![]() | 24. Juli 2009 Strandgut |
![]() | 24. Juli 2009 Herr Heine... Ich finde das seichte Wasser gar nicht so dramatisch weil dadurch das Model um so mehr zur Geltung kommt. Was übrigens sehr überzeugend dargestellt wurde Auch der Titel passt... Fazit: GEFÄLLT |
![]() | 25. Juli 2009 Zwiespältig... Also irgendwo fühle ich mich hin und her gerissen... Die Idee finde ich sehr sehr erotisch. Man stelle sich die Ihr entgegenkommenden Wellen vor... Haare, Kopf, Schultern und auch die Beine finde ich sehr gelungen umgesetzt... Mich stört aber Bauch/Unterbrustbereich.... Die Linien/Schatten/Rippen sind mir zu kräftig akzentuiert... Mag sein weil ich selber das Modell zu dünn finde. Wie gut das seichte Wasser dargestellt ist, das wird hier zur Nebensache, Da setzt das Kopfkino schon längst an - Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 27. Juli 2009 hi dirk wieder mal eine sehr erotische junge frau in aufreizender pose.... gefällt mir sehr gut! |
![]() | 27. Juli 2009 vielen Dank für Euer positives Feedback wenn´s Euch nicht langsam langweilig wird kommen sicher in absehbarer Zeit noch weitere Bilder mit dem selben Thema: " Frauen in aufreizenden Posen" quasi the same Procedre in every Year |