Schlanke Fesseln

08. April 2006
Schlanke Fesseln

Ich könnte Bücher schreiben und Lieder singen über schlanke Fesseln. *g* Seit ich denken kann, faszinieren sie mich. Schlanke, schmale Füsse dazu und lange Beine natürlich. Aber was ist ein schönes Bein mit einer dicken Fessel(Fussgelenk) daran??? Nichts kleidet eine schöne, schlanke Frau so sehr wie schlanke Fesseln! Dabei ist es egal, ob der Fuss nackt ist, in Higheels steckt, in Sandalen oder sonst wo. Knöchel rulez! Ich könnte stundenlang dran rumknabbern und küssen *cool* Fahrrad fahren soll ja gut sein um schlanke Fesseln zu erhalten. Also los Frauen, rauf auf die Räder!!! *ggg*
Sitch
28. April 2006
Stimmt!

Obwohl ich eine Frau bin, muß ich sagen, daß schlanke Fesseln bei einem Mädchen wirklich gut aussehen. Die ganze Form des Beines wird dadurch beeinflußt, passende Schuhe noch dazu und das ganze sieht geil aus!
29. April 2006

Da stimme ich dir zu. Perfekt werden Frauenbeine aber durch zarte Nylons oder Strumpfhosen.
17. November 2006

Stimmt total !!!
Zarte Frauenfüße mit schlanken Fesseln und goldenem Fußkettchen, das ist einfach supersexy !!!!! *zwinker*
28. Dezember 2006

Ich persönlich finde auch, dass ein schlanker Frauenfuß und schlanke Fesseln eine ungeahnte Erotik ausstrahlen können für den, der sich diesen Anblick einfach mal bewusst gönnt und nicht gleich über die Füße als was "schmutziges" und ekliges urteilt *zwinker*

Mehr zu Schlanke Fesseln

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!