Macht euch Sport geil?

Und damit meine ich nicht, das ein trainierter Körper diese Reaktionen beim anderen Geschlecht auslöst, sondern ob das...

14. März 2010

Klar, und benutzen Testosteron als Dopingmittel, um ihren Muskelaufbau zu beschleunigen (z.B. Bodybuilder)
14. März 2010
@knips

tsss ich rede von dem das der Körper beim Sport freisetzt, im übrigen macht Sport "fast" so glücklich wie Sex, wegen der Endorphine....
14. März 2010

guter Sex macht glücklicher als Sport
14. März 2010

Also ich komme jetzt gerade vom Training 20 Minuten Crosstrainer, 60 Minuten Krafttraining, 20 Minuten Liegerad und danach noch 2 Saunagänge.

Fühl mich bombig, aber mehr kuscheln wär jetzt nicht mein Ding. Aber später nach einem guten Buch und einem Nickerchen..... aber ich hab ja leider kein williges Opfer, lach.

Spaß beiseite *zwinker*
Seit ich regelmäßig drei mal die Woche trainiere schwingen die Pfunde von alleine und ich hab überhaupt keine schlechte Laune oder weiblichen Launen mehr. Es ist halt doch wichtig im Leben auf einen guten Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung zu sorgen.
14. März 2010

Es ist halt doch wichtig im Leben auf einen guten Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung zu sorgen.

aber braucht man dafür Sport ?!?

Der RICHTIGE Partner tuts doch auch *zwinker*
14. März 2010

Ja braucht man und das nimmt einem ja nicht die Möglichkeit auch eine schöne Partnerschaft zu haben. Mein Partner ist jedenfalls mehr als ein Sportgerät *zwinker*
15. März 2010

Sport ist für der nötige Ausgleich zum Alltag. Sport ist mehr wichtig, da ich mich danach gut fühle, ausgeglichener - fühle mich besser.
Wenn diese Punkte passen, fühle ich mich auf viel befreiter, offener und hab (gefühlt) wirklich mehr Lust auf Sex.
Ich bin kein Körperverliebter Typ, der vor dem Spielg steht usw. Aber ich möchte mich fit und gesund fühlen. Mehr Sport heisst für mich auch - dem Körper etwas gutes tun. Gleichzeitg mehr den Körper pflegen. Gibt mir ein gutes Gefühl - auch etwas mehr Selbstwertgefühl. Und so irgendwie auch eine gute Basis für Sex - ggf. mehr Sex.
15. März 2010

uns geht das auch so! es ist manchmal recht interessant zu sehen, wie auch das spiel selber "anders" und geiler ist nach dem sport!
15. März 2010

Sport soll einen doch auspowern und nicht geil machen. Naja seis drum ich werd davon Müde aber fühle mich trotzdem so richtig wohl.
15. März 2010
macht Euch Sport geil

Èinfache Antwort: JA
15. März 2010
@Lax

Nasser Gummianzug auf Haut im trüben Wasser macht geil? *duck und weg*
15. März 2010
Blackout...

Es ist Neopren...feixxxx
und das Wasser war auch nicht trüb....smile
zudem ist Tauchen relaxen pur....lächel

nothing about it... brauchst Dich nicht zu ducken...das schützt vor Wasser nicht....lach
15. März 2010
Nöö aber

standhaft und hart !
15. März 2010

Nee, eher nicht. Liegt vielleicht auch am Radsport. Nach 2 Stunden Dauerleistung willst du eigentlich nur noch Ruhe haben, zumindest für eine gewisse Zeit. Außerdem muß sich der Schritt erst einmal von der Belastung erholen.
15. März 2010
Ruhepause

Ich brauch nach nem anstrengenden Training immer erst mal ne viertel Stunde, um ein wenig Ruhe zu finden. Danach hab ich dann die Energie, um die "körperliche Stimmung" zu genießen, die nach dem Sport in meinen Gedanken und Gefühlen vorherrscht. Ein angenehmer Kontrast zu den denklastigen Arbeitsstunden... *ggg*

Mehr zu Macht euch Sport geil?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!