Fetisch..

16. August 2009
weitere....

bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte ^^

freue mich über jedes kommentar !

lg

heiko
stiefel mit leine ^^
kommalherfreundchen ^^ ....
17. August 2009
@Askaban

oh ja, besonders Bild Nr. 2 ist 1A geworden - ein riesen Kompliment an den Fotografen (und natürlich Deinen laaaaaangen Beinen *g*)
Die sind ja wie gemacht für so lange Spiefel!
Danke, dass Du mit diesem Post mal wieder an uns ´gedacht hast.
LG
Dino
17. August 2009

vielen dank für das liebe kompliment !

ich versuche nun, diesen bereich einmal mehr in meine fotografie zu integrieren. da ich auf diesem gebiet ein "neuling" bin, bin ich natürlich auch für jedwegliche ideen offen ^^

lg

heiko
20. August 2009
danke

dass ihr uns mal die frage beantwortet habt, die wir euch gestellt haben.... *gr*
20. August 2009
sry @Fetishcouple737

...geht es hier in diesem fred ????....postet hier jeder was er mag ? oder nur ganz bestimmt bilder ?...bestimmte richtungen ????

es sollte richtung fetisch gehen ^^ .........und wie gesagt,bin ich für neue ideen immer offen und gerne zu haben !

sry u. LG

Heiko
20. August 2009
danke schön...

...dann schauen wir mal auf den festplatten nach,ob wir nicht auch noch das eine oder andere foto finden können.....
21. August 2009
Respekt

Besonders "kommalherfreundchen" ist super gelungen
21. August 2009

dankeschön ! *grins*
23. August 2009

hab mir jedes bild angeschaut.

sind allesamt erste sahne.

LG
23. August 2009

Hallo zusammen,

wir wollen auch ein interessantes Fetischbild einstellen. Ist zwar kein Studiobild, hat aber unseres Erachtens auch was.

Schönen Gruß

Lucky Number
aus der letzten Fotosession
23. August 2009

ist auf den ersten und den zweiten blick immer was neues zu entdecken ! sehr interessante aufnahme !

*top*

LG

Heiko
24. August 2009
@ucky_number

eine tolle Foto Idee - "bleib mir weg" *g* oder so ähnlich könnte die Überschrift lauten - und Bilder, bei denen man erst einmal ein paar Sekunden schauen muss - was will es mir sagen, sind sowieso die Besten.
Weiter so und liebe Grüße in den Hohen Norden
Dino
29. August 2009

schnappschuss ( mehr oder weniger ^^ ) auf einem alten betriebs-gelände
Bondage
HOLOGRAMM
29. August 2009

Hallo Askaban....sehr sehr schöne Aufnahmen. *top*

Wir fangen gerade mit Lack / Leder an...ein erstes Foto mal posten will. Verbesserungsvorschläge immer gern willkommen...

LG
Andreas
29. August 2009

ich hätte mir zu diesem bild gerne einen weissen hintergrund gewünscht und eine leicht aggressive stellung ^^

ansonsten *top*

Mehr zu Fetisch..

Interessante Gruppen zum Thema

• KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Neu hier? Kein Problem!