Strandgut

24. Juli 2009
Strandgut

........ was man so alles am Strand findet?

die Darstellung des seichten Wassers gefällt mir selbst nicht so doll, na ja Übung macht den Meister

viele Grüße
Dirk
Acryl auf Malkarton 50 x 70 cm
24. Juli 2009

Herr Heine...
Ich finde das seichte Wasser gar nicht so dramatisch weil dadurch das Model um so mehr zur Geltung kommt. Was übrigens sehr überzeugend dargestellt wurde *g*
Auch der Titel passt...

Fazit:
GEFÄLLT *g*
25. Juli 2009
Zwiespältig...

Also irgendwo fühle ich mich hin und her gerissen...

Die Idee finde ich sehr sehr erotisch. Man stelle sich die Ihr entgegenkommenden Wellen vor...

Haare, Kopf, Schultern und auch die Beine finde ich sehr gelungen umgesetzt... Mich stört aber Bauch/Unterbrustbereich.... Die Linien/Schatten/Rippen sind mir zu kräftig akzentuiert... Mag sein weil ich selber das Modell zu dünn finde.

Wie gut das seichte Wasser dargestellt ist, das wird hier zur Nebensache, Da setzt das Kopfkino schon längst an - *zwinker*.

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
27. Juli 2009

hi dirk
wieder mal eine sehr erotische junge frau in aufreizender pose.... gefällt mir sehr gut!
27. Juli 2009

vielen Dank für Euer positives Feedback

wenn´s Euch nicht langsam langweilig wird kommen sicher in absehbarer Zeit noch weitere Bilder mit dem selben Thema: " Frauen in aufreizenden Posen" quasi the same Procedre in every Year *gg*

Mehr zu Strandgut

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!