr anhänglich, was aber nicht heißen soll, dass ich jemandem hinterherlaufe, schon gar nicht, wenn ich merke, dass er das gar nicht möchte.

Wie sieht es aus, wenn die Frau scheinbar sexuelle Anspielungen macht und telefonischen (sprachlich und schriftlich) Dauerkontakt pflegen möchte, noch bevor man ein verabredetes erstes Date absolviert hat?

Manchmal ist das doch ein schönes Vorspiel oder nicht? Manchmal dient es einfach nur dazu, um sich darüber im Klaren zu werden, ob man sich überhaupt treffen möchte. Und manchmal hilft es eben auch ungemein, wenn man die Profile (um mal hier im JC zu bleiben) liest, um zu erfahren, was der andere überhaupt hier sucht, erwartet oder erhofft.

Hm ... wenn ein solcher Kontakt einem von beiden keinen Spaß macht oder es ihm nix bringt, dann braucht er natürlich keine Energie drauf zu verschwenden.

Kann man denn überhaupt "scheinbare" sexuelle Anspielungen machen? Also entweder man macht sie, oder eben nicht.

Grüßlis

Sunshine
****ine Frau
36.968 Beiträge
Danke, MolliPaarWHV, ich wollte jetzt nicht nochmal nachfragen *umpf*
Die Frage ist halt, ob diese Anspielungen sexueller natur sind, wenn es sich um Doppeldeutigkeiten handelt. Nicht jede Zweideutigkeit ist auch als solche gemeint.
****s79 Mann
9 Beiträge
was gibt es daran nicht zu verstehen.wenn eine frau gefühle für einen mann hat sich aber sicher ist das sie ihn nicht bekommt oder bekommen wird versucht sie es auf diese weise ihm nahe zu sein und dadurch vielleicht sein herz zu gewinnen
********rper Paar
402 Beiträge
@penis
Dann hast Du irgendwie das Thema nicht verstanden und nun verstehen dich die Themaversteher nicht mehr. Klar soweit?

Hier steht nirgendwo etwas über eine Frau, die einem Mann hinterher rennt, obwohl sie weiss, dass nichts daraus wird.
Das gibt es auch in der von Dir erwähnten Form so gut wie gar nicht, denn die so genannten Stalker glauben eben daran, dass was daraus wird. Leider sind diese die einzigen, die das glauben.

Ich glaube, es geht hier eher um Frauen, die einfach aktiv auf Kontaktsuche sind und (vielleicht zu voreilig) die Initiative ergreifen und damit die Männer abschrecken - oder auch nicht...
@TE
Wie sieht es aus, wenn die Frau scheinbar sexuelle Anspielungen macht...
Klarer Fall, das würde mir gefallen!


...und telefonischen (sprachlich und schriftlich) Dauerkontakt pflegen möchte, noch bevor man ein verabredetes erstes Date absolviert hat?
Ist zwar ungewöhnlich aber es kann ja auch sehr schmeichelhaft sein, oder?


An die Männer: Freut ihr euch darüber oder stellt ihr euch die Frage, warum sie so anhänglich ist und vermutet unangenehme Gründe?
1. ich freue mich...
2. stelle mir keine Fragen...
3. und freue mich über ihr anhaltendes Interesse!


@****s79
was gibt es daran nicht zu verstehen.wenn eine frau gefühle für einen mann hat sich aber sicher ist das sie ihn nicht bekommt oder bekommen wird versucht sie es auf diese weise ihm nahe zu sein und dadurch vielleicht sein herz zu gewinnen
Kletten fangen irgendwann an zu kratzen, und dann nerven sie.
Das finde ich weder bewunderns- noch erstrebenswert.
Es tut schon gut ...
... auch mal als mann zu erkennen dass hier jemand ist der einen erobern möchte. Es ist für mich dann immer der moment wo ich weiss, hier darfst du dich fallen lassen und auch mal deiner schwachen seite den freien lauf lassen ... tut einfach gut und ist etwas wunderschönes.

Lieben gruß

D.C.
@Knallkoerper & bunch
total agree *top*
Needy
Wer sollte da etwas dagegen haben, wenn Frauen fordernder und suchender sind? Und warum sollten sie es nicht sein??
Das Bild der Frau die tugendhaft udn schüchtern ist und erobert und dann verführt werden will (betonung auf werden will) ist doch wohl sowas von überholt und alt. Warum also needy = nötig für einen Zustand der bei Männern - Auf der Jagd heißt?
"needy" hört sich an wie eine seltsame Eigenschaft die völlig daneben ist. So nach "die hats wohl nötig". Schon allein die Frage nach eventuellen "unangenehmen Gründen" verstehe ich nicht. Und Zweideutigkeien, die keine sind. Was steht da für ein Frauenbild dahinter, frage ich mich gerade, die edle reine Schönheit die huldvoll auf dem güldnen Tron sitzt, bis der Prinz vorbeikommt und sie zart umgarnt? (Vergiss es Schwester, da kannst du sitzen, bis du Moos ansetzt.) Und die anderen sind wilde Megären, die mit dem Lasso hinter jedem Kerl herlaufen, wegen biologischer Uhr oder sonstwas.

Jeesues, zwei erwachsene Menschen haben sich gefunden und merken schon vor dem ersten Date, daßsie Bock aufeinander haben, warum sollen sie dann nicht auch Ferkeleien austauschen?
!
Jupp. Seh ich auch so!
Das ist bis zu einem gewissen Grad in Ordnung... allerdings mag ich es lieber, wenn Frau auf eigenen Beinen steht und selbstbewusst durchs Leben geht...
Ich hab nicht generell was gegen Bindungen, aber es sollte nicht im "hinterherlaufen" enden!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Abtörner schlecht hin...
So bald sich eine Frau mehr oder weniger anbiedert war sie schon immer uninteressant für mich da ich doch eher der Jäger bin und mehr die Frauen bevorzugte die nicht so leicht rumzukriegen sind.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
...
Mal zum ****** ganz lustig, für alles andere würde mir die FRau als ungeeignet erscheinen.
"anbiedern" und "leicht rumzukriegen" ist aber doch schon wieder so negativ konnotiert. Rein theoretisch eine wunderbare Errungenschaft der Emanzipation (ja, da ist es das böse Wort), daß Frauen sich aktiv aussuchen können, wie sie wann mit wem ihre Sexualität ausleben. Und mit wem nicht vor allem. Und nicht warten, bis mal einer vorbeikommt, der sie nur lange genug bejagen muss, bis sie dann schlussendlich doch ja sagt. "Ja, Baby, du willst es doch auch, du traust dich nur nicht es zu sagen"
Das Bild der Frau die tugendhaft udn schüchtern ist und erobert und dann verführt werden will (betonung auf werden will) ist doch wohl sowas von überholt und alt.

Oh je ... ich wusste es! Warum sonst versucht kein Mann, mich zu erobern und zu verführen? *heul*

Ich werde mich überholen, meine romantischen Phantasien vergessen ... und dann ist kein Mann mehr vor mir sicher! So. *ja*
...und ganz fies finde ich diese Einstellung, zum Fi*** ok, für alles andere nicht zu gebrauchen. So eine verlogene Doppelmoral findet sich leider in den Köpfen vieler Männer wieder, ne dauergeile Schlampe für nebenher, und zuhause die brave Mutti, die artig den Haushalt am laufen hält und über die die Nachbarn nicht ratschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.