Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Frauenarzt49
Ich hab in einem anderen Forum eine Umfrage zum Thema Frauenarzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr über den Frauenarztbesuch

Ob...
... Aufklärung oder Vorsorge - der Besuch beim Frauenarzt ist enorm wichtig!
Von daher ein MUSS für mich, aber ohne jegliches sexuelles Lustempfinden.
*******esia Frau
137 Beiträge
Als bekennende Klinikfetischistin gerade Gyn,kann ich nur sagen.ich könnte täglich zu meinem, netter gutaussehender Mann.Und vielleicht nicht für jede aber gibt doch nix schöneres an Lustempfinden.Also ich könnte stundenlang da liegen,und täglich zur Vorsorgeuntersuchung gehen *g*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Vorsorge ein unbedingtes Muss !
Ich habe seit Jahren immer Frauenärztinnen. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Damen besser zuhören und sich in die Patientin hineinversetzten können !

Genau wie ne Vorsorge beim Zahnarzt: Ich liebe es nicht, lass es aber machen *zwinker*
********er57 Frau
40 Beiträge
der stuhl
keine mag ihn gerne,mir macht das aber gar nichts aus,bin krankenschwester,ist ein notwendiges übel,der stuh kann aber auch viel freude bereiten,probiert den mal zum poppen aus
*******esia Frau
137 Beiträge
ohja wie war wie war, seh das als Krankenschwester genauso. Also ich find nix endspannenderes als da drauf zu liegen, könnt ich stundenlang *g* Und fixiert is noch viel schöner .
Habe in Betreff auf Gyns, bei Frauen negative Erfahrungen gemacht, sind zickig ,können sich nicht in einen reinversetzen und Gefühl gleich null. Aber sind ja nicht alle so. Also ich habe mit Männliche gyns recht gute Erfahrung, einfühlsam, und man kann über alles mit ihnen reden.
********er57 Frau
40 Beiträge
der stuhl
ich weis das wie heiss das ist,der mann kann sich die höhe einstellen wie er sie braucht,beim lecken sitzt er wie ein doc einfach davor,beim poppen geht es sehr tief rein,ist einfach ein irres gefühl den der kann sich auch einstellen wie weit man die beine spreitzt und wenn du dann zum orgasmus kommt kannst du nichts dagegen tun,denn meist zwickt man die beine zusammen,da geht das nicht und er bekommt alles ab
*******hne Paar
354 Beiträge
nicht schlimm
Ich finde an den jährlichen Untersuchungen nichts schlimmes oder gar peinliches oder oder...
Ich kenne Frauen, die gehen nur nur Frauenärztin(!) Oder lieber zum Zahnarzt.
Ich gehe 1000x lieber zum Gyn als zum Zahnarzt (schlechte und schmerzhafte Erfahrungen gemacht) und finde es auch nicht peinlich, komisch, verspüre keine Scham, keinen Schmerz...einfach Beine breit und sich was nettes vorstellen*grins*...wieder rausgehen und in einem Jahr wiederkommen.
*******esia Frau
137 Beiträge
Wie immer nur in einem Jahr. ich könnte stundenlang da liegen und Beine breit mit Gedanken. Einfach herrlisch.Jedes mal ein Genuß.
*********tzeBw Paar
1 Beitrag
Mein Empfinden..
.. Also ich habe absolut kein Problem damit mich vor meinem Frauenarzt zu zeigen oder auszuziehen gehe da auch ohne schlechtes Gefühlt hin. Ich finde es ganz normal das man eine solche Untersuchung macht und ist auch nichts tragisches. Ich hatte mal eine Frauenärztin die ich aber persönlich sehr unfreundlich fand und jetzt bei meinem Frauenarzt fühle ich mich in Guten Händen, er ist nett und freundlich und sachlich *g*
TE ist ein bekennender Frauen-arzt-besuch-und-stuhl-phantasie-fan..23 Seiten haben ihm ausreichend Stoff gegeben *mrgreen*
Schlimmer als der Zahnarzt
Ich bin da doch jemand von der empfindlichen Sorte, da ich ganz allgemein ganz ungern zum Arzt gehe. Leider ist es nunmal eine notwendige Untersuchung. Trotzdem würde ich mich am liebsten jedes mal davor drücken. In meiner letzten Praxis habe ich mich allerdings doch recht wohl gefühlt. Nun sind wir aber umgezogen und die Suche nach einem gescheiten Gynäkologen fängt von vorne an.


Liebe Grüße
JTo (w)
********er57 Frau
40 Beiträge
tja
liebe jto

ich ziehe eine herrn doktor vor,hab mit frauen schlechte erfahrungen gemacht, denn der ist einfühlsamer als ne frau die das selbe mitmacht und man kann sich sehr viel vorstellen dabei wenn er noch hübsch ist dazu
Vorsorge
der Besuch bei meiner Frauenärztin geschieht aus Notwendigkeit. Ich bin immer froh, ihn hinter mir zu haben. Meine Ärztin ist kompetent, sachlich und freundlich.

Bei der Frauenärztin geht es immer auch darum, Krankheiten auszuschließen oder festzustellen.

Erotische Fantasien auf dem Gynstuhl sind mir nicht fremd, sie haben aber absolut nichts mit konkreten Arztterminen zu tun!
Lieber dreimal im Jahr zu Zahnarzt, lächel

ich muss sagen, ich habe eine sehr netten Frauenarzt und ich geh auch schon über 20 Jahre in seine Praxis

trotz allem sind mir die Besuche und der Stuhl immer noch unangenehm

Für mich ist es wie der Sex mit meinem Mann, Augen zu und durch und ich habe auch kein Bedürfnis, nachzudenken, warum es sowohl bei dem einem wie bei dem anderen so ist *zwinker*
Kein Problem damit
Ich gehe im Jahr min. einmal zum Frauenarzt. Das was mich am meisten stört, ist das Warten im Wartezimmer *lach*

Ich habe eine sehr profesionelle und erfahrene Dame als Ärztin. Ich habe kein Problem mich auf den Stuhl zu legen und mit weit geöffneten Schnekeln vor ihr zu liegen.
Ich denke mir immer, sie sieht sowas jeden Tag mehrmals.
...
dein kleiner Buchstabendreher ist ja süss...........
...
ups - naja ich denke, alle wissen was gemeint ist *smile*
...
klar , wenn man schnell drüber liest merkt man es vielleicht noch nicht mal *g* , mit gefällt der Dreher....
********er57 Frau
40 Beiträge
lustig
du hast auch einen,und die dame vorher,augen zu und durch,also keinen spass mehr am sex mit dem mann,probiers mal mit ner frau,ist eine einzigartige erfahrung die du nie mehr missen willst,spielsachen haben wir alle doch genug
naja
ich kenn zwar den Spruch, lieber bi als nie

aber das sehe ich meinen Weg nicht, ganz ehrlich.

Mit den einzelnen Affären, die ich bisher hatte, hat mir der Sex ja auch Spaß gemacht, nur eben nicht mit meinem Mann.

Dennoch wird mir ein erfülltes Sexleben nie den Frauenarztbesuch schmackhaft machen können. Hat halt jeder sein NoGo.
******lan Paar
526 Beiträge
Für mich selbst ist der jährliche Frauenarzttermin eine notwendige Untersuchung, die ich aber sehr gerne über mich ergehen lasse. Die Chemie zwischen meiner Frauenärztin und mir stimmt - das ist mir sehr wichtig.

Ob Mann oder Frau ist mir persönlich egal - dass ich jetzt bei einer Frau in Behandlung bin, liegt daran, weil der mich davor behandelnde Arzt in Rente gegangen ist und sie seine Patienten übernommen hat.

LG Elaine
****89 Frau
758 Beiträge
Ich finde den Termin beim Frauenarzt absolut nicht schlimm. Ist eben Pflicht. Ähnlich wie beim Zahnarzt. Und wenn ich nichts habe, ist der Besuch schnell vorbei und alles gut. Und als Frau weiß man in der Regel doch, ob alles in Ordnung ist. Ja gibt auch Krankheiten die man nicht merkt. Aber da finde ich das warten auf Blutwerte unangenehmer, da weiß ich nicht was mich erwartet.

Das schlimme am Termin beim Gyn finde ich immer das Sitzen im Wartezimmer, neben all den Schwangeren die fleißig ihren Bauch streicheln. Empfinde ich immer als sehr bedrückend und unangenehm.

Die schlimmsten Arzttermine sind für mich die, die ich selbst "verursacht" habe. Arm gebrochen und Gips bekommen okay. Aber dann zur Nachkontrolle und nochmal erzählen, wie dumm man war, als man sich hingelegt hat und das Schmunzeln auf den Gesichtern aller Anwesenden, finde ich viel unangenehmer.
*******chen Paar
19 Beiträge
also ich habe eine Ärztin... in meiner Schwangerschaft wurde ich ein zwei mal unten rum von einem mann untersucht und das war mir unangenehm... mich von einem anderen Mann anfassen zu lassen
meine Ärztin kenne ich jetzt 8 Jahre und gehe regelmäßig 2 mal im Jahr hin um allen kontrollieren zu lassen , alleine schon weil ich die Pille nehme.
Bei ihr habe ich keine Probleme, da sie auch alles was sie macht genau erklärt. und da ich weis das es für mich und meinen Körper gut ist, habe ich da auch keine Probleme mit
Nicht einfach...
Ich muss ehrlich sagen ich mag Frauenarzt besuche nicht besonders. Ich habe eine sehr nette Ärztin die auch sehr diskret und vorsichtig und alles ist trotzdem führt ich mich auf diesem Stuhl immer ein bisschen Exposed.
Ich glaube das gerade männliche Ärzte es nicht leicht haben da sie immer so ein bisschen an der grenze zur sexuellen Belästigung arbeiten und auch wenn sie sich total korrekt verhalten gibt es immer wieder Frauen die denken er habe versucht sie sexuell zu belästigen. Natürlich gibt es auch immer wieder fälle in denen die Ärzte ihre "Macht" missbrauchen wie durch Kameras aber das macht es den "Echten" Ärzten nur noch schwerer. ich sage ganz offen ich würde mich immer wieder für eine weibliche Ärztin entscheiden weil ich mich da wohler fühle.
**yu Frau
274 Beiträge
mir
persönlich ist es völlig egal, ob herr doktor oder frau doktor für meine gesundheit sorgen. ...mindestens ein mal im jahr ist pflicht. ...das hat mir das leben gerettet.

gemischte gefühle hab ich beim besuch immer. ...aber nicht von der menschlichen seite sondern ob mein körper mal wieder der meinung war, abartige zellen zu bilden. ...und das merkt man leider nicht immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.