Heels - zwischen Lust und Schmerz

10. Juni 2006
Waffen einer Frau

Kim,

kein Kork. Würde dann nicht weh tun, aber trotzdem eine Waffe bleiben. Den scharf könnten Heels trotzdem sein.

Lg Fernando
10. Juni 2006
relativ

Hallo!

Ich bin hier neu und möchte dennoch mal etwas zu diesem Thema schreiben.
Vielleicht kommt es auf die Höhe der Heels an und auf die Form selbiger? Und natürlich auf das Umfeld.
Sicher gibt es bestimmte Männer, die ihren Frauen das "befehlen". Aber es gibt auch bestimmt Frauen, die sich darin gefallen.

Und dann gibt es ja auch schon eine gewisse Anzahl von männlichen Highheel-Träger.
Es wird bestimmt niemand (im normalen Leben) gezwungen, übermäßig hohe Absätze zu tragen. Nehme ich mal an. Und wer es tut, macht es zu einem gewissen Anteil aus eigener Freude.

Viele Grüße,
Whiteboot
12. Juni 2006

...auch Kork Heels können eine Waffe sein - so oder so !
12. Juni 2006

und schön anzuschauen sind kork-heels allemale *ggg*
12. Juni 2006

Genau, obwohl viele Kork heels nicht mögen - ich mag sie ob mit oder ohne plateau. *ggg*
15. Juni 2006

Kork ist meiner Ansicht nach fast so geil wie Sandaletten mit Pfennigabsatz *schleswig*
15. Juni 2006

...na endlich mal ein (auch) kork - heel mögender *ggg*
15. Juni 2006

Na klar, aber nur wenn nicht vorn zuviel Plateu ist. Hinten an der Verse darf es gerne etwas mehr sein *ggg*
Ich mag es vor allem wenn sie schöne feine Riemchen haben. rrrrrrrrrrr
20. Juni 2006
@Kim

Hallo Kim,

ist ja schade, nichst mehr von Dir zu hören. Ich hoffe Du bist nicht bei einer Umzugsaktion in High Heels verunglückt.

Übrigens, hast schon mal versucht eine gemiensame Absatzhöhe mit Deinen Freundinnen zu vereinbaren.

Lg Fernando
23. Juni 2006
@Fernando

Hallo Kim,

ist ja schade, nichst mehr von Dir zu hören. Ich hoffe Du bist nicht bei einer Umzugsaktion in High Heels verunglückt.

Übrigens, hast schon mal versucht eine gemiensame Absatzhöhe mit Deinen Freundinnen zu vereinbaren.

Lg Fernando

Hi Fernando,

danke für die Nachfrage. Bin momentan ziemlich beschäftigt (nicht mit Umzügen *g* ).

Gemeinsame Absatzhöhe verabredet: leider noch nicht. Nur neulich gemerkt, dass das auch nützlich wäre, wenn man sich zu viert (zwei Paare) trifft. Nach dem Fußballspiel in Kneipe am Dienstag noch durch die Stadt, die andere „sie“ in Turnschuhen, alle anderen waren wunderbar mobil, ich nicht gut zu sprechen auf meine Absätze, am Ende der Party jedenfalls ... jaja, ein Frauenschicksal ...

Lieben Gruss, Kim
23. Juni 2006
Turnschuh vs. HH

Hi Kim,

die Männer wirst Du kaum überreden können.
Nachdem der Sommer jetzt doch Einzug gehalten hat finde ich beispielsweise Sandaletten (natürlich mit Absatz) eine tolle Alternative zu Turnschuhen.
Waren die Absätze dann wirklich so hoch, dass es gleich Deine Mobilität einschränkt?

Lg Fernando
24. Juni 2006
@Fernando

Hi Kim,
die Männer wirst Du kaum überreden können.

Natürlich meinte ich auch nur die andere "sie". Sobald eine "Kollegin", also eine Frau auch auf hohen Hacken dabei ist, sieht die Welt schon anders aus. Man spricht nicht darüber, aber es gibt eine stillschweigende Solidarität ... die zum Beispiel darin besteht, dass man kilometerfressende Vorschläge der begleitenden Kavaliere ablehnt. Meinen Freund will ich nicht auf Heels sehen, außer vielleicht zum Karneval, aus erzieherischen Gründen *fiesgrins*

Waren die Absätze dann wirklich so hoch, dass es gleich Deine Mobilität einschränkt?

Schon bei sieben oder acht Zentimeterchen ist es ein deutliches Handicap, sportlich/bewegungstechnisch gesehen.

Gruss, Kim
07. Juli 2006
Absatzhöhe zum WM Finale

... Nach dem Fußballspiel in Kneipe am Dienstag noch durch die Stadt, die andere „sie“ in Turnschuhen, alle anderen waren wunderbar mobil, ich nicht gut zu sprechen auf meine Absätze, am Ende der Party jedenfalls ... jaja, ein Frauenschicksal ...

Hi Kim,

vielleicht eine Gelegenheit um doch noch eine Verabredung zu treffen.
Als Triput an Italien - Frankreich sollten auf jedenfall recht hohe Absätze geplant werden...
Warum wirst Du sagen? Habe in den letzten beiden Wochen (Urlaub Italien, Frankreich) feststellen müssen, dass beide Länder ware Heels-Trägerinnen Nationen sind. Am Abend, selbst im "unwegsamen" geplasterten Innenstadt Bereichen, alle durchwegs hochhackig unterwegs. Bei der Hitze meist knappe Sandalen oder Pantoletten. Flip Flops sind da eher die Ausnahme. Naja die Italienerinnen und Französinnen verstehen es schon ...
Schmelz.
Auf ein HH Finale und das die höher gewinne möge!

Lg Fernando

Mehr zu Heels - zwischen Lust und Schmerz

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!