Spruch / Gedicht als Motiv

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe da am Strand ein interessantes Tattoo gesehen.

15. Februar 2010
Latein...

...finde ich hört sich als Sprache sehr schön an. Aber ich selbst kann es nicht und würde mir glaub immer nur was in einer Sprache stechen lassen, die ich selbst beherrsche. *g* Aber das ist nur meine Meinung dazu.

"Sapere aude" (Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedinenen, Kant/Aufklärung)
Den finde ich von der Bedeutung her allerdings wirklich sehr schön.

Mein Spruch ist aus einem Liedtext, der mir persönlich sehr gefällt und auch einiges für mich bedeutet. *g* Daher, dass ich es mit Musik verbinde, habe ich auch schon nach schönen Musiknoten oder Notenschlüsseln gesucht... das war eine meiner Überlegungen
Kleine Schmetterlinge sind auch sehr schön... hab auch schon ein paar Bilder im Internet gefunden...
23. Februar 2010

in einem film habe ich ein ganz interessantes tattoo gesehen,
auf der brust wo das herz liegt folgende wörter:
" DO NOT REVIVE "

(soviel wie "nicht wiederbeleben")

find ich hat was *g*
23. Februar 2010

Moin,

also ich habe auf dem rechten Innenarm einen Spruch in Elbisch tättowiert.
Kann nicht jeder lesen und hat eben eine besondere Bedeutung für mich! Hab es mir nach der Trennung von meinem Mann stechen lassen..
Werde aber auch oft gefragt, was es bedeutet...

LG

Mehr zu Spruch / Gedicht als Motiv

• Familienfotos am FKK-Strand

Wie seht Ihr das, wie steht Ihr dazu: Wir machen nun schon länger FKK, meist mit unseren Kindern und…
  • SOS für Urlaub

Mal eine ausergewöhnliche frage. habt ihr ne idee wo man den etwas ausergewöhnlichen urlaub machen kann?
  • Gedicht "DU"

Ich habe mich verliebt und so entstand mein erstes Gedicht. Was empfindet ihr beim Lesen?
  • Urlaub nach Weihnachten :)

Würde gerne ab dem 27.12. in Urlaub. SOnne, Strand und Meer.

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Mars-Venus-Gruppe

Mars-Venus-Gruppe

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus
  • Neu hier? Kein Problem!