private Fotosessions mit fremden Partnern...

Bilder FSK18
21. Juli 2009
private Fotosessions mit fremden Partnern...

Hier Treffen, unterhalten und posten Leute, die meine Leidenschaft für erotische Fotografie mit fremden Partnern und Partnerinnen teilen...
Bild ist FSK18
Zum Einstig erstmal schön die süße Ehestute geleckt... Lasst Euch inspirieren!
22. Juli 2009
Einleitende Worte...

Bitte bedenkt, dass die geposteten Bilder, ohne ausdrückliche Einverständniserklärung aller abgebildeten Personen, natürlich keine Gesichter abbilden dürfen, oder diese "wasserdicht" zensiert sein müssen! Das ist nicht nur rechtlich vorgegeben, sondern sollte auch anstandshalber selbstverständlich sein. Niemand findet sich gern ungefragt und / oder nicht unkenntlich gemacht in öffentlich zugänglichen Abbildungen wieder! Abgesehen davon wünsche ich nun allen hier viel Spass!
22. Juli 2009
und wieder durfte ich eine schmecken...

Ich hoffe das Bild gefällt Euch und Ihr postet auch ein paar geile Sachen!
(Bitte denkt dabei an die Regeln!)
Bild ist FSK18
fremdes Loch geleckt 01...
Bild ist FSK18
fremdes Loch geleckt 02...
23. Juli 2009
Bitte bedenken

beim Posten von Bildern, die (auch) fremde Personen zeigen:
Das Recht am eigenen Bild verlangt, daß ein Bild ohne Einverständnis des Abgebildeten dann nicht veröffentlicht werden darf, wenn der Abgebildete selbst sich erkennen kann und daran stört. Das gleiche gilt, wenn sich die Erkennbarkeit aus dem Zusammenhang zwischen Text und Bild ergibt. Unter Umständen reicht es also nicht, das Gesicht unkenntlich zu machen. Denkt auch an Tattoos, Piercings, Narben etc. Auch eine Wohnwand oder ein Bücherregal haben einen gewissen Wiedererkennungswert.
Am besten eben das Einverständnis der abgebildeten Personen einholen. *g*

Ein Wiki- Link dazu mit ausführlichen Informationen: Links nur für Mitglieder

Peter
25. Juli 2009

Muss da mal zustimmen, das es rechtlich nicht so einfach ist.
Anererseits würde ich mir als "anderer" Part der Photos auch nicht unbedingt wünschen, das die Photos so "mir nichts, dir nichts" mal ins Internet gestellt werden.
Für private Zwecke zum anschauen ja, ansonsten nein. In meinen Augen keine gute "Werbung".

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen übrig, das es interessant, aufregend und spannend ist, mit einem fremden Partner in die Fotografie "einzusteigen".

Stefan
28. Juli 2009
Jaa

Da geben wir unserem Vorposter recht.

Mehr zu private Fotosessions mit fremden Partnern...

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Neu hier? Kein Problem!