![]() | 16. September 2009 den auch die Form , so sagt man, würde viel über den Menschen aussagen . Was denn?? Dass er ein großer, kleiner oder knackiger Arsch ist?? Klärt mich auf!! Bitteeeee!!!! |
![]() | 16. September 2009 Also mein Partner mag meinen Arsch und ich seinen. Allein das zählt für uns! Und weil ich meinen Partner liebe, ist er für mich auch wertvoll. Wenn also ein kleiner Knackarsch was über meinen Mann aussagt, ist es das, daß er der wertvollste Mensch für mich ist. Aber das wäre er auch mit einem anderen Hintern... |
![]() | 16. September 2009 Test Test Test |
![]() | 18. September 2009 Schön muss er sein!! Meine bessere Hälfte liebt meinen Po! Und ich könnt nicht genug kriegen von seinen süßen Arsch! Schön muss er sein, dass ist die Hauptsache und sexy aussehen bei Kleidung! Ich schau drauf das er gut in Jeans oder Rock aussieht! Lg |
![]() | 18. September 2009 |
![]() | 19. September 2009 recht habt ihr,mit einem schönen knackarsch kann man viel gewinnen |
![]() | 20. September 2009 die Unterschiede natürlich ist das alles Geschmack abhängig, aber was ein ein cooler Vergleich zwischen Mann und Frauen ist die Sache, dass eine Pobacke der Frau so groß wie der Kopf ist, und beim Mann beide Pobacken so groß wie der Kopf.. PS: Reiterinnen haben oft schöne Apfel-Po's. PSS: BirnenPo's .. nee.. das hängt doch |
![]() | 20. September 2009 ... schön klein und schön fest ... das ist ein megageíler sexy Po!!! |
![]() | 20. Januar 2010 unentschieden beide Pos können sexy sein. Ich bevorzuge den Damenpo, aber ich schaue genauso hin, wenn Er einen Knackarsch hat. |
![]() | 04. März 2010 |
![]() | 05. März 2010 @HobbyFotograf2 Geiles Bild...und ich muss sagen, heisser Popo.... Ich liebe knackige Popo`s, egal ob Apfel...Birnen..oder runde. Form. Aber zu dem Popo muss auch der Mensch an sich passen, um meine Aufmerksamkeit zu wecken. Nicht jeder der einen süßen Arsch hat, hat auch Köpfchen oder Hirn |
![]() | 05. März 2010 wichtig ist meiner meinung nach, dass man was für seinen hintern tut, ihn also a bissle trainiert und nicht nur drauf rum sitzt, dann klappts auch mit der form... ...übrigens, weil ich das hier gelesen habe, es gibt auch "birnen" die nicht hängen, nur allein "äpfel" sind nicht unbedingt immer die knackigen... so long BROOKLYN |
![]() | 05. März 2010 @BROOKLYN vs hobbyfotograf "...übrigens, weil ich das hier gelesen habe, es gibt auch "birnen" die nicht hängen, nur allein "äpfel" sind nicht unbedingt immer die knackigen..." solange man äpfel von birnen trennen kann und nicht so genau hinschaut, stimme ich dir zu. um es aber genauer ins bild zu rücken, einen ausschnitt von "hobbyfotograf" |
![]() | 17. März 2010 XXL-Popo: Coco beim Fotoshooting |
![]() | 23. März 2010 toller clip.... |