![]() | 26. Juli 2009 Fetisch.. |
![]() | 26. Juli 2009 Stimmt! Applaus Nettes Outfit, tolle Pose und die Dame: Da freut man(n) sich auf Teil 2. LG Ledermaus |
![]() | 26. Juli 2009 woahhhhhhh also mit so lieben worten hab ich ja mal garnicht gerechnet ^^ VIELEN DANK DAFÜR ! |
![]() | 26. Juli 2009 Meine Mama hat immer gesagt man soll nicht lügen |
![]() | 26. Juli 2009 neeeee, so meinte ich das nicht ^^.aber meist erntet man ja nicht als erstes LOB sondern kritik ^^ |
![]() | 27. Juli 2009 Fetisch Ich bin begeistert ! Ein TOLLES Outfit!!!! WOW |
![]() | 27. Juli 2009 hier möchte ich euch einmal ein etwas anderes fetisch bild zeigen . dies entstand mit einer dame, die auf fetisch steht . in diesem bild haben wir ihre als auch meine phantasie eingebracht. kette, sowie handfesseln als auch das kerzenlicht. dieses bild soll zum überlegen anregen. erst wenn man dieses bild etwas länger betrachtet, erkennt man, welche geschichte dahinter steht. lg heiko |
![]() | 28. Juli 2009 Schöne bilder. Kompliment. |
![]() | 02. August 2009 vom letzten |
![]() | 02. August 2009 Sehr tolle, schöne Fotos! Mach weiter so! |
![]() | 03. August 2009 |
![]() | 03. August 2009 i`m coming home Gefällt mir sehr gut. Lässt viel spielraum für die fantasie. |
![]() | 03. August 2009 genau das wollte ich erreichen ! DANKE ! |
![]() | 08. August 2009 @Askaban eine tolle Bildkomposition - zeige nur etwas - mache Andeutungen (die Gasmaske) und schon kennt die Fantasie keine Grenzen mehr - super gemacht! LG Dino |
![]() | 10. August 2009 worum .... ...geht es hier in diesem fred ????....postet hier jeder was er mag ? oder nur ganz bestimmt bilder ?...bestimmte richtungen ???? |