![]() | 07. November 2011 es liegt im Auge des Betrachters ich habe schon manch einen stehenden Busen gesehen und konnte nicht immer wirkliche Freude und Lust empfinden ... ... ingegen strahlt so mach ein hängender Busen deutlich mehr Erotik aus als ein stehender Busen. Noch unerotischer ist ein durch Implantate hochgestellter Busen ... was kann einem ein solcher Anblick schon erzählen? Aber wie gesagt: Es liegt im Auge des Betrachters. Der Busen meiner Frau und Geliebten beginnt den Kampf gegen die Schwerkraft langsam zu verlieren und das genau macht ihn einzigartig sexy. Freut Euch an dem was ihr habt und was euch geboten wird ... |
![]() | 07. November 2011 Natur ist viel schöner Mir gefällt halt der Naturbusen,aber auch wenn er hängend ist, das spielt für mich keine Rolle. |
![]() | 07. November 2011 Dem kann ich mich nur anschliessen. Man(n) solle geniessen, was die Natur geschaffen hat. Jeder ist ein wenig anders gebaut, egal ob Mann oder Frau, und gerade das macht es doch so interessant und spannend. Ich kann dem künstlich veränderten nicht viel abgewinnen. Und wenn bedingt durch die Grösse oder dem fortgeschrittenen Alter hier und da die Festigkeit ein wenig nachlässt - ist bei uns Männern doch auch der Fall - dann sollte man dazu stehen. Deswegen ist man doch kein anderer Mensch. Und wenn es solch einer Frau gefällt ohne BH zu gehen und sich persönlich dabei wohl fühlt, dann ist dem doch gut so. Und auch ein Mann, mich eingeschlossen, kann solch einen Anblick durchaus geniessen. |
![]() | 16. Dezember 2011 Hängebuse Ich persönlich finde es sehr reizvoll wenn eine Frau keinen BH trägt und auch wenn der Busen sehr groß ist. Ich war mal jahre lang mit einer Frau zusammen, sie hatte eine Abneigung gegen einen BH, sie fühlte sich darin so eingezwängt und ehrlich gesagt, mir gefiel es wenn ich sie so sehen konnte. Aber das sollte die Frau nur für sich selbst entscheiden. Ich mag es. |
![]() | 14. Januar 2012 Hallo Community. Auch ich finde es total reizvoll Frauen zu sehen die keinen bh tragen und eine enorme oberseite haben. Besonders toll ist es , wenn man deutlich ihre brustwarzen sehen kann Leider trauen sich zu wenige ladies dazu. Habe a nice Day |
![]() | 14. Januar 2012 Liebe Mädels, die Probleme mit nicht mehr ganz so strammen Schmusekugeln sind nur in euren Köpfen. Wir Männer (und ich glaube hier für die meisten Männer sprechen zu können, die Busen mögen) mögen eure Schmusekugeln. Und wenn die Schwerkraft nunmal ihren Tribut fordert, ists für uns kein Drama. Achtet mal auf die Blicke der Männer, und ihr werdet sehen, wir schauen hin, auch wenn's keine perfekten Halbkugeln mehr sind. Und wenn wir anfassen dürfen, tun wirs auch. Wir sehen und mögen euch und eure Wonne-Kugeln so, wie sie sind, nicht so wie sie sein könnten. lieben Gruß Rolf |
![]() | 15. Januar 2012 Rolf So sehe ich das auch, ich mag diese schönen Hängebusen, sie reizen mich sogar sehr. |
![]() | 16. Januar 2012 Uh, das wär ja gar nichts für mich. Viele Frauen können ja nichts dafür, dass sie Hängebrüste haben, nach dem Stillen oder so, aber mit Absicht? Und der Satz, dass sie die Blicke genießt..... Wenn ich so etwas sehe, muss ich auch erst mal hingucken. Wie bei einem Autounfall..... |
![]() | 16. Januar 2012 Ich finde solch ein Anblick auch nicht schön |
![]() | 21. Januar 2012 Hallo ich bin von Natur aus auch bestens ausgerüstet worden. So bald ich das Haus verlasse, trage ich einen BH aber zu Hause geniese ich die Freiheit. Und meinem Partner gefällts wenn alles frei schwingt. |
![]() | 21. Januar 2012 Ist doch toll wenn man zuhause dann so frei rum laufen kann und den partner gefällt es, dann würde ich sagen weiter machen LG ELAN |
![]() | 21. Januar 2012 das gefällt Mir gefallen große Brüste,mit BH sollten diese Dinger dann auch gehalten werden,aber dann sollte man sie auch wieder frei lassen,das hat etwas,ist sexy,schön frei schwingend. |
![]() | 22. Januar 2012 Wenn eine Frau so ausgehen moechte... dann soll sie es tun. Es ist ja auch Haengebusen nicht gleich Haengebusen und falls es mir nicht gefaellt, dann schaue ich eben nicht hin oder weg. Grundsaetzlich gefaellt es mir aber wenn Frauen auch im Alltag ohne BH unterwegs sind. Meine kleine devote Stute hat nur einen kleinen fast-Haengebusen, aber sie traegt auch nicht immer BH. |
![]() | 24. Januar 2012 aber sie traegt auch nicht immer BH. ...brauch sie doch auch nicht...... |
![]() | 28. Januar 2012 Große Busen Ich mag Frauen mit großen Busen, und wenn sie ohne BH gehen möchten, warum nicht ? Ist für mich auch kein Problem wenn die Brust dann ein wenig hängt ... ist doch natürlich ... |