![]() | 16. August 2009 weitere.... |
![]() | 17. August 2009 @Askaban oh ja, besonders Bild Nr. 2 ist 1A geworden - ein riesen Kompliment an den Fotografen (und natürlich Deinen laaaaaangen Beinen Die sind ja wie gemacht für so lange Spiefel! Danke, dass Du mit diesem Post mal wieder an uns ´gedacht hast. LG Dino |
![]() | 17. August 2009 vielen dank für das liebe kompliment ! ich versuche nun, diesen bereich einmal mehr in meine fotografie zu integrieren. da ich auf diesem gebiet ein "neuling" bin, bin ich natürlich auch für jedwegliche ideen offen ^^ lg heiko |
![]() | 20. August 2009 danke dass ihr uns mal die frage beantwortet habt, die wir euch gestellt haben.... |
![]() | 20. August 2009 sry @Fetishcouple737 ...geht es hier in diesem fred ????....postet hier jeder was er mag ? oder nur ganz bestimmt bilder ?...bestimmte richtungen ???? es sollte richtung fetisch gehen ^^ .........und wie gesagt,bin ich für neue ideen immer offen und gerne zu haben ! sry u. LG Heiko |
![]() | 20. August 2009 danke schön... ...dann schauen wir mal auf den festplatten nach,ob wir nicht auch noch das eine oder andere foto finden können..... |
![]() | 21. August 2009 Respekt Besonders "kommalherfreundchen" ist super gelungen |
![]() | 21. August 2009 dankeschön ! |
![]() | 23. August 2009 hab mir jedes bild angeschaut. sind allesamt erste sahne. LG |
![]() | 23. August 2009 |
![]() | 23. August 2009 ist auf den ersten und den zweiten blick immer was neues zu entdecken ! sehr interessante aufnahme ! LG Heiko |
![]() | 24. August 2009 @ucky_number eine tolle Foto Idee - "bleib mir weg" Weiter so und liebe Grüße in den Hohen Norden Dino |
![]() | 29. August 2009 |
![]() | 29. August 2009 |
![]() | 29. August 2009 ich hätte mir zu diesem bild gerne einen weissen hintergrund gewünscht und eine leicht aggressive stellung ^^ ansonsten |