Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?

30. Juli 2009
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?

Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen (generell) auf Machos wie Berlusconi? Anders ausgedrückt: Ist Macht und Geld bei Männern sexy! Auch wenns viele Frauen nicht offen zugeben: Insgeheim wünschen sie sich einen Macho und Geld macht zusätzlich attraktiv. Eure Kommentare -auch zum aktuellen Fall Berlusconi- interessieren uns.
30. Juli 2009

Oute mich einmal,

mein Wunschpartner "besitzt" und nennt sein Eigen eine Holzhütte zum Schlafen, eine Matratze und eine Kleiderstange;

werden wohl manche für gänzlich bescheuert halten.

PS: Ich vergass ... und eine funktionstüchtige Heizung *freu*.
30. Juli 2009
..

Berlusconi ist kein Macho. Er ist ein sexistischer Faschist. Frage mich wieso sowas in die Politik darf. Armes Italien. Nee, so nen Kerl würde ich niemals nehmen. Ein Leben als "Sklavin" hat keine verdient. Denke die meisten Frauen wollen auch berühmt werden, dadurch verdienen sie ja eigenes Geld wie zB. die 3 Ex Playboybunnys. Ich finde Geld schon reizvoll, bin ja auch kaufsüchtig. Aber so billig bin ich dann doch nicht, geschweige denn hübsch genug.
30. Juli 2009
@sopor

nicht das eigene licht unter den scheffel stellen!

gute beschreibung für papa b. trotzdem gibt es viele (junge/willige) frauen die so alten männern wie hugh hefnerden schwanz lutschen. Nur für die Karriere? Da gabs doch auch den Italo-Macho für Heidi!

Von welchen 3 Bunnys schreibst Du?
30. Juli 2009
Und ...

Frage mich wieso sowas in die Politik darf.

... wie lautet die Antwort? *nixweiss* Die Mehrzahl der Wählerinnen hat das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht. *floet*
30. Juli 2009
...

Bestimmt Wahlbetrug bzw. wurden sie dazu gezwungen.^^ Welche 3 Bunnys? Die ehemaligen Kendra, Holly und Bridget. Wieso mein Licht unter den Scheffel stellen? Die stehen auf Models, Blondies, dicke T... Also, das habe ich (zum Glück) nicht.
30. Juli 2009
war nebenbei

nur als kompliment gedacht. klar das ist eine andere schublade. wobei b. hat auch seine präferenzen...eher dunkel. wie ist denn die sache mit heidi klum und dem ital. rennfahr-macho einzuschätzen?jetzt ist sie ja bei seal gelandet...wohl eher der schmusetyp.

bei playboy hefner sind wohl viele models (vorher oder anschliessend) mit ihm in der kiste gelandet.
30. Juli 2009
Entweder ...

...
Bestimmt Wahlbetrug bzw. wurden sie dazu gezwungen.

... ihr macht das Kreuz bei mir oder es gibt keine Affären mehr. *haumichwech*
30. Juli 2009
...

Kenne nicht den ehemaligen von Heidi. Interessiere mich nicht für diese Frau. Aber denke, die Männer wollen was zum zeigen haben, brauchen das um sich wertvoll oder jung zu fühlen. Die Damen nutzen das auch aus. Wer da der Loser ist, weiß ich nicht. Man weiß es ja nicht, ob es echt nen Wahlbetrug war. Heute ist alles möglich.^^ Obwohl, damals gab es das ja auch schon.
30. Juli 2009
deal auf gegenseitigkeit

dann wäre es ja 1deal auf gegenseitigkeit. dann gibt jeder was und bekommt jeder was. aus sicht der frau wohl auch ein stück sexueller dienstleistung oder gefälligkeit.
wobei...welche rolle spielt es dass der mann den macho raushängt?
möglicherweise reizt dies die frau umso mehr...
30. Juli 2009
...

Vielleicht sind diese Frauen unterwürfig oder haben einen Daddy Komplex? Keine Ahnung. Frag eine die drauf steht.
30. Juli 2009
naja

Meine Partner waren uch immer wesendlich Älter, hatte aber sicher nichts mit Daddy-Komplex zutun, es hat sich schlicht weg einfach so ergeben.

Machos nein Danke.

Geld klar ist nicht ganz unwichtig aber ganz bestimmt nicht das wichtigste.

Lieben Gruß Golden_Girl
31. Juli 2009
Zum Thema

Ist Macht und Geld bei Männern sexy
Yepp, finde ich schon...wenn auch nicht bei Schmierlappen wie Berlusconi oder Flavio Briatore....absolut nicht.... *nono*
31. Juli 2009
@serena

sondern?
31. Juli 2009

Was in diesen Kreisen vonstatten geht, weiss ich nicht, und die Beweggründe, warum welcher Promi mit welchem rummacht, kann man sicherleich genauso "fundiert" in jeder Gala nachlesen, da muss ich mir keine Gedanken drüber machen.

Aber: was solchen "Macht"-männern meist eigen ist, sind Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein, Cleverness und ich kann mir gut vorstellen, daß genau das ist, was viele Frauen anziehend finden. Eben keine komm-ich-heut-nicht-komm-ich-morgen Sofakartoffel (überspitzt). Was mich oft ärgert ist, daß dann die Frauen daneben in so eine Schlampenschublade gesteckt werden, die kann ja sonst nix ausser gut auszusehen, also greift sie sich so einen ab.

Mehr zu Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?

• Harte Kerle bevorzugt

Die holde Männerwelt wird wieder kerniger in Ton, Auftreten und Selbstbewußtsein.
  • (Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle? . diese unwiederstehlichen, gutaussehenden Machos, die machen, was...
  • Machos und Sex!

Ein Macho ist ein grober, angeberischer Muskelprotz der nicht sehr nett zu Frauen ist, obwohl er total süchtig ist nach…
  • Stehen Frauen nur auf Machos?

Ich muss das mal los werden. In letzter Zeit habe ich einige Damen angeschrieben, eigentlich immer ganz nett und...
  • Machos....

Hey ihr frauen :D hab an euch ) also bei mir is es so das ich machos gleich erkenne.

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!